[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

• 578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum Accuwetter Widget.
Ich habe festgestellt das sich das Wetter nicht automatisch aktuallisiert obwohl in den Einstellungen > Automatische Aktualisierung auf Jede Stunde gesetzt ist.
Bei Euch auch so ? Oder hab ich was übersehen ?

Habt ihr auch diese WLAN Probleme die anscheinend im 4.3er eingebaut sind ?

Sprich: WLAN wird wegen langsamer Geschwindigkeit deaktiviert ?

ISt neu bei mir seit dem Flash auf die 4.3er, hoffe das geht wieder weg.

Nope, habe überhaupt keine WLAN Probleme.

Habe schon öfter gelesen, dass es die geben soll seit dem Update. Aber noch ist es ja nicht die offizielle 4.3er. Von daher besteht ja Hoffnung.

Kannste dir sparen^^
Obwohl... ne mach mal... vllt hatte ich nur Pech oder bin blöd^^
Hatte das Gestern installiert - aber alles was ich bekam war xxx wurde angehalten - und das andauernd... Bitte um Bericht :winki:

Bezüglich Accuwetter... ich habe jetzt mal auf aktualisieren "Jede Stunde" gestellt in einer Stunde gibts Info^^
Edit: Und mit WLAN - die Meldung hatte ich auch, aber habe hier 2 Wlans (2,4 & 5 GhZ) und der wollte vom 5er aufs 2,4er wechseln weil das eben stärker ist (was in dem Raum auch tatsächlich so ist)
Hatte diese Meldung aber nur 1x. Sonst macht Wlan aber keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat
Ich lese noch ne weile in dem ROM Thread und entscheide dann ob ich wirklich flashe. Erst mal die Erfahrungsberichte anschauen ;)

memme :lol:

Im dritten Post steht das in Kürze ein Update von Dr. Ketan's ROm kommen soll. Vllt lohnt sich warten wirklich... Vllt. kommt in Kürze auch ein Update / Rom was besagten Mod schon inkludiert hat - DAS flashe ich dann :razz:

hollipolli2904 schrieb:
Habt ihr auch diese WLAN Probleme die anscheinend im 4.3er eingebaut sind ?

Sprich: WLAN wird wegen langsamer Geschwindigkeit deaktiviert ?

ISt neu bei mir seit dem Flash auf die 4.3er, hoffe das geht wieder weg.

Hallo, ja, kann ich nur bestätigen, seit der 4.3 bekomme ich auch
laufend Meldungen das meine Verbindung instabil sei,
oder auch deine o. g. mit der langsamen Geschwindigkeit.

Und das, obwohl ich direkt vor meinem Speedport sitze, und
vollen Empfang angezeigt bekomme.

Scheint (noch) ein reiner 4.3 - Bug zu sein, aber ist ja quasi auch noch Beta...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4 now Free

So... Accuwetter (inkl. Launcher vom Note 3) aktualisiert nicht automatisch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: skysat
Mal sehn obs mit dem MOD geht. Bin gleich fertig mit dem Dr. Ketan's ROm und 300mb Mod

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Ah, da habe ich was übersehen - ich hatte gestern noch die 900mb version... guuuut... vllt ist die neue ja besser... :)

So, das war der kurze Ausflug zum Dr. Ketan's ROm.
Läuft unstabil und und laufend werde irgendwelche Programme angehalten.
Keine Empfehlung für dieses ROM.
Hurricane V2.0 kommt wieder drauf! Da läuft alles stabil und es wurde nie ein Prg. angehalten.

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Hat sich also eigentlich nix verändert... War ja leider auch mit der 900mb Version so.
Naja... kommt Zeit kommt ne stabile Version.

Übrigens hat sich Accuwetter widget soeben von selber aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast das Note3 Accuwetter wo die Uhr nicht in der Mitte ist ?
Das File wo ich weiter vorne die Links postete ?

öhm, ja... ich denke^^
Ich habe die V2.zip... sollte diese Version sein.
Warum? Ist die Uhr bei dir nicht links?

Wie seit Ihr denn mit der Rom zufrieden? Ich bin noch bei Goa Rom 9.2. Habe aber vor zu wechseln, möchte das Ganze dann mit dem Apex am laufen haben. Meine Frage :

4.1....und 4.3... Ist das ein großer Unterschied? Wer kann mir dazu was schreiben?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Nun, ICH :D
Ich war auch auf der Goa 9.2.

Die 4.3er unterscheidet sich im Wesentlichen in der Menüführung.
(siehe Screenshots Post #1)

Des weiteren sind eben die Android 4.3 Neuerungen inkludiert. So mega Wahnsinnig ist der Unterschied jetzt nicht... Zumal die 4.3er noch im Beta-Status (läuft aber gut) ist. Da kommt also noch was, denke ich.

• Danke
Reaktionen: TiggerBernd
@TiggerBernd: Hallo,

ich war bisher auch "eingefleischter" GOA - Nutzer, und habe leider gerade mit leichten Magenschmerzen gelesen, das GOA weg
(bzw. ab Januar bei Samsung) ist, und es hier keine Rom mehr von ihm geben wird :(

Ich habe seit 2 Tagen die geleakte 4.3 mit der Hurrican drauf, und ich kann Dir hier von meiner Seite bestätigen, das die ROM
bisher absolut stabil läuft, ich noch keinen einzigen Absturz hatte oder irgendeine App angehalten wurde. Diesbezüglich kann ich
die ROM nur absolut empfehlen, und was die Akkulaufzeit angeht, ist sie bis jetzt auch TOP, bis jetzt fast 2 Tage über die Runden
gekommen, obwohl ich sehr viel "rumprobiert" und verschiedene Einstellungen ausprobiert habe.

Was den Unterschied zwischen 4.1 und 4.3 angeht, hier bemerke ich persönlich jetzt keinen so großen Unterschied.
Ich habe zwar den Eindruck, das die 4.3 etwas flotter und smoother läuft als
die 4.1, aber den Eindruck hat man meistens am Anfang wenn man etwas neues geflasht hat... ;)

Ich persönlich kann dir diese ROM in verbindung mit der 4.3 wirklich nur empfehlen,und sie ist eine absolute Allternative zu GOA :smile:
Ich hatte sie zwar nur als "Überbrückung" probiert, bis von GOA was kommt, aber das hat sich ja jetzt erledigt, und ich werde
bei der Hurrican bleiben, da ich bisher absolut zufrieden damit bin :thumbup:

Hat zwar (noch) nicht so viele Einstellmöglichkeiten wie die GOA, und die Optik ist auch Geschmackssache,aber wir wollen hier ja
nicht auf "hohem Niveau" jammern, und sollten froh sein, das uns hier überhaupt so tolle Soft- bzw. Firmware kostenlos zur Verfügung
gestellt wird, und der Support tausendmal besser ist, als bei mancher kostenpflichtigen Software :thumbup:

An dieser Stelle von mir auch nochmal ein großes DANKE an alle DEV´s hier, und natürlich auch an alle aktiven Forenmitglieder,
die uns bei manchen kleinen und größeren Problemen weiterhelfen :thumbsup:

Gruß bootmanager :cool2:

• Danke
Reaktionen: BlueBlood, ultraslan, skysat und 3 andere