[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

• 578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grundsätzlich würde ich erst einmal sagen, ja. Wie auch immer sind diese Modems in irgendeiner Form dafür optimiert. Wenn es dann auch noch deinem Empfang hilft, umso besser.

Grüße

Teste die Rom aktuell als V9, bisher 0 Probleme mit Flash, Aroma (trotz neuester Phil) und dem Note3 Pack. Wobei ich noch alle Funktionen teste. 240dpi Modpack soll ja auch gehen trotz der sehr aktuellen Base.

1. edit: Browser geht nicht, öffnet keine einzige Seite.
2. edit: EMail geht, dennoch ständige FC Meldungen während des Betriebes. Beide edits nach 240dpi Pack.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das soooo schwer ein wenig zu lesen ? Dir reicht wohl nicht was Dir wesamothman im XDA Hurricane Thread schrieb.

Go to 240dpi mod developer thread and he will assist you in his thread.
This is rom thread.

Das gleiche gilt auch hier! (Nehme ich mal an, oder?)

Amen

Zuletzt bearbeitet:
Der Akku ist relativ neu, Vllt muss er sich auch erstmal einpendeln wieder, aber auf 3 tage komme ich nicht, dafür ist der Empfang hier zu schlecht und wechselt dauernd in 2G/3G...

Wow bleib mal ganz ruhig skysat...

Zum ersten: das modpack wird vom dev gelistet, das es nicht funktioniert interessiert sicher noch mehr Menschen, oder wozu dient ein forum, statt zum Erfahrungsaustausch?

Und ja ich wollte diese Info dem dev, in seinem Thread NACH diesem Post hier ebenso diese Information mitteilen.

Das ist ein Amen Wert.

Updates:

• 02/02/14
  • V9.1 is ONLINE...
  • Super Fast, Super Powerful System, Supreme Performance and Long Battery Life

Hurricane v9.1 Changelog [02/02/14]:

- based on DDUENA1 latest base and on Hurricane V9.0
- Fixed screenshot screen spen bug.
- Fixed aroma bug
- Moved all Livewallapapers to apps and bloatware section in AROMA except Deapsea.apk
- sipdb and VODB debloated (only kept EN_US an EN_GB). You can use Languages De/Bloater tool to modify as you want.
- All the goodies from previous release still apply.
Note: Those who are using Hurricane v9.0; no need to update to v9.1. Just use the languages tool to debloat/bloat the languages you want/use.

Hurricane V9.1_DOWNLOAD
V9.1 MD5: 33fcc7d543303ae63996d6b0982a8bda

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot und gizmoau
OP aktuell!

Grüße

Scheint eine 9.2 zu geben, weil etwas nicht ganz stimmt in der 9.1 ...

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Yep. Der OP wird am frühen Nachmittag geupdatet.

Grüße

• Danke
Reaktionen: skysat, gizmoau und bootmanager
Hallo, reicht es dann, die 9.2 drüber zu flashen, oder wird eher eine "saubere"
Installation mit FullWipe empfohlen ?

Gruß bootmanager :)

Die 9.0 mit superwolf Theme und Agni 3.9.2 Kernel.
Nicht schlecht.

uploadfromtaptalk1391541438188.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OP ist nun wieder aktuell.
bootmanager schrieb:
Hallo, reicht es dann, die 9.2 drüber zu flashen, oder wird eher eine "saubere"
Installation mit FullWipe empfohlen ?
Hallo Bootmanager,
es wird kein Fullwipe empfohlen, wenn du bereits auf der 9.1 bist. Wipe Cache&Dalvik reicht auf jeden Fall. :)

Grüße

• Danke
Danke, bin zwar noch auf der 9.0, aber ich denke wird dann trotzdem ohne FW gehen?

Werd sie halt einfach mal drüber flashen, und wenn ich merke das sie
"rumzickt", kann ich sie ja immer noch mal mit FW flashen :cool:

Gesendet Mobil von bootmanager

Achso, das ist natürlich was anderes. :)
Der Dev meint, wenn man auf der 9.0 ist, müsse man weder auf 9.1 noch 9.2 updaten, aufgrund der geringen Änderungen.
Hier die Zitate von wesamothman:
Note: Those who are using Hurricane v9.0; no need to update to v9.1. Just use the languages tool to debloat/bloat the languages you want/use.
Note: Those who are using Hurricane v9.0; no need to update to v9.2. Just use the languages tool to debloat/bloat the languages you want/use.

Schaden sollte es aber wiederum auch nicht. ;) Die Änderungen findest du im Changelog im OP.

Grüße

• Danke
Alles klar - Danke, dann spar ich mir das flashen, und warte auf die nächste "größere" Version :cool:

Gesendet Mobil von bootmanager

Da wirds bestimmt keine nächste Version mehr geben. Schau Dir mal die ganzen 4.3er ROM Threads an. Die ganzen letzen BugFix Updates sind Kleinigkeiten die man auch leicht von Hand lösen kann. Ich meine die 4.3er ROMs sind nahezu perfekt. Da auch die Note2 Besitzer immer weniger werden wird da erst wieder ein wenig Bewegung reinkommen wenn demnächst 4.4 erscheint. Bis dahin, Gähhhhhhhn.

Ist es normal, das das Auge nun die ganze zeit da ist?

Früher war es ja nur da, wenn man drauf schaute und dann der Bildschirm an blieb, bin ist das Auge die ganze zeit da, sieht aber ausgegraut aus uploadfromtaptalk1391683160032.jpg

MWn ja, sofern Smart Stay aktiv ist. Das ist glaube ich immer in der Statusleiste.

War vorher, soweit ich weiß nicht aktiv, komme aber auch von ARHD