[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

• 578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu dem Live HG eingestellt ohne was anderes umzustellen und geht keine Probleme. Launcher Apex. Wird am an den Launchern liegen nicht an der Rom.

Ansonsten keine Probleme ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382559564122.jpg
    uploadfromtaptalk1382559564122.jpg
    3 KB · Aufrufe: 425
Nutze abalo falls jemand weiß was das ist und den ihr live Hintergrund geht nicht is eine app mit der man für kurze Zeit Werbung eingeblendet bekommt und nur die geht nicht alle anderen funktionieren

Schreib am besten mal an den Service von Abalo, die haben mir damals sehr schnell geholfen.

Kleiner Bericht, habe Sie jetzt ausgiebig Testen können. Wie gehabt macht der Integrierte SNS FB Dienst bei der Sync schlap. Am besten nicht mit einrichten oder Dienst Deaktivieren..Ansonsten läuft alles wie es soll...Akkutest läuft dann heute durch. Schöne Runde FW inkl Mod.

Ist bedarf da, Mirror erwünscht?

Kalender und Bild Sync über FB ist ein Clint von Samsung drin Sozial Hub ,diesen wenn mit Installiert Deaktivieren..Bei mir läuft er einfach nicht, alles probiert. Bekomme Ihn nicht gerichtet.

Gut Upload läuft.

Edit : Mirror share-online

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's mit dem Clint kein Problem aber heute früh immer Fehlermeldung mit dem Google Dienst habe dann die gapps von Dr. Ketan geflasht und das porblem tauchte Bis jetzt nicht wieder auf

Der Clint FB macht mir ja auch keinen Stress... Sondern der Dienst der in FB enthalten ist... Im Grunde Interessiert es auch nicht wirklich... Hab mich nur gewandert warum SNS angehalten wurde...

Punkt um sie ist Rund keine weitere Beanstandungen, wobei ich das auch nicht auf den Koch beziehen würde. Aus meiner Sicht hat er eine Klasse Arbeit hin gelegt....

LG

Habe heute festgestellt das bei mir immer der s planner abstürzt hatt das Problem noch jemand und eventuell ne Lösung wäre sehr dankbar dafür

@karstenstephan
schon versucht die Daten und Chache im Anwendungsmanager zu lòschen

@neotoxic

Schau mal post 5 im Dr. KETAN thread da gibts eine andere Sns app als fix!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2472270

Kann aber nicht sagen ob es dann funzt. weil ich Facebook nicht nutzte und Sns sowieso immer lòsche:D

Das Sns Problem hat leider jede Leack Rom auch MJ2 und MJ5 .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic
Das Problem bezieht sich aber nur auf den Handschrift Modus alles andere am s planner funzt

Ach so das liegt aber nicht am Splanner sondern am Keyboard ! Sollte eigentlich schon das der Mj2 drin sein.
Wieviele Sprachen hast du beim Keybord eingestellt ? Versuch mal nur 1 Sprache einzustellen wenn das Problem weg ist liegt es definitiv am Keyboard.

Keyboard is das original vom Wolf Theme was ich nutze habe bloß ein Sprache drin mal sehen vielleicht bendelt sich das wieder ein

Weiß nicht welches beim Theme drin ist wurde die letzten 2 Wochen so viel gefixt da verliert man den Überblick:D
Liegt aber definitiv am Keyboard das wurde auch im N3 mod geändert aber eben nicht beim Dr. Ketan mod da gibts separat ein angepasstes vom N3 zum nachflashen .

Habe den n3 mod v3.5 am laufen keine Ahnung bei mir ist in der Handschrift Erkennung englisch eingestellt ich kann das aber auch irgendwie nicht ändern

Ich hab auch V3.5, grad eben probiert mit dem Splanner funzt. bei mir einwandfrei mit Spen auch zwischen den Sprachen wechseln .

Wenn du auf das Superwolf Keyboard Optik verzichten kannst würd ich mal das von dem Air Command Thread probieren damit sind diese Probleme gelöst!

Ein links dazu hast nicht parat manchmal

@Smooth 123 Danke ich probiere das Natürlich mal aus

Dafür gibts nen button :p

Berichte ob es dann funzt denke mal das Problem haben mehrer vor allem die mit dem V3 Dr.ketan mod!