[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Karstenstephan schrieb:
Sieht gut aus das mit dem Reboot Menü ging bei mir nicht in der v4 hast du das mit dem wanam x.... Gemacht?

Sorry meinte natürlich Power Menü
 
Ja genau da ging bei der v4 nicht bei mir mal sehen ob es dann in v5 läuft der download läuft ja noch hast du deine apps mit Titanium Backup wieder herstellen können superwolf hatte da Probleme mit?
 
Ich benutze kein Titanium Backup oder ähnliches.
Ich hau meine wichtigen Daten auf den Rechner und spiel sie dann wieder drauf.
 
Okay und wie sicherst du alle apps auf dem Rechner als apk

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Apps lasse ich aus dem PlayStore laden, während ich die Optik einstelle.
ich hab mit den vorinstallierten Apps genau 60 an der Zahl. Davon sind 23 aus dem PlayStore. So sind die auch gleich uptodate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar stimmt ja soweit hatte ich jetzt garnicht gedacht ich probiere dann mit Titanium mal sehen ob es geht:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Habe gelesen das es vom note3 Mod ne v3.5 geben soll
 
so ich geh jetzt fremd! :)
Hab mich verliebt in PacifiC RoM V16

Hurricane V2.0 war ja noch ganz gut aber die neuen versionen sind mir zu unüberschaubar und V5.0 zu viel gefriemel. Das tue ich meinem Note 2 nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy
Also bin fertig v5 is drauf der live Hintergrund stürzt immer ab sonst geht soweit alles

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:


Und das erweiterte Power Menü geht wieder nicht na ja egal hauptsache alles andere geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Live-Wallpaper laufen bei mir ohne Probleme.
 
Werde mir den ROM die nächsten Tage auch mal flashen. Die V5.0 hört sich gut an.

Gruß
 
@ Karstenstephan, hast du einen anderen Launcher drauf? Ich hatte das gleiche mit dem Nova Launcher, konnte keinen Live Hintergrund auswählen. Hab dann kurz wieder auf den Stock Launcher gewechselt, Hintergrund eingestellt und wieder zurück zum Nova, dann gings.
 
Den note3 mod 3.5 kann man den einfach über den drüberflashen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:


Ja den next launcher 3d ich Fummel mich da schon noch rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann stell mal wieder auf Stock Launcher und wenn du deinen Livehintergrund eingestellt hast, stell wieder auf Next. UNd?
 
Geht och nicht gerade probiert na ja abwarten vielleicht bendelt sich das noch ein beim tw launcher steht immer da live Hintergrund Auswahl angehalten egal kann vorerst damit leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Karstenstephan
@ultraslan

Bitte klickt doch mal auf den Link [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/474666-team-info-kurze-erklaerung-zu-voll-direktzitate-vermeiden-antwort-en-benutzen.html"]Voll-/Direktzitate vermeiden[/OFFURL] und lest Euch die Tipps und Anweisungen durch.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Hast du überhaupt einen Live HG drauf? Ich hatte gerade das gleiche Problem bei der Pacific. Lag daran , das gar kein Live HG drauf war. Hab dann einen ins System/App gepackt und dann gings ohne FC
 
Muss ich bei der Version irgendwas beachten bei der Installation ? Wie Bsp Modem oder so ?
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.259
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
20.112
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten