[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Wenn die Base gleich bleibt ist nen Wipe nich nötig, es sei denn du hast Spaß am einrichten.

Ja dirty Flash is was für Männer, nix für junge Buben:)
 
Brauchst dann nicht große Sprüche klopfen hier wenn du dir nicht mal die mühe machst es korrekt zu installieren !

:lol selbe Base ist ja nur ne Hybrid aus 2 Leaks mit N3 Apps :lol
 
bei 3.0 hatte ich des öfteren freezer (touchwiz) aber bei 4.0 habe ich überhaupt keine probleme. wlan funktioniert ohne aussetzer . hab aber nur das nackte 4.0 mit fullwipe aufgesetzt.

jb 4.3 habe ich mir nur wegen miracast und xbmc draufgehauen. mal sehen wie´s läuft.
 
Ankündigung des Devs:
Guys,

BTW,

MJ5 hybrid setup with MI6 and some MJ2 fixes most of the issues, if not all.
APN is fixed.
Had lots of FCs, but now fixed.

Stay tuned, and soon I have a very important announcement to make about these leaks...

Übersetzung:
Leute,
Der Hybrid aus MJ5 Base, gemischt mit MI6 und ein bisschen von MJ2 behebt die meisten Fehler/Probleme, wenn nicht sogar ALLE!
APN wurde gefixed.
Es gab einige Force Closes, nun funktioniert es aber.
Stay tuned, bald gibt es eine wichtige Ankündigung zu diesen Leaks
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic und derOyabun
Back to.... jeder der sein Smartphone flasht kennt das Risiko...Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied und die Devs sind auch nur Menschen.
 
Sodala, das Changelog ist schonmal da. Mit einem Release ist heute, spätestens morgen zu rechnen!

Announcement:

Hurricane V5.0 Changelog:

- Fully Pre-rooted; no need to flash supersu anymore; I hope
smile.gif

- Mixture (Hybrid) between (MI6, MJ2, MJ5) firmware releases.
- Compatible with Dr.Ketan Mods.
- Compatible with Xposed Installer and Wanam Xposed.
- Stability Update (Solid as Rock)
- Fixed APN issue in Settings...
- Added MJ5 modem as an option in Aroma (total 4 modems)
- Fixed FCs in (SecBrowser, SecBluetooth, SamsungCamera).
- If google search gives you FC, just update it through Play Store.

Now, with this release, no bugs exist at all, I hope. All working good.
Stable, Super Fast, Super Battery Life, and,
- All the goodies from previous releases still apply.

Thanks to all those who helped; especially Dr.Ketan and Mojo.

Note: Uploading to be sent out for testing; will publish as soon as I get the feedback; tonight or tomorrow morning (GMT+4).


Show me the love with Thanks; and Enjoy
smile.gif

Wer eine Übersetzung braucht, meldet sich bitte. OP wird aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan und derOyabun
Für V5.0 soll es eine detaillierte Installationsanleitung sowie die entsprechenden Links in einem geben.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und Karstenstephan
Leute Bitte das bringt doch nichts.. Man kann hier doch normal miteinander umgehen.
 
Bei dem einen läuft sie bei dem andern nicht! Der eine mag sie der andere nicht! Anyway! Jedes Note2 ist anders und verhält sich anders. Da kann der Dev relativ wenig dafür. So nun Back to Topic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shaitan, natürlich hast du damit recht aber wenn es so offensichtliche Fehler, wie die bereits angesproche Kamera sind ,da frage ich mich manchmal ob die das überhaupt selbst vorher mal gestestet haben?
Natürlich gibt es immer mal wieder des einen oder anderen Fehler aber zumindest das "Gerüst" sollte doch stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier geht es ab sofort wieder ums Thema. Hier geht es nicht darum, ob jemand den Dev mag oder nicht, ob er ein Wannabe ist oder nicht. Sämtliche Kommentare in diese Richtung werden in Zukunft als OT gelöscht.

Man kann ROMs mögen oder nicht, das steht jedem frei. Und zum Glück hat man die Möglichkeit, zu einem anderen ROM zu wechseln, wenn einem dieser hier nicht gefällt.

So und jetzt haben wir uns wieder alle lieb und es geht back to topic! Und für die, die vielleicht vergessen haben, was das Topic ist: Es geht um den ROM, Fehler/Funktionen darin, wie er auf dem Handy läuft, Funktionen, die evtl. fehlen, etc...

Der OP wird aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, derOyabun, tbm1964 und 4 andere
Moin moin,
47 das ist die Anzahl jener Custom Roms, die wir hier im Forum haben. Wem die Hurricane nicht passt, gefällt etc. möge sich bitte HIER umschauen. Stichelnde Aussagen und Unruhe stiften wird nicht toleriert.;)


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic, perog, derOyabun und 3 andere
Ich nutze die V4 zurZeit. Dass die Kamera nicht richtig funktioniert, fand ich zwar nicht gerade gut, habe die ROM aber drauf gelassen, weil ich mir sicher war, dass das zeitnah gefixt wird. Interessanterweise funktioniert die CameraFX App aber problemlos.

Heute teste ich dann die V5. :D
 
Ich hab die V5 schon drauf.
Habe Note3 Apps nachgeflasht.
Keine Fixe nötig.
Cam läuft.
Gethemet und angepasst mit Wanam Xposed.
Googlekonto bleibt erhalten.
Bis jetzt kein Fehler festgestellt.

Hier mal paar Screenshots:

https://www.dropbox.com/sh/d8q87nxxz4eu3y5/mpJCH2XqrP
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan, perog, ultraslan und eine weitere Person
Hast du die Ordner viereckig auch mit wanam xposed gemacht?
Und was hast du so alles oder besser gesagt, in welchem Reihenfolge geflasht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus das mit dem Reboot Menü ging bei mir nicht in der v4 hast du das mit dem wanam x.... Gemacht?
 
Ging bei mir auch in der V4 und ja ich habe es mit Wanam gemacht.
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.259
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
20.112
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten