[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

• 578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle Antwort ich probiere das Natürlich gleich mal aus:D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Scheint aber so als ging das nicht was muß ich da alles tauschen mit dem Explorer

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

So jetzt ging es schlussendlich doch habe einfach die apk aus der v3 genommen und nach Einen Neustart ging sie dann auch wieder:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, herzlichen glückwunsch! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Hier übrigens ein flashbarer Fix für das Kamera Problem: http://d-h.st/mwt
Kommt heute Abend in den OP.

Gruß

hm bei mir gehen die download links net, gehen die bei euch ?

Nein gehen nicht, egal ob V4 oder die Note3 App Mod...

Edit: Geht wieder

nächstes Problem :( das ich noch nie hatte.

"der vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten"

kommt laufend.

... jetzt kommt die V2 wieder drauf, denn mit der gab es keinerlei Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt endlich die V4 flashen können.. Ich habe keine Probleme. Habe einen ganz normal Wipe Data System Cache usw gemacht. Habe dann über in dieser Reihenfolge geflasht. V4 dann Mod danach CamFix.. Alles schön bis jetzt.

@DirtyKlot Mirrors sind in Arbeit..

skysat schrieb:
nächstes Problem :( das ich noch nie hatte.

"der vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten"

Steht auch in diversen Romthreads auf Xda das man in dem fall Gapps 4.3 flashen soll;)

Anhänge

• Screenshot_2013-10-20-21-33-25.png
    Screenshot_2013-10-20-21-33-25.png
    147 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Geht damit das S Note Pop UP auch wieder? Also Pen raus und Seite geht automatisch auf.

jo habe ich gerade gemacht.

Und was sagst du zu Air Command?
Muss sagen die V3.5 ist schon nahe an Bugfree drann :) auch in denn Settings das doppelte Air View setting ist weg einziges Marko find ich ist das viel Bloatware im N3 Update drinn ist ! gut und das Popup
Note noch nicht funzt stört mich aber nicht hab ich eh nie benutzt:D
Fc bis jetzt kein einziger:beer:

Einige FC habe ich gelegentlich. Mal schmiert der Launcher hab, paar Minuten später der playStore. Gerade mal Maps aufgerufen da hagelte es Meldungen. Also das ist auch nicht das wahre. Ich wechsle jetzt entgültig wieder zur V2.0 da diese absolut fehlerfrei lief. Auf das Air Command kann ich verzichten. Ich brauche das nicht.

Hat aber wenig mit dem mod zu tun !
Schon die Gapps geflasht hatte gestern dauernd die Meldung com.Google process .... angehalten (auch Google konto einrichten FCs) und zwischendurch Playstore angehalten seit denn Gapps flash ist ruhe und Google konto sitzt auch :D

• Danke
Reaktionen: skysat
überredet :D
OK, morgen mache ich noch einen letzten Versuch ;)
Wo finde ich die passenden gapps ?

:D Bringt mir ja nichts wenn ich dich überede:)
Bei funzt es halt :D aber ist,schon wenig kompliziert momentan mit dem Leack mit den ganzen verschiedenen files und fixes ! Jetzt ist auf Xda noch ein Leack (MJ5) aufgetaucht das heißt alle Devs. Konzentrieren sich jetzt dann wieder auf das :D

Der Link ist von Dr. KETAN Thread genau die hab ich geflasht !
http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130813-signed.zip

• Danke
Reaktionen: skysat
Bei mir sind nach jedem Neustart die widges weg. Hat donst noch wer das Problem?

Die Stift rauszieh Funktionen und Gesten für back usw gehen nicht, weil das beim Note 3 anders gelöst ist, da hat der pen Buttons dafür....müsste man mal testen, ob der Note3 pen am Note 2 damit funktioniert.....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Ich habe die mj2 clean geflasht, dann den bootloader (Achtung, nur nach machen,wenn man sich dazu auch informiert hat)....dann hurricane v4, ketan V2, reroot mit 1.65, dann das 3.5 Pack von titoooooo.....perfekt....
Keine fcs, nur leider im Samsung Keyboard wieder die dicken Linien....aber da sind wir gerade dran, dass zu lösen.....Dr.ketan arbeitet gerade an einem hack für den bootloader....und eine mj5 ist auch schon im Umlauf....da tropft es ja ganz schön raus bei Samsunghausen ;-) :O

I know,auch von xda