[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Wäre cool, Neotoxic, wenn du Mirror bereitstellen könntest. Habe grade nochmal auf XDA geschaut, zu den Files gibts keine Mirrors. :(

Die Links funktionieren teils bei mir, aber erbärmlich langsam. Sind eben die hohen Zugriffszahlen. Innerhalb von knapp einer Stunde war da von über 2 Terabyte die Rede.
 
Is das Rom update von Dr. Ketan Pflicht?
 
Nein, ist nicht verpflichtend.
 
Klar hab ich Zeit. Heute ist ja Sonntag ;)

Ich werde dann nochmal neu flashen.

1. die V4
2. DrKetan_Custom_ROM_UpdateV2
2b. Neustart einrichten ?
2c. ins CWM
3. SuperSU flashen
3b. Neustart
3c. ins CWM
4.Note3_App_Package_DrKetanROM

wäre das so richtig oder sind die Schritte 2b,2c,3b.3c unnötig ?
1 - 4 in einem razfaz

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Zum Rom Update meint DrKetan:

Optional (but you will get some stability fix and mods to choose)

Muss das Rom Update V1 vor der V2 geflasht werden ? Weil bei der V2 steht in () dahinter V1 required
 
Zuletzt bearbeitet:
Karstenstephan schrieb:
Is das Rom update von Dr. Ketan Pflicht?

Nein ist es nicht kannst die Rom und den Mod flashen reicht normal. Habe keine Probleme bei der V3 fest gestellt.

@DirtyKlot ja mache ich gleich wenn ich zuhause bin ist kein Thema...
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Nun ja, bin mir bei den dr.ketan files momentan auch nicht sicher. Bei der V2 steht nämlich dabei -> V1 required.

Zu deinen Schritten: 2b. und 2c. würde ich machen, da es der Dev empfiehlt. 3b. und 3c sollten optional sein.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Genau deswegen hab ich gefragt
 
Und gleich in den OP aufgenommen. ;)
Berichte bitte, ob alles bei der Installation geklappt hat.
 
Hab jetzt die v4 geflasht. Funzt auch alles soweit. Bis auf xbackround bei der V3 liefsnoch! Nutzt noch jemand xbackround und kann das bestätigen?

Edit. Hat sich erledigt mit wanams modul gehts auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyKlot schrieb:
Und gleich in den OP aufgenommen. ;)
.
Tasar schrieb:

Danke das du meinen Hinweis ignoriert hast :tongue:

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, was hat DrKetan´s Rom mit dem Hurricane Rom zu tun?
Ich dachte das wären 2 eigenständige?
Warum dann Hurricane und Ketan flashen?
 
UPS, sorry! Hast nachträglich noch mein Danke bekommen jetzt. :D

Nun ja, ich weiß es selber nicht, was es mit dr.ketans ROM auf sich hat und warum der Dev von Hurricane die in seinem Thread hat. Ich würde mir auch nur Hurricane flashen + dr.ketans Note 3 Mods.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
So war das nicht gemeint aber trotzdem danke :thumbsup:;)

Lohnt sich der Umstieg auf die V4? Die V3 läuft bisher ganz gut bei mir, hab allerdings auf das Note3 Pack verzichtet, weil das S-Note Pop Up leider damit nicht mehr geht und das nutze ich recht häufig.

Ist das bei euch auch so, dass es manchmal so gut 1sek dauert bis der Entsperrscreen kommt? Also Power Button gedrückt und es dauert einen Moment bis das Display angeht. Hatte ich bisher (Stock Roms) noch nicht.
 
Bzgl. Umstieg zitiere ich mal selbst:
DirtyKlot schrieb:
Nunja, du kannst ja einen Blick ins Changelog riskieren, dort werden die Änderungen zwischen den verschiedenen Versionen berücksichtigt. Besonders die Mischung aus MI6 und MJ2 finde ich äußerst interessant.

Das mit dem Entsperrscreen hatte ich auch ab und zu auf Stock ROMS, einige XDA User beklagen das Problem ebenfalls. Andere wiederum nicht. Ich gehe solche Probleme meist mit einem Custom Kernel an. (Sobald für die offizellen 4.3er mal die Sourcen released werden.)
 
Also Installation hat alles geklappt. Nur war ich etwas entäuscht als nach einem Neustart mein Note im Galaxy S4 Look erstrahlte. Wenn ich schon ein Note 3 App Package intallieredann erwarte ich wenigstens einen Sperrbildschirm und Hintergrund im Note 3 Look. Selbst der Touchwiz Launcher vom Note 3 fehlt.Muss ich mir jetzt alles wieder per RootExplorer auswechseln.Naja, viele APKs wurden mit dem Note 3 App Package installiert wo ich aber nicht viel davon sehe. Arbeiten wohl die meisten im Hintergrund :DMuss mich noch etwas befassen mit den sogenannten N3 Apps. Sehe im ersten Moment auf die Schnelle an neuem: Aktionsmemo, Pen Window, Scrapbook und Sketchbook. Mal kurz angeschaut, mmmhhhh, braucht man das wirklich ? Wenn das alles sein sollte, gähhhhhn, nicht so der Hit.
Ansonsten läuft die V4 sehr smooth.

Ps:

Nach der Note 3 App Package Installation ist die Statusleiste nicht mehr transparent!Wird wohl der Touchwiz Launcher auch ausgetauscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Besonders die Mischung aus MI6 und MJ2 finde ich äußerst interessant.

Im XDA Forum hatte ich gefragt was aus der MJ2 übernommen wurde und keine Anwort erhalten. Hat jemand Infos diesbezüglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Info diesbezüglich ist diese hier (Immer noch nicht vielaussagend, aber immerhin) :

Modified MI6 framework and bootloader, and MJ2+MI6 modded apps/libs/etc... (fixes)...

Also wird es sich wohl hauptsächlich um neuere(?) Versionen von Apps usw. handeln.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Kamera arbeitet nach dem Note 3 App Package installieren auch nicht mehr. Ich mache nun alles wieder platt und flashe nur noch das nackte V4.Das ganze MOD Zeugs kommt bei mir nicht mehr drauf.
 
Das mit der camera versteh ich nicht mehr funzzt bei mir och nicht gerade die brauch ich oft shit und einfach ersetzen im Explorer geht wohl nicht
 
Wie bringe ich das Note 3 zeugs wieder weg ?
Hab jetzt mal ein andres Modem proboert, aber die wlan probleme bleiben :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Karstenstephan: Ich habe auf XDA gelesen, dass das ersetzen der Kamera mit der aus V3 problemlos funktioniert.

@Maxman3101: Um die mit dem Note 3 Mod überflashten Sachen wieder in ihren Urzustand zu bekommen, wirst du um einen erneuten Flash nicht drum herum kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101 und Karstenstephan

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.259
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
20.111
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten