[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Also jetzt nach 3 Tagen wo ich das Rom drauf habe muss ich sagen es läuft einfach super. Ich habe kein WLAN Problem. Ich habe auch die Mods vom Note 3 mit drauf. Die Akku Leistung ist auch super. Den gestrigen Tag meistens gelockt und gefacebookt und ich muss sagen der Akku War dann abends auf 45% noch. Also ich kann es jeden empfehlen.

Jetzt noch eine Frage und zwar gibt es eigentlich schon ein Kernel wo man übertakten kann?
 
Nein für die 4.3 leaks gibt es nichts.
 
Update V4 ist ab sofort zum Download verfügbar. Changelog ist einige Seiten vorher ODER im OP zu finden.
Der Download könnte langsam sein, V4 wurde gerade erst released.

Have fun!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

EDIT: Mirror hinzugefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic, bootmanager und skysat
thx, bin schon am installen :)

welches Modem nehmt ihr ?

oder keines auswählen. was wird dann installiert?
 
Danke, bereits geflasht mit den Note 3 Apps.
 
Wollte den ROM eigentlich heute flashen, aber just in dem Moment, als ich in die Recovery booten wollte, kam auf XDA die erste Meldung rein, dass der Google Account beim Reboot wieder entfernt wurde und neu eingegeben werden muss. Dieser Bug sollte eigentlich mit dieser Version gefixed sein. Werde noch ein bisschen warten, evtl. kann dieses Problem in einer neueren Version gefixed werden.

@skysat: Bzgl. Modem: Ich habe momentan das DME4 drauf und bin höchstzufrieden. Dementsprechend hätte ich dieses bei einem Flash draufgelassen und nur bei Bedarf/Problemen das Modem gupdated.
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic
verstehe ich jetzt nicht. Ich habe gerade rebootet und der Google Account ist noch da.
Verstehe ich da jetzt was falsch ?

PS: wo sehe ich welches Modem ich aktuell drauf habe ?
Die letzten Ziffern der Basisbandversion ?
 
Dieses Problem mit dem Google Account tritt nicht bei jedem User und nicht bei jedem Reboot auf. Seltsamerweise.

Ganz genau, die letzten Ziffern der Basisbandversion, also beispielsweise "DME4" oder "DMG1".
 
An meinen Google Account habe ich mich gewöhnt das ich ihn hin und wieder neu eingeben muss. Musste nur feststellen das dieser Bug immer von Einen Absturz begleitet wird..Eben Root Explorer im Gang gehabt..Absturz Account weg...Klar ist ein wenig schade, hindert mich aber nicht wirklich. Wollte das Update auch drauf packen nur der DL will einfach nicht...Wer weiß wer hier wieder den Fuß auf der Leitung hat...Danke DirtyKlot für die Info. Weist Du zufällig ob der jenige nur drüber geflasht hat oder Clean Flash?
 
Ich habe das EMI6 drauf. Leider gibt es das DME4 im Aroma Installer nicht zur Auswahl.Im Aroma Installer ist auch ein MEI6. Ist wohl ein Schreibfehler und sollte EMI6 heisen.

/edit/
ja ist ein Schreibfehler. Bestätigt auf XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein schreibfehler sein. Das DME4 kannst du hinterherflashen, wenn du mit dem aktuellen Modem Probleme hast.

@Neotoxic: Nein, weiß ich leider nicht. Ich gehe aber von einem Clean Flash aus, da er ja auch empfohlen wird. V.a. sollte es zu Problemen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic und skysat
Lohnt der Umstieg auf die v4 oder sollte man eher noch warten habe nicht unbedingt Lust aller 2bis3 Tage mein Phone neu aufzusetzen irgendwie nervt das dann auch
 
Nunja, du kannst ja einen Blick ins Changelog riskieren, dort werden die Änderungen zwischen den verschiedenen Versionen berücksichtigt. Besonders die Mischung aus MI6 und MJ2 finde ich interessant.
Nun ja, alle 2 bis 3 Tage das Handy neu aufzusetzen, halte ich für übertrieben. Zugegeben, zwischen v3 und v4 waren wirklich nur wenige Tage. Das lag aber an dem neuen MJ2 Leak, der nun als Hybrid eingearbeitet wurde. Deswegen der kurze Abstand.
 
So nervig finde ich das nun auch nicht. Backup der Apps gemacht und neu aufsetzen zurück spielen. Liegt immer im Auge des Betrachters. Denke wenn es so nervig ist vielleicht einfach auf die Offizielle warten und gut. Für alle die gerne Experimente macht ist das vertretbar.
 
Okay aber funzt da auch der note3 mod ordentlich habe bis jetzt mit der v3 und mod keine Probleme ich denk aber schon das ich wahrscheinlich doch nochmal die v4 downlode weil ich eigentlich immer die neuesten update's mitnehme :D
 
Meines Wissens soll der Mod ohne Probleme gehen. Ich selber kann es später erst Testen, hier steht noch einer mit dem Fuß auf der Leitung... Bin schon in Startposition xD
 
Hat jemand DL Links zu den Mods ?

DrKetan_Custom_ROM_UpdateV2

Note3_App_Package_DrKetanROM

der merkur.1blu.de Server funktioniert nicht. :(
 
Ich lade gerade hoffentlich bald fertig bevor ich los muß auf Arbeit heute abend ansonsten geht's morgen früh nach der Arbeit gleich los klingt ja eigentlich ganz gut soweit
 
Wenn noch etwas Zeit hast könnte ich es hoch schieben... Mobile dauert das etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.259
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
20.111
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten