[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Ja kannst mal das übersetzen?
No bugs no more (i hope) :p:D

Hurricane bleibt also auf der MI6 Base :)
 
Gut, ich übersetze eh gerne. :)
1. Sämtliche Bugs, von denen ich weiß, wurden gefixed. Details werdet ihr im Changelog finden. (Welches riesig ist)
2. Der MJ2 Firmware Leak ist stabil, aber da SELinux nicht auf "permissive" steht und aufgrund der möglichen Bootloader-Änderungen kann/wird es die Garantie des Handys zunichte machen. Da in MJ2 Knox aktiviert ist, wurden folgende Entscheidungen getroffen:

- MI6 / MJ2 werden gemixed, zusätzlich werden dr.ketans Mods kompatibel bleiben
- Hurricane 4.0 wird im Hinblick auf Stabilitäts- /Schnelligkeits- und allgemeinen Verbesserungen/Fehlerbehebungen demnächst veröffentlicht werden!

Es sollte keine Bugs mehr geben (Hoffe ich ;) )

Der ROM wird momentan getestet.

Großer Dank geht an dr.ketan.

Stay tuned!
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, Fiedl, MissDinchen und eine weitere Person
Kann ich einfach so die Tastatur vom superwolf theme durch die original aus der v3 ersetzen oder gibt's da probleme ?:confused:
 
Also ich komme von der Goa Rom und muss sagen die V3 ist gegenüber Goa zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber sie läuft wirklich gut.Ich hab die V3 nackt geflasht hab aber wie viele andere hier extreme Probleme mit dem Wlan.Das hatte ich unter Goa gar nicht.Die Verbindung bricht dauerhaft ab.Gibts da irgendwelche Lösungsansätze vielleicht?Bin nur aufgrund dessen am überlegen wieder die Rom zu wechseln....
 
Changelog in den OP eingepflegt.
Downloadlinks kommen morgen dazu.

Gruß
 
Auch wenn mir die häufigen Updates gefallen, wäre es mal notwendig einen uUpdateprozess zu entwickeln, bei dem nicht das komplette Rom geladen werden muss (delta bei cm)
Wir haben zuhause LTE und ich will das Volumen nicht alleine wegen Handyupdates ausreizen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Coca69 schrieb:
hurricane rom geht nicht aufs handy ziehen er sagt das die verbindung getrennt ist aber keinere dateien gehen

???
 
Lade es dir am PC runter und schiebe es auf deine SD Karte. :smile:
 
und da sagt er dann die verbindung wurde getrennt
 
Oder per WLAN direkt aufs Smartphone.
:)
 
Hast du die SD in einem Kartenleser oder hast du dein Handy mit einer
App die die Karte mountet am PC angeschlossen ?
 
Halte das Phone mal wach Bis die Datei ganz drauf ist. Habe das Problem manchmal auch. Liegt bei mir dran das das Phone in den sperrbilschirm geht.
 
handy am pc und dann mountet er ja automatisch
 
Oder probier es im Cwm da geht es fast immer ! Einfach unter mount &storage die Sd mounten und Kabel drann .....

oder Downloade das Rom direkt aufs Handy
 
Bei mir funktioniert Wlan zur Zeit richtig grottig.
Kann das am Note 3 Pack liegen ? :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mit wlan keine Probleme und hab beide Sachen am laufen
 
Hi, ich hatte auch von Anfang an mit der V3 Probleme mit Wlan (siehe meinen Post #229). habe dann den Ratschlag von von skysat in Post #234 befolgt,
und die V3 nochmal mit Fullwipe, aber diesmal ohne N3 Mods geflasht.

Ist aber - was Wlan betrifft noch genauso schlecht. Verbindung wird laufend getrennt, Wlan selbst bleibt zwar aktiv, aber die Verbindung zu meinem Router wird einfach getrennt.

Ist ganz schön nervig, und muss ein reines V3 Problem sein, hatte bisher noch nie Probleme mit Wlan - auch vorher nicht mit der V2 oder GOA - erst seit der V3.

Hoffe das wird mit der V4 behoben.

Gruß bootmanager
 
Also wie schon erwähnt ich habe keine Probleme mit dem WLAN hab sogar vom Haus noch empfang und habe streng nach Anleitung geflasht v3 mit note3 mod benutze auch kein anderes Modem oder so :D
 

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.259
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
20.110
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten