[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Tasar schrieb:
Hab auch gerade mal geflasht, schade das S Note Pop Up nicht mehr geht, das habe ich oft genutzt.
Ich hab dann noch das Superwolf Theme geflasht und das Note3 Packgae

Pop up siehe oben:rolleyes:

Superwolf theme kann nicht funzn weil es ganze Apps überschreibt! Ausserdem sind Note 3 apps xxhdpi und unser Note xxhdpi! Hab mir mal das Aosp theme von Motomoto angepasst auf xxhdpi:D
 
smooth 123 schrieb:
Pop up siehe oben:rolleyes:

Das hab ich gelesen! Mir ist nur nicht ganz klar, ob das nur in Verbindung mit dem Note3 Pack nicht geht. Ich verstehe das so, das es nur mit dem Pack nicht geht.
 
Ja nur mit N3 Apps! Du hast doch geschrieben das du dieses installiert hast:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Habe mir die V3 ohne Full Wipe geflasht und bis jetzt funktioniert alles super :)
Wolkte noch fragen wegen den zu Auswahl stehenden Modems, welches für welches Netz ?
Mfg und noch Danke an DirtyKlot für alles hier :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musst probieren welches bei dir besser geht ! Grundsätzlich ist jedes modem für jedes netz also könntest ohne Probleme ein Thailand Modem flashen ob du guten Empfang hast ist eine andere Sache.

Aber es gehen keinen “alten “ Modems wegen der neuen Efs Ordnerstrucktur.
 
smooth 123 schrieb:
In dem man den Changlog mal genau ansieht und auf den Link clickt:rolleyes:

Hi irgendwie finde ich es nicht Sry deswegen .

Mfg
 
smooth 123 schrieb:
Musst probieren welches bei dir besser geht ! Grundsätzlich ist jedes modem für jedes netz also könntest ohne Probleme ein Thailand Modem flashen ob du guten Empfang hast ist eine andere Sache.

Aber es gehen keinen “alten “ Modems wegen der neuen Efs Ordnerstrucktur.

Dachte jemand hätte scho Erfahrung, da ich das eine schon kannte normalerweise.
Nutze ja selbst O2 und ja
Werds ja sehen, nur rumprobieren will ich da nicht, weil ich mich da schwer tue nen objektiven Unterscheid festzustellen :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, hab Die V3 mit Fullwipe inkl. N3 Mod's geflasht, läuft soweit auch, hab nur tierisch Probleme Mit Wlan...
Wird mir laufend die Verbindung getrennt, muss aber an Der V3 liegen, hatte mir Der V2 keine Probleme.
Bin ich bisher der Einzige, oder hat noch Jemand Probleme mit Wlan in Verbindung mit Der V3?

Gruß bootmanager

Gesendet Mobil von bootmanager
 
also irgendwie bin ich blind...find den link zu den n3 app´s irgendwie net :(
 
skysat schrieb:
z. B. der Infrarotsensor, mit dem Gesten über dem Sensor erkannt werden. Damit kann man z.B. Anrufe entgegen nehmen, Bilder in der Galerie wechseln und vieles mehr, ohne daß das Display berührt wird.

Geht das mit unserem Note 2 mit den installierten Mods auch ?

Sicher, dass das über Infrarot läuft? Ich dachte, der Infrarot-Sensor ist vorne am Gerät, und diese Gesten funktionieren eher über den Näherungssensor oder so?
 
smooth 123 schrieb:
Pop up siehe oben:rolleyes:

Superwolf theme kann nicht funzn weil es ganze Apps überschreibt! Ausserdem sind Note 3 apps xxhdpi und unser Note xxhdpi! Hab mir mal das Aosp theme von Motomoto angepasst auf xxhdpi:D

Hi,würdest Du bitte das Motomoto Theme hier einstellen.Ich hätte das auch sehr gern.Hatte es früher schon und es gefiel mir absolut Hammer.
Danke schonmal
LG Fiedl
 
Kleiner Tip. Flasht Euch die Hurricane V3.0 nackt! D.h. ohne Mods und Themes. Dann habt ihr wahrlich ein stabiles und akkufreundliches Rom, ohne Wlan Aussetzer und diversen Fehler PopUps. Einige (nicht alle) N3 Apps wie das Wetter Widget oder den Touchwitz Launcher kann man z.B. per RootExplorer einpflegen. Mehr würde ich gar nicht machen. Das Hurricane ROM ist für mich die No.1 für das Note 2, mit den ganzen Mods aber, wirds ein instabiles ROM mit dem man dann keine keine richtige Freude mehr hat.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und Fiedl
Ich denke mal da hast du -zumindest im Moment- recht. Ich hatte gestern ja mal Note3 Pack und Superwolf Theme installiert, was ja noch nicht richtig funktioniert. Also nur 3.0 und Note3 Pack aber auch hier gibst leider mehr Probleme als Freude.
Ich werd jetzt deinen Rat mal beherzigen und nur die 3.0 solo probieren.
 
Update incoming!
1. Fix für das Swype Problem mit der Stock Tastatur
2. Er released einen MultiWindow fix für das Edit-Icon
3. Das resetten des Google Accounts wurde wohl gefixed
4. Der Stock Launcher ist jetzt transparent

ETA: In Kürze.
Stay tuned!
 
Aber es bleibt auf der MI6 Base noch nicht das 2 Leack!
Bin gespannt ob das so bleiben wird bei den C.Roms .
Dr. Ketans Rom bekommt das Update aber Knox Boatloader möcht ich nicht unbedingt:D
 
hurricane rom geht nicht aufs handy ziehen er sagt das die verbindung getrent ist aber keinere dateien gehen
 
Müssen wir nach dem V3 geflasht haben super su 1.65 flashen ?
 
Hast du die V3.0 mit Wipe geflasht? Wenn du kein Root hast, einfach die SU hinterher flashen. Der Dev empfiehlt eh, den ROM erstmal einzurichten und erst nachträglich die Binaries zu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Ankündigung des Devs:
1. All bugs that I am aware of are fixed. Details will be shared in changelog later.
Changelog is huge , lol
2. MJ2 firmware leak is stable, but due to SElinux set not permissive and due to possible bootloader changes that will set the device warranty to void and that MJ2 is Knox enabled, the following is decided:

- MI6 / MJ2 mixture taste will be adopted for Hurricane rom with compatibility with Dr.ketan mods.
- Hurricane v4.0 will be released soon with respect to the above fixes / smoothness and stability, and with new features...

No bugs no more (I hope)

Under testing...

Last but not least, Big thanks to @dr.ketan


Stay tuned...
biggrin.gif
biggrin.gif
:thumbup::thumbup:

With love,
wesamothman

Wer eine Übersetzung braucht, meldet sich.

Des Weiteren habe ich diverse Mirror zu den Downloads im OP hinzugefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.259
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
20.110
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten