[ROM][4.3][XXUENA1,DDUENA1,XXUEMK9,XXUEMK4,XXUEML3]Stock Rom[Deodexed][KNOX-free]

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die habe ich, glaube ich zumindest, auf meinem Rechner liegen.
Ist soweit ich weiß aber eine Indische Version

fromfuture schrieb:
Die habe ich, glaube ich zumindest, auf meinem Rechner liegen.

Die Indische habe ich auch auf meinem PC liegen :lol: finde ich trotzdem sonderbar, dass Kies das anbietet.... und was genau auf N7100 an Buchstaben folgt.... wenn es wirklich die Indische ist, werde ich aber sowas von sauer :angry:

wieder rooten und flashen, nur so zum Zeitvertreib... ja oder nein?
BTW: Irgendjemand sonst diese "Aktualisierung" gesehen?

Per Odin würde ich es nicht machen. Knox grüßt

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Per Odin sowieso nicht, denn Download über die Seriennummer geht nicht, mein Gerät wird nicht unterstützt (Überraschung). Würde dann auch das Gesamtpaket sehen und nicht nur die Kurzform. Hab' überlegt, die automatische Aktualisierung zu machen und falls es doch was Neues ist, zu rooten, deodexen etc.

Mal eine ganz dumme Frage. Habe Android 4.1.2 auf meinem Note. Könnte ich jetzt den MJ5 Bootloader flashen und später evtl. Die deutsche 4.3 ROM mit mobile odin pro ??
Danke ..

Ja, kannst du. Du kannst auch erst den MJ5 Bootloader flashen und anschließend einen von fromfutures Stock Roms per Recovery.

Grüße

Androidwizard schrieb:
Die Indische habe ich auch auf meinem PC liegen

:blink: Ja klar ist es das Indische, war ja klar, denn Kies3 entdeckt mE die etwas ältere indische Base des Ketan Roms und bietet deshalb ein indisches Update an. Peinlich, peinlich :blushing:

Habe folgenden Bootloader N7100XXDME6.
Könnte ich da die deutsche Version nehmen und mit MobileOdin oder mit Odin draufzwirbeln oder muss ich noch was beachten?

Danke im voraus

Im Moment funktioniert mein Wlan aber. Ist das jetzt Bootloader abhängig oder von der Mainsoft?
…oder die Kombination von Beiden?

Müsste ich dann noch dieses Programm (Wifi Fix) draufmachen um das Problem zu beheben?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Bootloader ist am besten geeignet für dies Stock und wo bekomme ich den her?

Da auf XDA so eine Witzfigur glaubt mein Theme als sein eigenes zu nennen, habe ich mich dazu entschlossen auf XDA dicht zu machen.

Superwolf Style ist nun auf Android-Hilfe.de verfügbar.
Thread und Download sind bereits verfügbar.

Läuft auf MK9 und ML2 einwandfrei.
Höchstwahrscheinlich auch auf den anderen hier angebotenen Versionen, das konnte ich aber bisher nicht testen und kann daher auch keine Garantie dafür abgeben.
Wer Lust hat kann es gerne testen, dann nehme ich die ROM-Version auch als Status GETESTET in meinen Thread auf.

Viel Spass.

• Danke
Reaktionen: Bionic25 und redbull1
Ml3 ohne Probleme, hatte es da drauf.

Die V16 wurde auf XXUEML2 Basis gemacht, nur die Framework-res.apk und die TWframework.apk sind aus MK9 da ich damit kleine Troubles hatte. Also dann nehme ich ML3 auch als getestet auf. Das ist eh diese aus dem Thread hier oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Vielleicht könnte Fromfuture die XXUEML2 auch hier veröffentlichen. Ist auch aus seiner Hand deodexed und gerootet. Ist die offizielle 4.3 Version von DREI Österreich.

30.12.2013
n7100xxueml6

Kann mir bitte mal irgend jemand sagen, was sich jetzt seit dem ersten Leak 4.3 bis heute zur XXUEML6 geändert hat?

Es gibt mittlerweile MK4, MK9, ML........ und niergends sieht man Änderungen oder Neuerungen.
Also stellt sich die Frage, ob man diese Mini-Sprünge, z.B. von ML2 auf ML3 auf ML4 und jetzt ML6 überhaupt machen soll.
Ändert wahrscheinlich genau NIX.

Ich bin derzeit zum testen auf der aktuellen ML6. Wenn ich Änderungen feststelle werde ich mich hier melden.

Nun ja, offizielle Android Releases und Changelogs sind ja immer so eine Sache. ;)
Ich denke, dass nur beim Wechsel auf 4.3 die meisten Changes kamen (Fixes, neue Funktionen, usw). Die verschiedenen Builds sind sich so ähnlich (womöglich Stabilitätsverbesserungen und Fixes) , dass es den Aufwand wahrscheinlich nicht wert wäre.

Grüße

@dirtyklot, danke so ähnlich dachte ich mir das schon. Das heißt bis wir hoffentlich 4.4 bekommen werde ich auf ml2 bleiben (vermutlich). Außer es tut sich in der Custom Szene etwas neues auf.