[ROM][4.3][XXUENA1,DDUENA1,XXUEMK9,XXUEMK4,XXUEML3]Stock Rom[Deodexed][KNOX-free]

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar.

Vielen Dank fürs prompte Antworten :thumbup:

b0mmel

hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen MK9 + Note 3 AddOn + Superwolfs Theme incl Note 3 AddOn Theme drauf.
Problem, bei jedem Reboot ist das Wetter Widget (auch nicht Stock Wetter Widget) vom Homescreen verschwunden. Kann das jemand bestätigen?

Tag alle zusammen, ich habe seit gestern das SuperWolfs theme drauf aber mir gefällt das theme von der Tastatur überhaupt nicht weil man die Zeichen neben den Buchstaben ganz schlecht sieht... gibt es ne Möglichkeit da ein anderes theme oder das Standard mäßige zu verwenden?

Du kannst aus der original ROM die SamsungIME.apk nehmen und mit einem Root Explorer überschreiben. Dann hast du wieder den original Style.

• Danke
Reaktionen: K_One90
Okay gut , wo finde ich das in der original Rom?
Ansonsten echt ein tolles theme für die rom :D:thumbup:

Mach dir ROM mit 7zip oder ähnlich auf und gehe in den Ordner System und dann app, dort suchst du die SamsungIME.apk, entpackst sie und kopierst Sie aufs Handy. Dort wiederum in den Ordner System App mit einem root Explorer die vorhandene überschreiben. Handy neu booten fertig.

• Danke
Reaktionen: K_One90
Dank dir. Bin selbst mal auf die Idee gekommen die suche von meinem es Datei Explorer zu verwenden :banghead:
Hat geklappt jetzt is es perfekt

• Danke
Reaktionen: Superwolf
Wlan ist nicht zu aktivieren! Bootloader ML5!

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke fürs testen :thumbup:.. Da hab ich mich wohl beim Hochladen vergriffen.

Immer wieder gerne!

Hallo,erst mal vielen Dank für die diesen Forum an alle,für die tolle Arbeit und Beiträge, die für Anfänger und Fortgeschrittenen eine ECHTE Hilfe ist::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bin ein Anfänger und habe eine Frage - habe auf Note 2 die Aktuelle FW(XXUEMK9 von fromfuture :)thumbup::thumbup::thumbup:)installiert nach Anleitung.So weit so gut,funktioniert tadellos.Da ich die Firewall AFWall benutze ist mir aufgefallen das der Eintrag in der Firewall "Apps die Root Rechte benötigen" darf nicht blockiert werden,sonst keine Internetverbindung!!!(z.B. Original Internet Browser) In der Version 4.1.2 Original, war dieser Eintrag in der Firewall blockiert und keine Einschränkungen.Hat da jemand Erfahrungen gemacht und warum muss eine Internetverbindung bestehen wenn keine Apps mit Root Rechten installiert sind?:confused2:
Vielen Dank und einen GUTEN RUTSCH:scared:

Hallo habe auch mal die ml3 geflasht. Nach dem Flash die Note 3 addons 3.5 nachgeflasht. Das ganze ohne irgendwelche Probleme.
Dann lies mir das superwolf theme keine Ruhe, also hab ich das Theme für die mk9 draufgebügelt, dann ohne reboot das Ergänzungs - Theme für die n3 addons.
Das Theme ist voll kompatibel mit der ml3.
Die ml3 läuft sehr Smooth und ohne irgendwelche ruckeleien.

Update.
Devil 2.2.2.5b läuft wunderbar mit der rom.
USB Verbindung zum PC klappt direkt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388466859152.jpg
    uploadfromtaptalk1388466859152.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 323
  • uploadfromtaptalk1388466888947.jpg
    uploadfromtaptalk1388466888947.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 311
  • uploadfromtaptalk1388466906067.jpg
    uploadfromtaptalk1388466906067.jpg
    3 KB · Aufrufe: 293
  • uploadfromtaptalk1388466937712.jpg
    uploadfromtaptalk1388466937712.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 311
  • uploadfromtaptalk1388466955017.jpg
    uploadfromtaptalk1388466955017.jpg
    79 KB · Aufrufe: 320
  • uploadfromtaptalk1388466971379.jpg
    uploadfromtaptalk1388466971379.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 297
  • uploadfromtaptalk1388466989398.jpg
    uploadfromtaptalk1388466989398.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein, ich bin derzeit auf ML2 und da nutze ich auch die Theme Version von MK9. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass sich seit MK4 nichts mehr an den APKs geändert hat. Bin am Überlegen ob ich nicht eine Freigabe ab MK9 in den Thread rein schreibe.

Stört mich schon seit einigen Tagen:

Im Thread-Titel steht zwei mal XXUEMK9, wobei eines davon sicherlich XXUEMK4 heißen soll. Bevor die MK9 rauskam, stand im Titel auch MK4. Bitte wieder ändern.

ja Chef .. ist erledigt :bored:

• Danke
Reaktionen: TriBoon
Habe die ff4.0 wieder drauf gemacht, hatte mit der ml3 kein GPS.

ML2 funktioniert bis jetzt tadellos.

Bin mal auf die Stock-ML 4 gegangen, Note 3 feat. nachgeflasht. Dann ein paar Addons von Dr.Ketan und natürlich von SW den modifizierten Dialer.

Bis jetzt läuft sie bestens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Bist ja flashsüchtig ;)