[ROM][4.3][XXUENA1,DDUENA1,XXUEMK9,XXUEMK4,XXUEML3]Stock Rom[Deodexed][KNOX-free]

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verdammt, wo kommt das dann her? Dann war der Wipe scheinbar nicht sauber.

Werde es einfach löschen und fertig.
Danke fürs nachschauen.

Hallo fromfuture,
die ml3 scheint die aktuellste zu sein, doch die N7100XXUEMKD gibt es PreRooted, Deodexed, DeKnoxed und Note3 pack compatible bei xda-developers.
Für die Note 3 Fans sicherlich interessant.
Eine schönen 4. Advent wünscht euch allen

ela

Da gibt es aber einen FC wenn man einen Screenshot mit dem SPen macht, mit dem Stift was drauf malt und abspeichert.

funktioniert denn mit der MK9, Wanam Xposed und Note 3 Mod Project V2.0?
hat das eventuell schon einer getestet?

Danke für die info.
Gruß Alex

Hallo,

Erstmal danke für die Firmwares.

Ich habe ein kleines Problem mit triangle away. Ich habe das mk9 von hier. Mein counter lässt sich nicht zurücksetzten. Habe noch den mj5 bootloader also ohne knox.

Habe den wlan patch drauf, und die stock recovery.

Ist hier in dem rom vielleicht nen custom kernel? Dann würde es ja daran liegen.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Die Rom hier ist original Samsung.
Kein Custom Kernel oder Tweaks.

Xposed geht mit der Rom und bei den Note 3 Apps gibt es einen FC wenn du einen Screenshot machst und diesen mit dem Stift editierst und speicherst.
Mehr hatte ich aber auch nicht getestet.

• Danke
Reaktionen: milanored
Hi,
also die ML3 bereitet bei mir größere Probleme. Standortdienste und GPS gehen gar nicht, die Wettervorhersage geht dadurch gar nicht und das Navi geht auch nicht.
Bin wieder zurück auf die MK9.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: milanored
Hat von Euch irgend wer Schreibrechte im Systemordner?
Ich wollte gerade eine APK tauschen, da sagt mir ES-Explorer beim aktivieren des Root-Explorers, dass dies auf meinem Gerät nicht unterstützt würde.

Root ist aber aktiv.

Die dialer sind Klasse.
Vielen Dank dafür.

An dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

• Danke
Reaktionen: perog und K_One90
Gibt schon ML4 :)

Die MK9 läuft sehr gut.

Also ich habe seit ca 1,5 Wochen die MK9 druf und bin mehr als begeistert. Super Performance und die Akku Leistung Wahnsinn.

Das Bild zeigt den Akku bei normaler Nutzung ohne zu zocken.
20 Std und habe noch 49%

9uqa2ezy.jpg

Addon für MK9 + note 3 pack + Superwolf Style ist jetzt zum download bereit. Da der note3 mod einige meiner gethemten apks wieder überschreibt, könnt ihr jetzt einfach danach mein Addon drüber flashen und habt dann wieder den kompletten style. :cool::thumbup:

Hat einer von Euch den Stock MK9 Kernel als flashbare zip ?

Kurze Frage: Muss ich das Modem ersetzen, wenn die Stock ROM nicht für Deutschland bestimmt war?

XXUEML3 Philippines/Thailand:
Firmware details
PDA: N7100XXUEML3
CSC: N7100OLBEML1
MODEM: N7100XXUEMK1

MK1 Modem?

In der XXUEMK9 Firmware für DBT (Deuschland) wird als MODEM N7100XXUEMJ9 aufgeführt.

Sollte ich das MK1 Modem mit dem MJ9 Modem (modem.bin) im zip Archiv ersetzen oder ist das nicht notwendig? :bored:

Laut dem Thread im Nachbarforum steht XX für Deutschland/Frankreich/... Das passt dann aber nicht zu Philippinen?

Danke für Eure Hilfe!

MfG,
b0mmel

Probiere es einfach aus. Wenn der Empfang mit dem Mk1 signifikant schlechter ist als mit dem Mj9 kannst du es immer noch nachflashen!

Richtig. Ausprobieren ist bei Modems das Beste. Wir haben hier sogar einen eigenen Thread.

Gruß