[ROM][4.3][XXUENA1,DDUENA1,XXUEMK9,XXUEMK4,XXUEML3]Stock Rom[Deodexed][KNOX-free]

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stevebiker schrieb:
Warum mit Zip einfügen und nicht einfach das neue Modem per Recovery flashen? Ich mache das immer so.
Was meinst du, was er getan hat? ;) Er hat sein österreichisches Modem genommen, in eine der ZIPs aus meinem Thread gepackt und es per Recvery geflasht.

DirtyKlot schrieb:
Was meinst du, was er getan hat? ;) Er hat sein österreichisches Modem genommen, in eine der ZIPs aus meinem Thread gepackt und es per Recvery geflasht.

Jop, genauso wars.

Stock von A1 (Österreich) von Sammobile geladen
Die TAR geöffnet und die Modem.bin entpackt und in eines deiner 4.3 ZIPs rein gepackt.

Dann geflasht und alles ist supi.

Danke nochmal für die Hilfe.
Aber da kommt gleich das nächste Problem.
Wir sind hier zu Viert wo wir die MK9 drauf haben, leider funktioniert bei keinem das Screen Mirroring. Angeblich geht das mit ROOT nicht.
Stimmt das so, oder funktioniert es bei irgend jemand mit der MK9?

Ich hab die EML3 seit heute früh auch installiert, mit Modem XXUEMJ9 ..

Ich nutze im Auto Bluetooth mit Poweramp zum MP3 wiedergeben.
Seit diesem Rom habe ich hin und wieder kurze Tonaussetzer, sagen
wir alle 1-3 Minuten mal einen kurzen. Auch wenn ich eine App starte
bzw zu einer wechsle kommt das vor..

Hat das noch jemand ?

Frank67 schrieb:
Ich hab die EML3 seit heute früh auch installiert, mit Modem XXUEMJ9 ..

Ich nutze im Auto Bluetooth mit Poweramp zum MP3 wiedergeben.
Seit diesem Rom habe ich hin und wieder kurze Tonaussetzer, sagen
wir alle 1-3 Minuten mal einen kurzen. Auch wenn ich eine App starte
bzw zu einer wechsle kommt das vor..

Hat das noch jemand ?

Das hatte ich auch schon mit der MK4 und früheren 4.3 Leaks.
War nichts dagegen zu machen.

Am meisten nervt aber, dass das Screen Mirroring nicht funktioniert.

Muss dafür der Counter nicht auf Null sein? Ich meine dass ich das mal gelesen habe

Superwolf schrieb:
Am meisten nervt aber, dass das Screen Mirroring nicht funktioniert.

Doch , geht !! :biggrin::D

Click

Beim ersten mal funktionierte es nicht ..
Nach dem Flashen blieb es beim Samsunglogo hängen.

Hab dann das Rom neu geflasht, das Moden geflasht und mit dem
Dr.Ketan Multitool gerootet,GPS Fix Europe und etwas Bloatware entfernt (allerdings keine Samsungapps)

Aktuell gucke ich darüber ein Musikvideo, wenn auch nicht 100%ig flüssig;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Superwolf,
lies dir aus gegebenem Anlass bitte einmal folgendes durch: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/474666-team-info-kurze-erklaerung-zu-voll-direktzitate-vermeiden-antwort-en-benutzen.html[/OFFURL]

Vielen Dank und Gruß

Österr. Modem habe ich wohl überlesen.
Was anderes, mein Wlan sxgaltet in Ruhe immer ab, obwohl "Immer an" eingestellt ist! Wie kann man das verhindern? Ich kann noch nicht zuordnen wann das passiert, bei Untätigkeit von Apps, bei Screen aus, Letzteres wäre Mist, dann könnte ich bei abgeschaltetem Screen z.B. keine Musik über TuneIn hören! Hat das Jemand noch?
Ergänzung: mein Restore hat, 2x nicht funktioniert! War unterwegs, da auf der Goa, konnte das Restore, trotz md5 Überprüfung nicht zurückspielen! Blieb immer bei Samsung Logo hängen!

Nur zur Erinnerung.
Die Rom wurde von mir nicht verändert.
Das ist original Samsung nur halt gerootet, Deodexed und vom Knox befreit.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

@stevebiker
Welchen Bootloader hast du?

Info.
Aktuelle 4.3 Stock ROM ist im Moment
N7100XXUEMKD

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellste ist die ML3 ;)

Ich habe heute schon 2 unfreiwillige reboots mit der EML3 gehabt.. So ganz sauber scheint das ganze nicht zu sein.. Einmal im Programm SD Maid als der App Reiniger nur nach zu bereinigenden Daten suchte und eben einmal in den Einstellungen Optionen Speicher, beim scrollen.. Ich hoffe mal das es dabei bleibt..

Bin erstmal wieder zurück zur MK9
habe subjektiv das Gefühl sie ist etwas flüssiger..

Zuletzt bearbeitet:
der Download-Link für UEMK9 ist leider nicht verfügbar.
Bitte neuen Link zur Verfügung stellen.

@fromfuture
Nur zur Erinnerung.
Die Rom wurde von mir nicht verändert.
Das ist original Samsung nur halt gerootet, Deodexed und vom Knox befreit.

Ist mir bewußt! Ich wollte Dich auch nicht nerven, steht ja im opener, kein Support! Ich frage halt , ob andere es bemerkt haben.

@Frank67
Bootloader ist XXDMF3. Habe die Frage schon erwartet. Habe den fix installiert. In anderen Roms, selbe Konstellation, startet, soweit ich mich erinnere, Wlan nicht ständig neu. Vielleicht sollte ich mal den Boorloader doch wechseln. Aber dieser verdammte Knox, auch wenn es im MJ5 nicht aktiviert ist, wer weiß was Samsung noch im peto hat.

Link geht wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

XXUEML3 istOnline

• Danke
Reaktionen: gizmoau und Argento
Warum ist auf einer Stock ROM die App SPen Window drauf? Das ist doch von XDA oder? Außerdem muss man einen kostenpflichtigen Launcher dafür kaufen um es überhaupt nutzen zu können. Hat da jemand Infos darüber?

In welcher Stock hast du denn SPen Window gefunden ?
Und SPenWindow funktioniert auch mit dem TW Launcher.

Ich hab es in der von dir hier angebotenen MK9 dabei. Mit Wanam XPosed kann es ja nicht mit kommen oder doch ?

Werde da nicht ganz schlau daraus. Ob hier vom vorigen Criskelo ROM etwas übrig blieb? Aber mit FullWipe muss doch normal alles gelöscht sein. Echt komisch.

Ich brauch es nicht aber trotzdem komisch, dass es vorhanden ist.

Kommt aber nicht von der Stock.
Habe extra nochmal nachgeguckt.