[ROM][4.3][XXUENA1,DDUENA1,XXUEMK9,XXUEMK4,XXUEML3]Stock Rom[Deodexed][KNOX-free]

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Nur die Tastatur ist Englisch. Kann man aber runterladen in den settings.

Cool,Danke

Hallo zusammen,

da ja bereits einige die DDUENA1 am laufen haben, wollte ich fragen ob die Schnellzugriffe am Sperrbildschirm funktionieren.
Hab diese bei der MK9 nicht zum laufen gebracht, auch nicht mit dem workaround.

Ja gehen und in wanam kann man sich die auch einrichten, die man auf dem sperrbildschirm haben will.
uploadfromtaptalk1391882807536.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 78er
@Redbull sagmal wie hast du die wetteranzeige auf den sperrscreen bekommen?? Das ist doch Android-weather oder!?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist es. Ganz einfach. Mehrere widgets auf sperrbildschirm aktivieren. Dann den sperrbildschirm nach links ziehen und auf das Plus drücken. Android weather Größe 4/2 auswählen, dann einfach nach rechts ziehen.

• Danke
Reaktionen: agostino79
Die NA1 läuft sehr flott, egal ob mit Stock oder Agni Kernel. SW n18 Theme und note3 feat.

Welche Note3 features sind passend?

Danke, leider führt der Link von der XDA Seite zu 404, not fund!

Edit: Ich habe es bei mir gefunden, hatte es für die ML4 schon mal runtergeladen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das sw theme inkl der sw note3 feat. Geflasht. Zu finden im superwolf theme thread.

Alles klar. Allerdings ist das Theme nicht so meins.

Ist doch egal der normale 3.5 mod passt auch auf die na1.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Mal eine blöde Frage. Ich weiß es gibt keine blöde Fragen, sondern nur blöde Antworten, aber trotzdem.

Ich nutze bis jetzt das Philz recovery (ältere Version), wollte vorgestern einmal OmniRom probieren und musste auf TRWP oder das neueste CWM Recovery wechseln.

Macht es eigentlich einen Unterschied zum jetzigen Zeitpunkt ein anderes Recovery zu nehmen oder muß man zwingend auf dem Philz bleiben?

In letzter Zeit verliere ich nämlich öfter Root und muss dann wieder nach flashen.
Daher möchte ich die aktuellste CWM probieren ob es anders läuft.
Außer Ihr habt bereits Erfahrungen damit und meint ich solle die Finger davon lassen und beim alten Philz 5.15 bleiben.

Meine Erfahrungen zusammengefasst:
Philz 5.x empfiehlt sich bei TW-Roms mit Aromainstaller, neuestes CWM oder TWRP funktioniert zwar häufig auch, kann aber auch scheitern (50:50 Chance).

Ansonsten spricht nichts gegen die aktuellen Varianten bzw. sind die bei AOSP sogar Pflicht (4.4.2).

Edit: Rootverlust nach dem Flashen einer Zip und dann Reboot aus Philz? "Fix Root" geklickt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Fix Root hat bei mir bisher nie etwas gebracht! Mußte immer manuell flashen um wieder Root zu bekommen.

"Fix root" anklicken ist strengstens verboten! Immer "No" klicken!
Habe bei "Fix" auch schon Root verloren, bei "No" noch nie.

Darum Klicke ich ja immer NO. Ich probiere jetzt einmal das aktuellste CWM mal schauen ob das gut läuft.

Habe gelesen, dass es bereits dir XXUENA1 geben soll. Die wäre ja in unseren Breitengraden (Österreich - Deutschland) wahrscheinlich besser geeignet als die DDUENA1.

Weiß jemand, ob es die schon irgendwo Knox-Free, deodexed und gerooted gibt?
Dann würde ich nämlich auf die XXUENA1 umsteigen.

Hab ich gestern noch auf meinem Rechner gesehen ;)