[ROM][4.3][XXUEMK4]FakeJap Rom - Complete 240DPI Experience[v2.21f][28/11]

Hmm, vielleicht ist es ein Bug in der Rom?
Ich bin gerade auf der DN3 und da geht es auch...
habe da momentan keine Lösung für. Vielleicht, wenn du 240dpi magst, wechselst du (wieder) auf die dn3... die ist aktueller und funktioniert tadellos!
 
  • Danke
Reaktionen: tonyMez
ich denk auch das es ein bug ist.
die v2 mach ich nicht drauf, einige funktionen, die bei dir funktionieren, liefen bei mir nicht. wart mal auf v3 oder so :razz:

p.s. vielen dank für deine mühe!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Danke!
OP wieder Aktuell.
Da sich der Leak auf MK4 Basis befindet, werden einige sicher mit WLan-Probleme zu tun haben. Im OP ist ein Link für alle die damit Probleme haben.
 
Hat die V2.2c einer schon getestet? Bin aktuell auf DN3v3 eigentlich super doch hier und da stören mich Kleinigkeiten.

Z.B die eingebundene flipboard app.... kann ich garnicht ab, hier hab ich gelesen das man "die von unten nach oben Wischfunktion" durch eine beliebige ersetzen kann. Interessant!

Und in der Beschreibung steht etwas mit 660 mb doch bin es grad am runterladen und es ist über 1.1GB o.O ?? hab ich da was falsch verstanden?
 
1.161.229kb um genau zu sein :razz:
getestet hab ich es leider noch nicht, bin gerade mit der probam sowas von zufrieden.. aber, die 2.20 würde ich persönlich vorziehen, die dn3 lief bei mir nicht sonderlich gut.. k.a warum die dn3 so hochgelobt wird.

lg :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, weil die DN3 auch "eigentlich" super läuft :D
Aber ich bin am WE auf's Tel angewiesen und kann daher nicht testen. Sorry.
 
nur zur info.

1.) fakejab 2.20 geflasht - kein wlan
2.) dr.ketan wifi patch per odin geflasht - kein wlan
3.) fakejab 2.20 neu geflasht - wlan aber keine verbindung möglich
4.) neue " andere " rom und alles gut

schönen samstag abend
:cool2:
 
Schließe mich tonyMez an, bin exakt den selben weg gegangen.

Hatte auch zum Schluss den bootloader auch neu geflasht . Trotzdem kein WLAN.

Jetzt wieder auf DN3
 
Ja, das Problem habt nicht nur ihr.
Die vermuten das liegt am Kernel.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da der DevilKernel2 bei mir auf der DN3 prima läuft.

Und den Fix muss man übrigens nur einmal via Odin einpflanzen. Der ist danach bis Ihr einen neuen Bootlader flasht fest implementiert. Da ändert auch kein Recovery oder Neuflash einer Rom etwas dran.

Auf XDA wird derzeit die Möglichkeit des MK4 Stockkernels diskutiert. Aber die Antwort steht im Grunde noch aus. Daher kann ich Euch die Rom eigentlich derzeit nicht empfehlen... Vorerst!
 
  • Danke
Reaktionen: tonyMez
hab mir gerade eben Dr.Ketan's Custom ROM " V5 " geflasht, bisher alles bestens.
wifi funzt :cool2:

ich hoffe das fakejab die probs bald behebt, den 240dpi mod für ketans roms find ich irgendwie nicht.

lg
 
Kann man mit UiSwitcher bequem einstellen! Beliebige Dpi! Oder, wer´s etwas komplizierter mag, RomToolbox, dort Menü Performance- build.prop Editor
suche den Punkt "ro.sf.lcd_density"
dort DPI einstellen z.B 240 DPI

 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und tonyMez
Neues Update ist draußen.
Jetzt wieder mit STOCK Kernel - sollte die GPS Probleme beheben.

Viel Spaß beim flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: tonyMez
les gerade das der wifi bei nem user wieder nicht funktioniert :crying:
ich denk, ich bleib bei ketan´s rom.. die läuft übrigens super und der akku ist der hammer.
nur als ich nen full caller geflasht hatte ging der wifi wieder einmal nicht, musste nochmals flashen.

lg
 
Ich hatte es bei mir kurz getestet, bevor ich auf die Omega bin. Hat prima geklappt. Wie gesagt, nur kurz getestet (Einrichtungsassistent)
 
Und, wie hat Dir Omega gefallen?
 
Gut bis sehr gut. Wie von Omega gewöhnt. Leider keine Note 3 Funktionen. Habe es aber seit erscheinen des V3 des Modpacks wieder gegen Dn3 getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
V3 für DN3? Weil ich mit DN§ eigentlich zufrieden gewesen wäre, nur ging die Rom bei mir irgendwie zäh, wenn Alles ein wenig verzögert reagiert hätte! Aber das gehört eigentlich nach DN3!
 
Läuft aktuell bei irgendwem diese rom? Hatte zuletzt erhebliche wlan Probleme die nicht beseitigt werden konnten, weder per bootloader noch per wlan fix.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
342
Aufrufe
37.306
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
118
Aufrufe
16.117
skysat
skysat
Zurück
Oben Unten