[ROM][4.3][XXUEMJ5]JoelDroid N2[AROMA][v3.6.2][Entwicklung eingestellt]

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute, wo bekomme ich die Network Meter Apple her?
Ich finde das total klasse das oben in der leiste die downloadrate angezeigt wird... Aber habe die goa Rom drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

App, nich Apple :sly:

Kann man die Statusleiste in der Rom transparent machen? DPI Auflösung kommt mir in der Rom besser vor als bei Goa. Kann das sein?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Die Rom läuft gut, aber noch nicht sehr gut. Das Googlekonto wird getrennt, das ist mir jezt schon zwei mal passiert. In der Statusbar steht immer Apex Launcher is running, Home von Facebook auch, das war bei der Goa nicht. Wenn ich die App stoppe, dann ist es weg. Geht das auch anders? Wie bekomme ich die Statusbar Transparent? Oder geht das in der Rom nicht? Es soll ein Update in kürze kommen,..... warten wir es ab. Wer weiß was , oder kann mir dazu was sagen.

Ich habe mir jetzt den GooManager für mein Note2 installiert, das gefällt mich auch sehr gut , erinnert mich an den Rommanager mit dem ich ja auch schauen kann ob hier ein Update kommt, und es sogar installieren ... gute Idee.:)

Hast du die Wanam Xposed App installiert?
Da findest du unter \Theme\Statusleiste\Hintergrundfarbe
Wert Deckkraft auf '0' und sie ist transparent.

Zu der Meldung vom Launcher fällt mir nur ein Workaround ein, den man nach jedem Reboot wiederholen muss.
Statusleist runterziehen, lange auf den Launcher drücken.
'App-Info'
Option 'Benachtrichtigung anzeigen' aktivieren und anschließend deaktivieren.
Bis zum nächsten Reboot geht das. Kann man bestimmt auch dauerhaft unterbinden, nur weiß ich nicht wie ;)

• Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Die Wanam App ist klasse. Konnte Alles einstellen.

Ja so wie Du sagst, Berechtigungen... so mache ich das schon die ganze Zeit ;-)

Ich finde die Rom klasse, und freue mich schon auf das Update. 3.5 werde ich nicht installieren, oder doch? Dann den Mod drüber...

In "kürze" erscheint eine neue Version... und diese beinhaltet den Note 3 Mod schon NICHT^^.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Was heisst in kürze...
UPDATE IST DA

Version 3.6

Startpost wird nachher geändert!
Bis dahin müsst ihr euch mit dem englischen Changelog zufriedengeben... :p

V 3.6
Updated base to XXUEMJ5
Fully Integrated CrossBreeder Mod
Ad-blocking now built in
Fully de-odexed and all bloatware moved to aroma
Note 3 Mods not available as @titooo7 has not developed them for XXUEMJ5. WHen he does you can download from his Note 3 Mod Thread.
XXUEMI6, XXUEMJ2 and XXUEMJ5 modems included as options in Aroma.

EDIT:
Fertig, Mirror ist in Arbeit - dauert aber noch...!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die neue Rom erfolgreich installieren können?
Egal welches Modem ich im Aromainstaller wähle habe ich kein WLAN.
Bei der xperia oder der fakejap funktioniert WLAN. Aber die sind ja nicht auf mj5...

Kann ich leider bestätigen. Egal welches Modem. WLAN ist nicht aktivierbar.:crying:

Bei mir auch so!

Also was jetzt? 3.6 nicht installieren weil das WLAN nicht geht? Ich habe 3.4.3. am laufen. Wer weiß jetzt mehr?

Welchen Bootloader habt ihr drauf?

Wie kann ich das rausfinden?

Lade dir mal eine App wie "Z-Device Test" runter und schau unter Android OS.

uvebehy4.jpg

Also du hattest die Probleme noch nicht, oder? Ich habe gehört, dass ein Downgrade des BLs auf eine ältere Version Probleme mit dem WLAN verursacht.

Nein diese Probleme hatte ich bisher noch nicht ;-) Also könnte ich jetzt mit Goomanager einfach laden und flashen?

Sollte gehen. Alle, die WLAN Probleme haben, könnten mal probieren, diesen Fix per PDA Tab in ODIN zu flashen.

• Danke
Reaktionen: derOyabun und TiggerBernd
Du sagst ein downgrade des bootloaders... Heißt also das wir einen neuerern haben? Die mi6 haben ja immer funktioniert... Nur die neuere mj5 macht die WLAN Probleme, oder?

Naja, MJ5 hat nen neuen BL, ob der bei diesem ROM dabei ist, weiß ich nicht. Wenn man auf jeden Fall von dem wieder downgradet, soll es zu WLAN Problemen kommen. Und damit meine ich nicht Aussetzer, sondern es geht gar nicht.
Deswegen mal den Fix probieren, ob der was bringt.

Ah shit... wer lesen kann ist klar im Vorteil..

SPECIAL INSTRUCTIONS FOR 3.6 AND ABOVE
You MUST install the new MJ5 bootloader, download it from here (otherwise WiFi wont work), and not to worry you can go back to MI6 without any issues.
Flash it via Odin. If you don't have Odin, and need instructions, Download Odin 3.07 from here and check this post for step by step instructions.
Now follow the normal install instructions.

Was übersetzt soviel heisst wie, das man den MJ5 Bootloader installieren muss
(DOWNLOAD)
Diesen muss man via ODIN flashen und zack - es läuft...!
Und man brauch keine Sorge haben - man kann laut Dev auch wieder zurück zum MI6 Bootloader wechseln!

Zuletzt bearbeitet: