[ROM][4.3][XXUEMI6]PacifiC RoM V17 [AROMA]SUPER FAST POWERFUL[28/10]

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist schon gut. Wenn man an die Akku Zeiten vom 10.1 und 2 nimmt, dagegen ist es bombastisch.
Und dank wanam und xblast hat man auch die fest. Um die Rom zu personalisieren. :)
VG

Habt ihr im Kalender (S-Planner) auch viel zu große Zahlen? Die sind so groß, dass die sich gegenseitig überlagern..
Ausserdem finde ich keine Möglichkeit,die Kalender zu ändern die angezeigt werden sollen.

Und stellt bloss nicht mal aus versehen den Touchwiz Easy ein, das endet in einem FC Loop.
Bin aus dem Loop -Launcher stürtzt ab und lädt sich aber wieder neu und stürzt wieder ab usw...- nur mit Glück wieder rausgekommen.

Touchwiz easy kann ich bstätigen, dass er im ein fc mit sich bringt. gerade ausprobiert.
Aber ich bin da sofort wieder rausgekommen.
Da ich von Hause aus den Apex pro nutze ist das nicht so tragisch für mich.

SPlaner funktioniert tadelos bei mir, alles so wie es sein soll!

@redbull.... Gibt es die Icons in der Notification Bar einzeln zum flashen oder so???

Da ist auch kein Menü Punkt zum Auswählen welche Kalender angezeigt werden soll.
So sieht der S-Planner bei mir aus:

Anhänge

• Screenshot_2013-10-24-12-10-05.png
    Screenshot_2013-10-24-12-10-05.png
    24,7 KB · Aufrufe: 252

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

Nein, meines Wissens nach gibt es die Icons nicht einzeln.

Komisch das mit deinem SPlanner. Wie gesagt bei mir stimmt alles.
Hast du deine Schriftgrösse vieleicht auf gross stehen.

Ich geh jetzt nochmal zurück zur bam rom rc3, will schauen ob der devil 0.40-2 da mit jetzt läuft.

Edit.
rc3 läuft mit dem neusten devil.
So und wieder zurück auf der pacific.

Zuletzt bearbeitet:
splaner sieht bei mir auch ganz normal aus.

Anhänge

• Screenshot_2013-10-24-16-00-19.png
    Screenshot_2013-10-24-16-00-19.png
    32,2 KB · Aufrufe: 248
Kam heute schon wieder :(

Nochmals zu dem Problem.

Denial Log Benachrichtigung:

"Denial Log Reporting" aktivieren

Ich habe gehört wenn man das nicht aktiviert bekommt man irgendwan keine Updates mehr / bzw. das Smartphone wird für zukünftige Updates gesperrt. Inklusive WhatsApp! Stimmt das ?

Keiner weiss da was genaues. Aber ich denke nicht das es auf updates Einfluss hat.

Hätte nicht gedacht, aber meine Neugier hat gesiegt, ich habe mir die Rom installiert! Ich muß sagen, die 1ste auf Basis der Leak´s die, für´s Este sehr ansprechend ist und ohne Probleme funktioniert. Ichj habe sie zwar erst kurz drauf, aber Alles geht, erweitertes Startmenu, alle meine Apps, SPlaner, einfach Alles. Jetzt warte ich mal ein wenig Zeit ab, hoffe es bleibt so, es taugt mir jedenfalls. Wenn ich es richtig interpretiert habe, in dieser Rom funktioniert aber der Devill Kernel, im Gegensatz zu einigen Anderen Leak basierten nicht, gelle?

Hier brauchst du keinen custom Kernel der Stock bringt über 6std Display bei über einem Tag Laufzeit.
Ich bin zwar im Moment auf der bam rc3 da der neue devil damit wieder tadellos läuft.
Aber ich werde sicher wieder switchen.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Hallo zusammen,

habe mir die neueste Philz vom 21.09. draufgeladen und bekomme leider immer wieder ein Bootloop.
Mit Openrecovery 2630 leider gleiches Ergebnis.
Hat vielleicht einer noch eine Idee.
Immer Factory Reset durchgeführt.

So habe es geschafft in dem ich den aktuellen Stock Kernel mit geflasht habe.

mfg.
tbm1964

Zuletzt bearbeitet:
skysat schrieb:
splaner sieht bei mir auch ganz normal aus.

Hab jetzt nochmal kompl.neu geflasht, wie immer flashe ich nur mit Fullwipe und siehe da, auf einmal geht der S-Planner richtig.

Jetzt ist mir in den Einstellungen für den S-Pen ein Punkt aufgefallen, mit dem kann ich nichts anfangen:
Stift-Abhänge Option
Der Eintrag ist 2x mal bei mir vorhanden. Einmal direkt unter dem "Alarmton(Stifteinschub)"
Klick ich da drauf gibst ein FC, Einstellung angehalten.
Der gleiche Menuepunkt ist aber nochmal etwas tiefer und da kann ich einstellen:
Keine,Touchwiz und S-Planner

Aber irgendwie passiert da nix.
Was ist mit der "Abhänge" Option gemeint?

Ist bei den 4.3 leaks bekannt das es doppelt ist. Bin zwar auf der joeldroid aber dürfte hier identisch sein. Auch Evt Eintrag Air view ist doppelt . Stiftabhängige Funktion funktioniert bei mir auch nix.

Funktioniert MyFinder bei euch? Er ruft zwar News usw. ab aber wenn ich auf eine Meldung klicke passiert nix. Sollte die nicht geöffnet werden so wie bei Flipboard?

Meinst Du MyMagazine? Die funktioniert bei mir, genau wie Flipboard.

Bei mir funktioniert selbst Philz Recovery nicht. Mehrfach geflasht, immer Boot Loop. :mad: Andere Roms lassen sich installieren. Ich frage mich wie das sein kann... Brennt dass ROM sich nicht richtig ein?

Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank im voraus

Welche Philz Version? Auf der 1sten Seite ist ein Hinweis dazu! Und, fullwipe gemacht?
Bei mir ging es problemlos.

Hallo Jason,

war bei mir genauso, musste bei der Auswahl den Stock Kernel mit installieren, dann ging es.

mfg.
tbm1964

MyMagazine, natürlich ;) Komischerweise läuft das jetzt auf einmal...

Hab aber jetzt ein ganz anderes Problem: Das Teil geht überhaupt nicht mehr in den Deepsleep, nicht mal 1%. Läuft ständig auf 200Mhz :(

Ich hab schon alles mögliche ausgestellt, Facebook deinstalliert, Standort Dienste ausgeschaltet, Sync lahmgelegt und trotzdem steht"NlpCollectorWakeLock" an oberster stelle.
Das Rom gefällt mir wirklich gut aber wenn ich das nicht ändern kann fliegt es wieder runter...