[ROM][4.3][NA1]Xperia-Z-ized™ v3.4 Note 3+Xperia Z1 HyBrid HyBrid [11/03]

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab jetzt doch ein problem, mein rood ist nicht mehr voll da. TB und ander rood Programme sagen mir es währe keine berechtigung da. Bitte um Hilfe.
Gruß: geier1

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe nach dem erneuten flashen auch keine Probleme mehr. Habe aber auch direkt die 1.3 nach einem ersten Boot geflasht. Und ich habe noch den Stock Kernel drauf.

Eigentlich Ok, mir fehlt unterm Strich nur die mdien brightness reduction.

Habe gestern Abend noch testen können. Es ist definitiv so das es (zumindest auf meinem Note) bei einem Custom Kernel zu abstürzen kommt. Habe jeweils die frische Rom mit den Kernels getestet. Überhaupt starten tun nur AGNi Stock und Devil. Kein RedPill kein NEAK.

Und beide Kernel laufen dann jedoch instabil sodass es alle paar Stunden zu Hänger kommt.

Schade, werde dann wohl doch nochmal wechseln. Bei den meisten Kernels sind ja doch noch schöne Features drin B-)

V 1.3 ist mittlerweile schon draußen.

• Danke
Reaktionen: derOyabun
V2.1 New jear special edition ist draussen..:thumbup::thumbup:
Ich vermisse aber mein Samsung konto wie füge ich es hinzu..:confused:

• Danke
Frohes neues Jahr!

Here is Your New Year present

Xperia-Z-ized_v2.1_GT-N7100.zip
Md5-3c342cf8da20c3b5d2815457c17e2369

Don't Skip md5 check, just do it to be sure and reduce chance of bad flashing

Addons-

Email-Exchnage
Restore touch sound, Disabled as default
silly.gif

Xperia z1 keyboard all in one dict.

• Danke
Reaktionen: derOyabun und ultraslan
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Happy New Year liebe Leute...
Der OP wurde soeben geupdatet. Sorry, eher ging es nicht weil wegen Urlaub und "zwischen den Jahren" und so :D
@redbull1 Danke für das Anfragen beim Dev... habe den Preis mal übernommen...

ultraslan schrieb:
V2.1 New jear special edition ist draussen..:thumbup::thumbup:
Ich vermisse aber mein Samsung konto wie füge ich es hinzu..:confused:

Brauche immer noch hilfe

Ich kenne die Rom nicht, wenn es aber auf 4.3 basiert, wahrscheinlich wie allen anderen 4.3 basierten Customs über Einstellungen-Allgemein-Konten und dort auf Konto Hinzufügen.

Genau das habe ich versucht.. dort gibt es alle konto Namen als vorschläge aber kein Samsung konto :(

Das spuckt Google aus:
https://www.google.at/#q=samsung+konto+fehlt

Stöber Dich durch, vielleicht trifft etwas auf Dich zu. Bei Telekom gebrandeten z.B. fehlt es auch, vielleicht ist es in der Rom nicht vorgesehen, lehnt sich ja an Sony, nicht an Samsung an!

Er hat ja nun eine neue Base verwendet, kann jemand bestätigen ob die Custom-Kernel für Stock-Roms jetzt wieder stabil laufen?

Würde diese Rom echt gerne mal ausprobieren bin derzeit auf slimkat unterwegs.

Einfach per TWRP flashen ?

Habe ich dann KNOX aufn Handy ?
Kann ich jederzeit ohne Probleme zurück also auch einfach wider in TWRP booten ?

Knox(bootloader) kann man per Recovery NICHT flashen! Also kannst es ohne Probleme ausprobieren.

da xperia sony ist....*IRONIE* ist zwar für meine Meinung etwas komisch aufm Samsung sony zu machen kann i mir gleich sony kaufen aber gut *ggggg*

derOyabun ist wieder im note 2 forum...sehr schön...haben die Sony "apps" irgendeinen Mehrwert..was sind eure Erfahrungen mit der rom...habe im Moment noch die fromfuture 4.0 möchte aber gerne mal wechseln-- ;)

hehe :D
Ja, muss mich ja mal um die Threads kümmern... ausserdem ist mein Xperia Z1 jetzt im Service wegen defekter UMTS-Antenne...

Mehrwert... tja.. ich mag die UI sehr. @schlurfi genau DAS habe ich ja auch getan :p

Zurück zum Mehrwert... Ich kann mit der neue Version nicht mitreden, aber einen echten Mehrwert hatte ich damals nicht. Sieht halt nur gut aus.

Astra-Celly schrieb:
......
Habe ich dann KNOX aufn Handy ?

Custom Roms sind grundsätzlich ohne Knox (wär' ja geradezu kontraproduktiv)!

Einmal gerootet und von der ominösen Garantie befreit, kann man munter fast jedes Rom mal testen und bei Nichtgefallen mit dem nächsten drüberflashen.

KitKat-Roms und CM haben keine S-Pen-Features. Wer darauf verzichten kann, immer mal ausprobieren :thumbup:

• Danke