[ROM][4.3][NA1]Xperia-Z-ized™ v3.4 Note 3+Xperia Z1 HyBrid HyBrid [11/03]

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar. Support kontaktieren ?

Ich flashe gerade die JoelDroid... mal sehen ob die App da geht - wenn ja, dann liegts an der Xperia-Z-ized.

Ist auch eine Möglichkeit. Die Roms sind alle noch nicht wirklich ausgereift! Werde wohl, nach einigen Tests wieder zu Goa zurückgehen.

Slimbean mit NEAK Kernel display in time 6-7 Stunden und dazu GMD SPEN

Aha, was aber hat das hier verloren?

Was hat Goa hier verloren ;)

Touché!:laugh:

• Danke
Reaktionen: derOyabun und Astra-Celly
Also... Das mit CoPilot muss an der Rom liegen. Auf einer anderen funktioniert sie TOP.

Hier bitte wirklich nur Diskussionen zum Rom. Sonst bin ich gezwungen hier aufzuräumen. Es ist okay, seine Meinung zum ROM kundzutun, warum man dorthin wechselt oder woanders hin zurückkehrt. Aber bitte keine Diskussionen, welcher ROM besser ist.

Vielen Dank.

sieht ja ganz nett aus die rom .
wie läuft die denn so ?

was ist mit den addons ?
sind die in der rom drin , oder muss man die alle nach flashen ?

Die Rom läuft auch schön!
Die Addons sind nicht mit drin - nachflashen musst die Addons nicht. Die Rom läuft schnieke ohne sie.
Ich für mich habe nix nachgeflasht. Aber du bekommst durch das Nachflashen mehr Samsung-Stuff.

will aber so wenig wie möglich von samsung ... :)
dann erstmal ohne addons .

Hallo zusammen.
Es ist ein suer Rom aber irgendwie kann ich keine Videos abspielen bei YouTube usw.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Update auf 1.1 jetzt im OP!
Viel Spass beim flashen und frohe Weinachten :)

• Danke
Reaktionen: redbull1
Muss wirklich sagen, eine sehr schöne Rom. Oberfläche läuft weitestgehend weich.

Auch läuft alles was angepriesen ist.

Was mich störte war der ori. Kernel mit SELinux scharf.

Der einizige Kernel der nach meinen Tests noch läuft war der Devil 2.04 und 2.25. Neak, Plasma etc. liefen nicht.

Jedoch habe ich gelegentlich Abstürze, nur weiß ich nicht ob das schon mit ori. Kernel der Fall war. Einmal beim öffnen der Wetter App, einmal beim öffnen von K9 aus dem Statusbar. Bleibt stehen und das Bild verschwindet zeilenweise nach einigen Sekunden.

Kernel selbst ist weder OC noch UV. Seid ich jedoch den Govenor auf PegasusQ gestellt habe kam noch kein Absturz vor. Davor liefen je DevilQ und zzmoove.

Grüße

edit: sehe gerade es gibt einen Patch auf 1.3, den teste ich jetzt mal.

sebden schrieb:
Der einizige Kernel der nach meinen Tests noch läuft war der Devil 2.04 und 2.25. Neak, Plasma etc. liefen nicht.
Der neuste Devil 2.2.2.5 vom 26.12.13, sollte aber auch problemlos mit der rom laufen.

Ja den habe ich drauf. Gerade wieder eingefroren beim öffnen der SMS App. Immer kurz nach dem Entsperren passiert sowas :confused2:

edit: Hatte übrigens nach Anleitung und mit PhilZ geflasht. Werde dennoch nochmal alles plätten und neu flashen. Letzte Chance ;) Titanium etc nutze ich nie für Backups falls der Verdacht aufkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schon und hab keine Probleme mit Tb und dem einspielen von Backups.

Die Rom läuft gut und bis jetzt ohne Fehler!
Besten Dank: geier1