[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Bin noch am backup drauf machen.
Aber das mit Spen Fenster geht wieder, W-Lan und Uhr muss ich jetz ersmal ca. ne Stunde antesten dann kann ich Genaueres sagen.



EDIT: 14:13 Uhr

Also Uhr geht, S Pen Fenster Geht, W-Lan Immernoch das selbe Problem....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hmm? Also das wlan Problem wird vermutlich lokal irgendwo bei dir sein. Hast mal dein Device aus dem Router gelöscht und neu eingerichtet? Hast mal ne statische IP zugewiesen?
 
@GiuZ hallo

Welchen Bootloader hast du drauf? Vielleicht hast du einen alten drauf, dann hast du nämlich auch Wlan probleme. Flash dir den MJ5 Bootloader, dann sollte das problem behoben sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: GiuZ
@ Logel
Ja das hab ich schon alles versucht......


@ agostino79

Hab den MJ5 drauf.... gibt es eine aktuellere Version oder so? vieleicht hab ich eine Ältere drauf ....
 
MJ5 müsste der letzte ohne “scharfen“ KNOX sein.

Guck mal im Bootloader Link im OP.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GiuZ
Vom MJ5 gibt es meines Wissens nur eine Version. Aber ich denke auch, läge es am Bootloader, würde sich das wlan überhaupt nicht aktivieren lassen.
Nach der automatischen Netz Umschaltung in den erweiterten wifi Einstellungenbrauch ich dann auch nicht fragen, oder?
Jedenfalls sehr merkwürdig!
Hast irgendwo noch nen anderen wlan Zugang den wo du dich einwählen und testen könntest(Familie, bekannte, Freunde)?
 
Also ich versuch grad den MJ5 nochmal neu zu Flashen, bekomme aber immer ein Fehler, im Bootloader selber steht "Unsuported Version"
 
GiuZ schrieb:
Also ich versuch grad den MJ5 nochmal neu zu Flashen, bekomme aber immer ein Fehler, im Bootloader selber steht "Unsuported Version"

Flashst du mit Odin?
 
@ GiuZ

Merkwürdig! Diese Info hab ich gestern schon von einem User per PN bekommen.
Dem wurde auch unsupported version angezeigt.

Hab jetzt mal den Link aus dem Start Post und von DirtyKlot's Bootloader Anleitung geladen. Haben beide als rar 905,08 Kilobyte und das file 1,84 MB. Ich such mal noch weitere Versionen.

PS: dem User hatte es beim flashen das recovery zerschossen. Musste danach Pilz neu flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

@ gurkensenf

Denke das müsste gehen. Also dieser Viper mod sind 2 apk's Standard und für fortgeschrittene mit mehr Einstellungen. Die kannst auf jeden Fall so installieren.
Denke da wird sich nix geändert haben. War bei mir damals jedenfalls so
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
@ raki1978
Ja mit Odin

@ Logel
Ja bei mir hat es auch grad zerschossen musste Philz wieder flashen.....
 
Hast du ne Firewall / Virenscanner der WLan verbietet?
Avast kann sowas glaub ich ... Ist ne Idee
 
@ raki1978

Nein alles schon getestet, das ist erst so seit ich die DN 3 habe davor ging alles 1 Jahr ohne probleme
 
Dann teste es doch mal mit einer anderen 4.3 Version. Gibt ja mittlerweile viel Auswahl. Dann kannst du zumindest alles andere ausschließen wenn es dann geht.
 
Da muss ich fromfuture zustimmen. Wüsste auch nicht was man sonst noch ändern könnte. Und wenn es bei einer anderen Rom auch zu Problemen mit dem wifi kommt, müsste man schon fast von einem Hardware defekt ausgehen.
 
Sry wenn ich frage aber muss ich jetzt v3 installieren oder 3.2v ?
Habe zurzeit noch keine dn3 cfw drauf
 
Hallo Flash Noire

Du kannst gleich die V3.2 flashen! Das ist kein Update sondern ne komplette Rom Version.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:57 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Beachte auch die ganzen hinweise im Startpost bezüglich Custom recovery, Bootloader etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Flash_Noire
Habe auch eine Frage geht der Gear Manager bei der 3.2 ?
 
Denke die müsste funktionieren! Die Gear App ist vorhanden und mittlerweile ist die Funktion ja auch in die Stock implementiert
 
Hatte den Haken nicht rein gemacht beim installieren habs noch mal neu gemacht und werde mir mal so ne Gear holen zum testen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.468
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.004
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.282
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten