[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Also bei mir funktioniert es :)
Den Tipp hat ein User beim XDA Thread der DN3 Rom gepostet.
Dass es funktioniert sehe ich daran, dass das Netz nach der vorgegebenen zeit auf E steht wenn das Display aktiviere und auf H schaltet nachdem ich es entsperre.
Teste aber auch noch ;)

Und wenn ich mein wlan an habe und über den Toggle die Einstellungen der mobilen Daten öffne, steht beim Netzmodus "nur GSM".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir auch...
War beim Motorola Atrix schon eine feine Sache. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ja, finde ich auch ne feine Sache! Und da das 2G Netz ja schon Akku sparender sein soll, erhoffe ich mir da tatsächlich etwas längere Akku Laufzeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
da bin ich mal gespannt wieviel das dann wirklich ausmacht.
Ich teste auch mal, mit meiner DN3 (3.1.1) und berichte die Tage mal.

Gruß raki
 
Guten Morgen,
also das mit mein W-Lan Problem hab ich die letzten Tage getestet mit allem Mögliche ohne Erfolg, aber damit kann ich leben.
Aber jetz hab ich seit 2 Tage 2 neue Probleme mit dene ich überhaupt nicht leben kann :(

1. Wenn ich mein N2 einschalte und die Uhr ablesen will Stimmt die Uhrzeit nicht zb ist es grad in der Menü Leiste 8.30 uhr und auf mein Lockscreen 8.03 uhr also die Zeit wann das N2 wieder hoch gefahren wurde.

2. Meine Spen Fenster gehen nicht alle also wenn ich ein Spen Fenster öffnen möchte über Air Comand hab ich nur Rechner, Uhr, Youtube, Internet und Whatsapp alles andere ist nicht mehr da.
Auch das neu Aktivieren im Pen Window Manager hilft nicht hab ich jetz schon 100 mal versucht reboot und ist nichts da ausser die oberen Apps :(
 
@ Giuz zu 2. Bei mir hat da nur nochmal neu flashen geholfen leider. Dann ging wieder alles rein.
 
  • Danke
Reaktionen: GiuZ
Mit full wipe? oder Einfach so nochmal drüber?
 
Bei den ganzen Problemen wollte ich auch grad empfehlen in den sauren Apfel zu beißen und das Rom mal sauber neu zu installieren! In den allermeisten Fällen löst das so ziemlich alle Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: GiuZ
Bei mir gings nicht ohne fullwipe aber musst du mal ausprobieren. .
 
  • Danke
Reaktionen: GiuZ
Du kannst es mit drüber bügeln ja mal probieren. Das ist immer die einfachste Lösung und kann auch schon helfen. Sollten die Probleme nach wie vor präsent sein, würde ich persönlich, das System sauber komplett neu aufsetzen!
 
Ok Danke dann werd ich Erstmal ein Backup machen! :(

EDIT:
Danke Logel so hatte ich es auch vor :) Ein versuch ist es wert ;)
 
@Logel
Ich muss mal fragen, was du bei Intell3G eingestellt hast. Bin mir nicht sicher was ich da aktivieren muss.
 
Also ich habe es Wieder deinstalliert. . Der Wechsel von e auf h dauert mir zu lang. .
 
Und war der Akkuverbrauch mir dem Module deutlich besser?
 
@ raki1978

Also eigentlich hab ich bis auf diesen foreground Mode mal alles aktiviert.

3G/4G Mode steht auf WCDMA perferred, 2G switch delay auf 2 min
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Danke
Mal schauen wie sich das so verhalten wird.
 
Also ich muss supercerin recht geben. Der Wechsel von 2G auf 3G dauert nach dem einschalten etwas lange (3-4 Sekunden). Vermutlich weil die mobilen Daten zum switchen kurz deaktiviert werden wie bei der manuellen Methode. Theoretisch kann man auch einstellen, dass nur bei wifi Verbindung auf 2G geswitcht werden soll.
Mich stört es bis jetzt jedenfalls (noch) nicht weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: supercerin
Bitte langsam mal wieder zum Thema zurückkehren. ;) Sonst muss ich die Beiträge in ein eigenes Thema auslagern. :)

Grüße
 
Also das einfache drüber flashen hat nicht geklappt.
Musste full wipe machen.... schade..
 
@ GiuZ

Ja und jetzt nach full wipe ? Die wifi Probleme weg? Uhr jetzt synchron? S pen Fenster wählbar?
Oder nach wie vor Probleme?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.465
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.002
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.281
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten