[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Hallo Logel, die Performance - Tweaks hab ich bei der Installation der
DN 3.2 nicht mit installiert, auch nachträglich
nichts dergleichen installiert oder aktiviert.

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Seit ich den MJ5 Bootloader geflasht habe zeigt das Note beim Start immer "Android OS wird aktualisiert" an.
Warum das ?
Mfg

Gesendet von meinem Noti 2 mit DN3 ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird dir das denn angezeigt? Einfach in der Notification bar?
 
Nein wie wenn ich den Dalvik wipe. Aber nur 1ne app denke ich

Gesendet von meinem Noti 2 mit DN3 ROM

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Android OS wird aktualisiert. Schreibt es.
Mfg

Gesendet von meinem Noti 2 mit DN3 ROM
 
Ah, verstanden! Bei jedem Neustart?
 
Ja genau
Mfg

Gesendet von meinem Noti 2 mit DN3 ROM
 
Hast du zufällig app2SD oder link2SD installiert um auch Apps zu verschieben die vom System nicht unterstützt werden?
Oder wenn du Titanium Backup nutzt, deinstalliere die App mal und installiere sie neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe nichts von dem ganzen installiert.
Die apps was automatisch auf SD wahren hab ich zurück geschoben.
Cache und. Dalvik cache habe ich gerade nochmal gewiped aber half auch nicht.
Mfg

Gesendet von meinem Noti 2 mit DN3 ROM

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

Bin am überlegen ob ich die 3.2 dreckig drüber flashen soll. Gg

Gesendet von meinem Noti 2 mit DN3 ROM
 
Dazu wollte ich auch schon raten!
 
hi,

bei mir bleibt es immer bei den terms and conditions hängen. ich bestätige, klicke auf next und dann hängt sich alles auf. ist der fehler bekannt?

edit: anderes theme genommen, jetzt hänge ich beim changelog...
 
mein problem bestet noch weiter :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

@Gurkensenf
benützt du
PhilZ Touch Recovery die Version 5.15.0 ??
wenn nicht dann mit der Version nochmal versuchen.
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Gurkensenf
tja, steht eh vorne... dachte aber, dass wenn ich bis zum aroma komme das schon passen wird. ich flash mal 5.15 und schau mal.

danke soweit!
 
Hallo Leute! Würde auch gerne auf das Ditto Note Rom wechseln, aber hab da ein Problem. Also ich habs gestern geflasht, und hat soweit auch alles funktioniert. Da ich vorher auf Android 4.1 DirectoryBind nutzte, um mehr auf die SD-Karte auszulagern, hab ich auf DN3 (v3.2) DirectoryBind auch installiert. Anscheinend funktioniert die App aber nicht so recht. Ein paar Sachen wurden verknüpft, andere nicht. Bin momentan wieder zurück auf Android 4.1.

Meine Frage nun, was mache ich um auf Android 4.3 Daten (bzw. Ordner) auf die SD-Karte auszulagern. Hatte in nem anderen Forum von FolderMount gelesen. Damit kann ich aber z.B. "Android/obb" oder auch "Android/data" nicht auslagern, da laut App, dort Unterverzeichnisse sind. Beim Verzeichnis "DCIM" gings aber auch, trotz mehreren Unterverzeichnisse. Was also tun, bzw. was macht ihr um den internen Speicher zu entlasten?
 
Hallo palerider-de

Also wenn ich ehrlich bin mach ich da überhaupt nix! Das SGN2 hat 16GB internen Speicher! Dazu hab ich eine 64 GB externe Karte. Hatte noch nie Probleme mit dem Speicher!
Kann dich nur mal an diese Erklärung: verschiedene Methoden zum Auslagern
und diesen Thread für Fragen: Thread zum Auslagern von Dateien empfehlen.

Natürlich braucht das Rom einiges an Ram, es sind auch die Note 3 Features mit integreiert die bei dem original Note 2 Rom fehlen. Insgesamt weden bei mir 5,54 GB Speicher belegt, womit ich noch ~10GB frei hab.
Ram belegt das System ~1,5 GB von möglichen 1,73 GB.
 
Ja ich stimme logel zu,mach da auch nichts Daten wie DCIM Navigon Musik usw. kannst mit Datei Manager auf SD verschieben.
Die Apps lassen sich mit Android 4.3 auch auf SD verschieben,unter Einstellungen allgemein Anwendungmanager und SD.
Directory Bind wird wahrscheinlich nicht gehen weil man den Perseus Kernel braucht denke ich. Ich habe 30 GB SD und es reicht vollkommen. Gruß
 
Apps lassen sich wieder mit Android 4.3 auf SD verschieben?!? Soweit bin ich garnicht mehr gekommen, weil mich die ganze rumprobiererei schon etwas nervte. Glaub jetzt muss ich nochmal flashen ;-)

Noch ne Frage, wie flüssig läuft das DN3 bei euch eigentlich? Habe ja schon einige Threads zu 4.3 Roms durch und viele berichteten von Lags, bzw. rucklern.
 
Also was ich sagen kann läuft der Rom bei mir sehr flüssig und stabil halte dich an die Flash Anleitung, da du Directory Bind benutzt hast mach unbedingt full vipe und zusätzlich mount and storage,format Data format System format sd aber nicht format external sd.
Wenn wichtige Ordner Daten hast dann sichere diese auf PC oder sd Karte,denn danach ist alles weg.
DNS kann ich nur empfehlen.
Gruß
 
evondem schrieb:
Also was ich sagen kann läuft der Rom bei mir sehr flüssig und stabil halte dich an die Flash Anleitung, da du Directory Bind benutzt hast mach unbedingt full vipe und zusätzlich mount and storage,format Data format System format sd aber nicht format external sd.
Wenn wichtige Ordner Daten hast dann sichere diese auf PC oder sd Karte,denn danach ist alles weg.
DNS kann ich nur empfehlen.
Gruß

Danke für die Antwort. Das mit Full wipe usw. ist mir schon klar. Hatte ich gestern auch gemacht, dann Rom geflasht und alles lief auch sofort einwandfrei. Denke ich hatte nur ein paar Probleme, weil ich gleich mit DirectoryBind rumprobiert habe. Jetzt hab ich FolderMount entdeckt und das soll ja mit nem 4.3er Rom laufen. Werd noch ein bisschen testen und dann nochmal das DN3 probieren.
 
Also bei mir läuft die Rom einwandfrei und flüssig!

Ja, seit android 4.3 ist das verschieben von Apps wieder nativ integriert! Über den Anwendungsmanager!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.464
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.002
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.280
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten