[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Hallo Zusammen,

habe gestern auch die ROM geflasht und mich dabei genau an die Anleitung gehalten.
Anscheinend hat er mir die Interne SD nicht formatiert (muss das überhaupt)?
Auf jendenfall läuft das ganze noch nicht so wie es soll... muss ich bestimmt ein zweites mal probieren. :(

Gruß
 
Ich danke für die Info.
 
@ beef

Nein, die interne SD Karte muss und wird nicht formatiert. Die wird glaub nur formatiert, wenn man im Menü Format Factory Reset den ersten Menü Eintrag auswählt oder auf jeden Fall unter "Mount and storage" - Format sdcard.

Was läuft noch nicht so wie es soll?
 
Habe einen Fehler beim Wiederherstellen der Apps mit Titanium Backup bekommen.
Jetzt wird meine Titelleiste zugemüllt mit "Erfolgreicher Download" Meldungen.
Alle Dateien welche im Download Ordner gelegen sind, werden darin einzeln aufgelistet und das sind bei mir rund 30 Stück.

Wenn ich die Liste leere, tauchen diese irgendwann wieder auf.
Teilweise auch 4-5 mal direkt hintereinander.^^

Sollte am besten alles sauber aufsetzen und Apps ohne Titanium installieren.
Ist es nicht besser die Interne SD zu formatieren? Habe da viel Zeugs drauf und wenig Speicherplatz. :p


Danke & Gruß
beef
 
beef schrieb:
Habe einen Fehler beim Wiederherstellen der Apps mit Titanium Backup bekommen.
Jetzt wird meine Titelleiste zugemüllt mit "Erfolgreicher Download" Meldungen.

Nun, wenn erfolgreicher Download angezeigt wird, vermute ich, die Apps werden durch den sync gerade im Hintergrund über den Google Playstore wieder hergestellt.

beef schrieb:
Alle Dateien welche im Download Ordner gelegen sind, werden darin einzeln aufgelistet und das sind bei mir rund 30 Stück.

Wie meinst das?
Meine Dateien werden in meinem Datei Manager oder unter Eigene Dateien auch im Download Ordner einzeln angezeigt!

beef schrieb:
Wenn ich die Liste leere, tauchen diese irgendwann wieder auf.
Teilweise auch 4-5 mal direkt hintereinander.^^

Welche liste? Meinst du die Download App?

beef schrieb:
Sollte am besten alles sauber aufsetzen und Apps ohne Titanium installieren.
Ist es nicht besser die Interne SD zu formatieren? Habe da viel Zeugs drauf und wenig Speicherplatz. :p

Wenn du ein sauberes System willst ist es natürlich schon von Vorteil wenn man alles platt macht und neu aufsetzt! So kann man natürlich eventuelle Fehler von vornherein ausschließen!
Den kompletten Inhalt kann man ja z.B. auf'm PC sichern wenn wichtige Sachen dabei sind. Wenn man das Handy im betrieb an den PC hängt wird die interne und (falls vorhanden) die externe ja als Wechsel Datenträger angezeigt und alle Daten können kopiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es geht um die Info Leiste welche man von oben runter ziehen kann.
screenshot_2014-01-178tsf5.png


screenshot_2014-01-17dospi.png
Die Dateien die dort angezeigt werden, waren alle im "Download" Ordner auf der internen SD.
Mittlerweile habe ich die Dateien aus dem Ordner gelöscht, aber diese Meldungen tauchen immer wieder in der Benachrichtigungsleiste auf...
Immer und immer wieder :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh,.....hast die irgendwie mit nem Cloud Speicher (dropbox oder so) synchronisiert? Oder werden die Downloads irgendwie synchronisiert? Sowas hatte ich jedenfalls noch nie.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Money schrieb:
Genau das Theme meine ich, aber keinen Batteriemod.
Den Batteriemod hatte ich geflasht aber da hatte ich keine Statusbar mehr und keinen Hintergrund.

Dann musste ich neu flashen!!

Kann ich bestätigen! Nach dem flashen des battery mod ist die Statusleiste weg! Da muss ein Fehler in der systemUI sein.

Für die Akku anzeige kann ich dich mal auf diesen XDA Thread verweisen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49124156
Dieser mod funktioniert bei mir einwandfrei.

Hier ist der direkte Download Link:

https://www.dropbox.com/sh/whzq5gpirkvg69h/cFlQrR9nSJ

Nach dem booten musst 3 mal auf das Batterie Icon tippen, dann öffnet sich die App in der du im Kartei Reiter "Styles" zwischen den verschiedenen wählen kannst.
Hoffe das beseitigt dein Problem!
 
  • Danke
Reaktionen: Money
Logel schrieb:
Puh,.....hast die irgendwie mit nem Cloud Speicher (dropbox oder so) synchronisiert? Oder werden die Downloads irgendwie synchronisiert? Sowas hatte ich jedenfalls noch nie.


Nein, weder Sync noch sonstiger Download.
Die Dateien lagen einfach nur im Ordner.
Keine Ahnung was da passiert ist. Ich denke es hat irgendwas mit Titanium zutun...

Aber mal eine andere Frage.
Ist es gewollt, dass "Minimieren, Maximieren und Schließen" beim Multiwindow so "unschön" aussieht?^^
 

Anhänge

  • screenshot_2014-01-17mhu0a.png
    screenshot_2014-01-17mhu0a.png
    84,6 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es gewollt ist weiß ich nicht? Sieht bei mir jedenfalls genauso aus :D
 
Danke Logel , probiere ich heute Abend!
 
Hab grad gesehen, dieser mod funktioniert zwar, aber der Rest der systemUI wird wieder auf Stock geändert. Also Toggles, Netz, wifi etc sehen wieder normal aus.

Aber dieser mod hier funktioniert. Das sind xposed Module. Also eine battery.apk installieren und dann erscheint es als Modul im xposed installer.
Dieses dann aktivieren und neu booten.
Die normale Akku anzeige im Wanam evtl deaktivieren, wenn zwei angezeigt werden.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2374745
(Da steht zwar der Thread wäre für das S4 und das Mega, aber das ist korrekt! Da diese Module für android 4.3 sind!)

Dieser Batterie mod müsste auch funktionieren:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47208943

Da ist halt testen und rum probieren angesagt ;)

Edit: ich selbst nutze eines der Dr. Ketan battery Module.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Handy. Ich hatte auf der 3.1.1. Neulich einen plötzlichen Reboot. Danach waren alle meinen gespeicherten WLAN Netze weg.
Ich habe jetzt den mj5 bootloader und die 3.2 dirty gelacht. Emil Daten gelöscht und es läuft alles bestens. Bis auf das die WLAN Netze und Passwörter nicht da sind. Ich möchte eigentlich ungern ein Backup wiederherstellen und dann nochmal flashen. Gibt es eine Möglichkeit die WLAN Netze aus dem Backup raus zu ziehen und zu installieren?
PS: auf meinem Tablet sind die Netze noch drin und bei beiden ist Sicherung der Netze auch eingeschaltet. :-(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Puh,....ob man die aus nem Backup extrahieren kann weiß ich nicht.
Eine etwas umständliche aber funktionierende Möglichkeit wäre:

1.Vom jetzigen System ein Backup machen.
2. Das alte Backup wieder installieren
3. Aus diesem Backup die:
wpa_supplicant.conf
aus dem Pfad / Data / Misc / wifi
auf deine externe SD Karte kopieren
4. Das neueste Backup wider herstellen
5. Im wiederhergestellten System diese wpa_supplicant.conf wieder in den Pfad / Data / Misc / wifi.... kopieren !

Sollte funktionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Maden281
Hallo
Wenn du Titanium Backup hast und eine siecherung gemacht hast dann kannst alle Wlan Einstellungen Passwörter usw.innerhalb von 20 Sekunden wieder herstellen,ist zwar eine weile her das hatte ich auch plötzlich waren alle gespeicherten wlan Einstellungen weg.
Gruß
 
Logel danke, ich werde es mal lassen ist ja nur Kosmetik!!

Sonst läuft die Rom perfekt!
 
Logel schrieb:
Puh,....ob man die aus nem Backup extrahieren kann weiß ich nicht.
Eine etwas umständliche aber funktionierende Möglichkeit wäre:

1.Vom jetzigen System ein Backup machen.
2. Das alte Backup wieder installieren
3. Aus diesem Backup die:
wpa_supplicant.conf
aus dem Pfad / Data / Misc / wifi
auf deine externe SD Karte kopieren
4. Das neueste Backup wider herstellen
5. Im wiederhergestellten System diese wpa_supplicant.conf wieder in den Pfad / Data / Misc / wifi.... kopieren !

Sollte funktionieren!

Danke! Hat bestens funktioniert. Alle WLAN Netze sind wieder da.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Money

Kein Problem! Ja, ist natürlich nur Kosmetik!
Die Dr. Ketan Module sind jedenfalls völlig unkompliziert. Die App installieren und als Modul im xposed installer durch haken setzen aktiveren, fertig. Bei nicht gefallen die App einfach wieder deinstallieren!

@ Maden 281

Einwandfrei! Freut mich, wenn's geklappt hat!


Aber wie evondem bereits geschrieben hat,....ein Backup solcher Dateien ist nie verkehrt. Entweder mit einer App wie Titanium Backup oder my Backup, oder eben, man weiß wo die Files liegen und sichert sie manuell
 
Hat zufällig jemand von euch diesen AGNI Kernel drauf? Wollte den mal testen aber komm nach dem booten nur bis zur Eingabe meiner Pin Nummer. Dann schaltet das Display ab und lässt sich nur sporadisch wieder einschalten! Als hätte das Note zu wenig Saft!
Hab auch schon das addon dazu geflasht. Nicht wirklich große Besserung!
System hängt, einmal reboot. ???
Hätte den gern mal getestet
 
Hallo Logel, hab den aktuellen Agni (3.7) seit gestern abend am laufen,
läuft bisher ohne Probleme, noch keine Abstürze, FC oder ähnliches.

Benchmark - Ergebnisse sind auch fast identisch mit Stock. Kann jetzt aber
auch nicht wirklich einen Unterschied zum Stock feststellen.

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager
 
Ok, danke. Hast du zufällig bei der Installation der DN3 Rom die Performance tweaks aktiviert oder deaktiviert gehabt?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.464
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.002
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.280
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten