Trejay
Stamm-User
- 32
Ganz kurz zum Thema WLAN... hatte die 3.2 drauf und ständig Reboots und unregelmäßige Neuverbindungen mit meinen vorhandenen WLan-Netzwerken. Also zurück zu 3.1.1 alles war prima. Dann Testhalber komplett ohne irgendwas zu wipen die 3.2 drübergeflasht. Alles lief auf einmal Super. Bis ich nen Film über den Playstore ansehen wollte. Anscheinend gab es da auch Abbrüche mit dem WLan, welche sich beim normalen surfen oder YT nicht bemerkbar machten. Alles mögliche probiert-> ohne Erfolg, also zurück zur 3.1.1 und alles läuft seither Reibungslos. Und da ich anscheinend nicht der einzige bin mit diesen Phänomenen werde ich wohl bei 3.1.1 bleiben bis das Problem (welches nicht für jeden ein Problem ist) behoben bzw. gepatcht/fixt ist. Ansonsten eine SAUGEILE ROM!
@Logel: Leg doch dein Handy mal testhalber in die Microwelle. Ohne anschalten versteht sich. Ist do quasi n faradayscher käfig und sollte Funksignale fernhalten (So meine Theorie^^
@Logel: Leg doch dein Handy mal testhalber in die Microwelle. Ohne anschalten versteht sich. Ist do quasi n faradayscher käfig und sollte Funksignale fernhalten (So meine Theorie^^
Zuletzt bearbeitet: