DirtyKlot
Ehrenmitglied
- 3.907
Wenn du einen Bootloader neuer MJ5 drauf hattest, haben wir damit unseren Übeltäter, den Bootloader selbst.
Nein, er lässt keine ältere Version zum Flashen zu.
Nein, er lässt keine ältere Version zum Flashen zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raki1978 schrieb:Ich weiß nicht, ob du auf Philz angewiesen bist, aber kannst du nicht einmal versuchen mit TWRP (v.2.4.2.0) ein Backup zu machen. Funktionieren ja beide CustomRocovery´s.
Somit hast du dann erst einmal die Möglichkeit wieder zu flashen / testen / ...
Noch mal zum Speicher: Sind denn die Speicher intern und extern groß genug bzw haben die beide je soviel freien Speicherplatz für ein Backup? Wie Logel schon sagte, dass so ein Backup um die 3GB groß ist. Komisches Deutsch, aber hast mich schon verstanden, denke ich!
@raki1978
also hab mal TWRP (v.2.4.2.0) geflasht und versucht ein Backup zu erstellen hat dann auch letztendlich auch mit anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert.
Zuerst wurden Errors im Log-file aufgeliste "too many open files".
Die Errors bezogen sich bei mir laut log-file auf einen Namenlosen Ordner ohne Inhalt mit einem nachgestelltem Symbol mit einem ?
Der Namenlose Ordner befand sich im Hauptverzeichnis /data/data/com.android.vending/shared_prefs/ /
Dieser seltsame Ordner erzeugte eine art Schleife mit fast unendlichen
weiteren Unterordner bzw. Pfaderweiterungen ..../ / / / / / /
Also dachte ich wenn ich diesen seltsamen Ordner einfach lösche habe ich keine Errors mehr.
Das Löschen stellt sich aber nicht so einfach dar mit einfach entfernen ging es nicht habe es aber dann dennoch geschafft.
Jetzt kann ich wieder ohne Errors ganz normal Backups erstellen.
Ob ich jetzt mit Philz wieder Backups erstellen kann, was ja vorher immer problemlos geklappt hat, werde ich vorläufig nicht testen. Ich werde erstmal bei TWRP bleiben.
Weiß einer ob TWRP mit einer aktuelleren version als v2.4.2.0 vielleicht die v2.6.3.1 funktioniert? laut dieser Seiten sollte die v2.6.3.1 Kompatibel sein.
Latest TWRP Recovery for Galaxy Note 2 GT-N7100 (Android 4.4 Compatible!)
[TOOL/UTILITY][TWRP][ 2.6][RECOVERY] TWRP2.6.3.1 TeamWin Recovery Project 11/19 - xda-developers