[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

zu früh gefreut: habe heute die Fehlermeldung "com.android.settings" angehalten bekommen.
 
@OrlandoFL

Hast du den Bootloader MJ5 schon geflasht?
Siehe erster Post in diesem Thread unter "Flashanleitung -> Punkt 6".
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Bzw Cache und dalvik Cache gewipet?
 
Nein, habe noch den ME6

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Cache und Dalvik sind gewipet
 
Dann siehe Post von hebeyer
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Wo wird die MJ5.tar.md5 bei Odin eingefügt ?

In Bootloader oder PDA ?
 
Also wenn ich ehrlich sein soll,.....ich nehm' immer odin 3.07! Da sind noch die alten Button Bezeichnungen. Und da heißt der oberste der 4 Bootloader.
Wie die jetzt heißen weiß ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Hier eine kurze Erklärung zu den Buttons ab ODIN 3.09:
Bootloader -> BL
PDA -> AP
Phone -> CP

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
So habe die 3.2 jetzt mehrere Tage drauf und funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Kann die Rom jedem Empfehlen der auf sein Note 2 das Note 3 Feeling haben möchte.
 
Maden281 schrieb:
Hallo,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Option die zurück Geste mit dem Stift zu aktivieren. Bevor ich die DN3 geflasht hab ging das noch. Wenn man ein Dach gezeichnet hat wurde das Menü geöffnet und bei einem Pfeil nach links kam man zurück.
Gibt es diese Einstellung nicht mehr oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Gruß Maden281

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab eine Lösung gefunden!
Nicht die billigste aber funktioniert bestens. Man muss nur drauf achten dass man den s pen Button erst drückt wenn die spitze den screen berührt, da sonst Air command ständig aktiviert wird!
Hab noch keine Möglichkeit gefunden, das Air command über ne Geste zu aktivieren / deaktiviert!
Ansonsten sind die Möglichkeiten gegenüber den normalen Samsung s pen Gesten wesentlich erweitert!

GMD SPen Control ★

Hier der Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmd.spencontrol
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen, wie ich das widget fürs Assistenzlicht wieder bekomm nachdem ich den 240er mod geflasht hab? Vorher wars noch das hübsche widget und jedesmal nach dem mod is es nur noch ein weißes viereck... is übrigens auch schon bei der V2 und dem mod so gewesen...
 
Guten morgen Kouya1600!

Das ist ja jetzt komisch.
Genau diesen mod scheine ich seit Version 3.2 zu haben.
GiuZ hatte in Post #1665 eine Multiwindow Problematik angesprochen. In Post #1680 ist mir dann aufgefallen das ich plötzlich wieder den "normalen" mod habe mit 2 bzw 4 geteilten Fenstern!
Jetzt wollte ich diesen PLUS mod flashen, hab vorher noch geschaut,.....und hab diesen plus mod doch wieder ???

Bin mir aber sicher, diesen nie nach geflasht zu haben!

Hab jetzt also keine Ahnung wieso der bei mir drin ist? Kann mir höchstens das theme vorstellen das ich drauf hab. Dass da die App ersetzt wurde oder so.
Alles merkwürdig!

Edit:
Jetzt hab ich das nochmal probiert und getestet!
Und hab was festgestellt.
Wird das Multiwindow durch eine App aktiviert (wenn in den Multiwindow Einstellungen der haken bei: "in Multiwindow Ansicht öffnen", werden die Fenster 2 bzw 4 geteilt dargestellt.
Ziehe ich eine App über die Multiwindowleiste auf den screen, öffnet sich die App in einem SPen Fenster und kann frei auf dem screen platziert werden.
Also so stellt sich das bei mir dar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe auch vor die Version 3.2 über die 3.1.1 zu flashen einen Wipe Cache und wipe dalvik Cache werde ich vorher noch machen.
Eine Frage habe ich aber dennoch ich habe noch nicht den MJ5 Bootloader geflasht,
sondern noch den Wifi-fix drauf.
Muss ich den Wifi-fix vor dem flashen des MJ5 Bootloader erst wieder entfernen?
 
Ich habe den MJ5 einfach drübergeflasht und anschließend cache + dalvik gelöscht. Den Wifi-Fix habe ich nicht entfernt.
Seitdem immer noch kein Reboot oder FCs. Alles läuft wunderbar.
 
Der wifi fix war ja nur ein Patch, der den alten Bootloader modifiziert hat! Da der MJ5 ein anderer Bootloader ist, ersetzt er den alten komplett! Egal wie modifiziert dieser war.

Ich wüsste auch gar nicht wie man den fix wieder entfernen könnte ohne einen Bootloader drüber zu flashen. Und da spielt es keine Rolle ob wieder den selben oder gleich nen neuen Bootloader.

Cache und dalvik Cache würde ich auch wipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wollte gerade ein Backup mit Philz version 5.15.0 über Backup and Restore >> Backup machen.
Das Backup startet aber nicht und ich bin dann wieder im nächst höherem Menü.
Habe Philz version 5.15.0 nochmals als Zip installiert das verhalten von Philz
bleibt aber bestehen??
Kann das an einer Einstellung liegen ich habe aber keinen Veränderungen durchgeführt.
außer Uhrzeit und vibrieren abgeschaltet.
 
Habe Philz gerade nicht vor Augen, denn ich benutze Mai wieder TWRP. Ich glaube unter Backup und Restore gibt es Einträge wie 'Backup to external SD Card'. Sollte dann funktionieren.
 
@ Hadly

Kann es sein dass auf deinem internen Speicher nicht mehr genug freier Speicherplatz zur Verfügung steht?
So ein Backup hat bei mir mal gut 3 GB und ich glaub den platz prüft das cwm zuerst.
Falls ja, dann wie raki1978 schon schrieb, die Option Backup to external SD.
Oder ein altes Backup auf der internen im Ordner Clockworkmod vorher löschen.
 
habe ich schon versucht die Option Backup to external SD habe auch schon beide Backupordner die auf interner und externer SD gelöscht
ich weiß nicht mehr was ich tun soll :-(
Greift Philz vielleicht auf ein Script zu welches auf dem internen Speicher des Handys abgelegt ist, welches vielleicht beschädigt ist?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.462
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.276
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten