[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Logel schrieb:
Und da wird nix entpackt!
Die gepackte ZIP Datei auf dein Handy kopieren und im Philz dann auf INSTAL ZIP

ja ich weis, hatte nur über eigenschaft geguckt wegen der größe. hoffe das es dann endlich funzt :cursing:


edit: nen haufen Fragen ... es geht scheinbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap irgendwie ist da was beim download schief gegangen ...

jetzt bin ich beim neustart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSD183, aus gegebenen Anlass habe ich hier einen Link, welchen du dir bitte durchlesen mögest: https://www.android-hilfe.de/forum/...vor-dem-posten-lesen.414469.html#post-6413891

Selbstverständlich hoffe ich, dass wirklich die falsche Größe dein Problem war und nach einem erneuten Download alles von Statten geht. Hier findest du übrigens eine kurze, pregnante Anleitung, wie du den md5-Hashwert (welcher heute eigentlich bei jedem ROM mitgegeben wird), überprüfst: Dateien mit MD5-Hashwerten überprüfen - Tipp für Windows | TecChannel.de
Damit hast du in Zukunft schon einmal eine Fehlerquelle ausgeschlossen.

Ich klinke mich hier nun aus, ich wünsche eine geruhsame Nacht und viel Erfolg bei deinem Unterfangen! Ich mache mir da aber keine Sorgen, du wirst ja kompetent von Logel beraten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
alles super. funzt. vielen dank ihr zwei.

letzte frage, wenn ich den stift drücke bekomme ich keine s pen befehle ?

hat sich erledigt xD
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Na das ging ja dann doch schnell !

Glückwunsch und Willkommen in der DN3 Rom Community!

Hast dieses Feature in den Telefoneinstellungen / Steuerung / S Pen-Befehle aktiviert?
Schieber auf ON?

Edit: Wenn das nicht funktioniert: siehe Schritt 10 im OP unter Flashanleitung
 
Jaaa *superhappy* es ist alles bestens, lag wirklich nur an der Datei, oh man so was kleines aber doch feines ...

ja alle befehle sind da :)

vielen vielen dank und gute nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Nur nochmal zur Info (bevor es nen Rüffel von den Mods gibt)

Du brauchst nicht jede Antwort zitieren! Erst recht nicht, wenn deine Antwort genau einen Beitrag darunter steht ;) ) Der Zusammenhang ist dann ja eindeutig!

Na dann wünsche ich dir mal viel Spass beim testen der ganzen Funktionen etc.
Vieles wurde hier schon beschrieben bzw diskutiert. Lies dich evtl einfach etwas ein!
Wenn noch fragen offen sind, alles coole Leute hier, die gerne helfen!

Gleich vorneweg, einige Features funktionieren nicht (z.B. fast alle Gesten, da der dafür benötigte Sensor im Note 2 nicht verbaut ist)


In diesem Sinne, gute Nacht für Heute
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSD183 und DirtyKlot
folgende komische sache...Klicke ich zwei mal auf die home taste kommt einen kleine benachritigung "nicht gefunden" und der play store öffnet sich findet aber nix.

Im Wanam Xposed habe ich bei zwei mal Home butten "recent apps" genommen. Trotzdem kommt das immer wieder, echt nervig.
Hatte einer schon mal sowas?
 
Wenn du es auf "recent apps" stehen hast, müsste sich ja eigentlich s Voice starten!
Hast das s Voice mal manuell gestartet und evtl in den Einstellungen geschaut ob die Einstellungen aktiviert sind?
 
ahh das wird es sein, ich habe kein svoice auf dem note2 installiert.d.h. svoice installieren dann dort in einstellungen hacken bei zwei mal klicken raus und wieder deinstallieren...oh man komm da erstmal drauf.

Danke
 
Ja, bei Samsung Stock aktiviert der Doppel klick der home taste das s Voice!

Wirst einfach probieren müssen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Hmm? Ich kann den Doppel klick der home taste auch nicht mehr im Wanam xposed belegen! Wird auch nach Neustart nicht übernommen!
Weiß aber nicht ob es an der neusten Wanam Version liegt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

====== NEWS =======

dritter Download Link (androidfilehost) für die Version 3.2 im OP (unter Download) hinzugefügt

DN3_v3.2_by_E-Team_(Vegeta_Edition).zip | ROM by Rey_Arturo for Galaxy Note 2

Gruß Logel
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan und gizmoau
Läuft die 3.2 denn nun reibungslos? Würde es nochmal riskieren wollen. Reicht cache wipe?
 
Bei mir schnurrt sie genauso geschmeidig wie die 3.1.1!
Hab sie auch einfach so drüber geflasht
 
Da ich gestern bis heute Mittag immer wieder abstürzende Apps hatte, hatte ich zunächst mal den Tipp von Logel beherzigt: Einfach mal "dirty" drüberflashen. Gesagt, getan. Leider immer noch zahlreiche Abstürze.
Da ich meine SD-Karte (Sandisk Ultra 32GB) schon länger in Verdacht hatte, habe ich sie heute Nachmittag einfach mal entfernt und das Gerät neu gestartet. Keine Abstürze mehr. Nach einer knappen Stunde dachte ich mir: "Steckste die Karte einfach mal wieder rein". Habe da die Karte ein wenig abgewischt (wozu doch ein T-Shirt so alles gut ist ;) ) und den Kartenslot kräftig ausgeblasen. Die Karte ist jetzt wieder drin und seit etwa 2 bis 3 Stunden hatte ich keinen Reboot oder Abstürze mehr.
Es ist jetzt aber noch zu früh, um eine Aussage treffen zu können, inwieweit meine Abstürze bzw. Reboots wirklich mit der SD-Karte zusammenhängen. Werde das Ganze weiter beobachten und falls es wieder Probleme gibt, weiter in dieser Richtung experimentieren.

Diejenigen von euch, die ähnliche Probleme mit Reboots/Abstürzen von Apps haben, könnten ja auch mal die SD-Karte entfernen und testen, ob das Problem damit beseitigt ist. Dann hätte man zumindest mal einen Ansatzpunkt für weitere Forschungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Clmegedo und Logel
Hab mich auch jetzt getraut die 3.2 zu flashen, ohne Wipes.

Beim Reboot im Samsung-Logo hängen geblieben.

Dann Wipe von Dalvik und Cache; das gleiche.

Danach habe ich Rom nochmal geflasht und seitdem läuft alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Wenn man ein Backup seines funktionierenden Systems hat braucht man eigentlich keine angst haben, da man so ja schnell wieder zurück flashen kann, wenn etwas nicht funktioniert oder einem ein Rom etc nicht zusagt
 
so.. auch mal dreckig drübergeflasht (ohne tweaks) und bisher ist alles schick.... keine FC's oder Rebootes.. die Tage mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Für die "modding" Fans unter den DN3 Usern habe ich hier einen Mod, mit welchem ihr euer Batterie Symbol in eins von ca 20 ändern könnt!

Der mod ist speziell auf die DN3 angepasst!

Hier geht es zum Thread:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49124156

Im OP des XDA Thread unter "Download mod" findet ihr die zip zum flashen!
Wer wieder zurück auf Stock will lädt sich die zip unter "original" und flasht diese drüber.

Nach dem reboot eures Device müsst ihr nur 3 mal auf das Batterie Icon in eurer Statusbar tippen und das Settings Menü öffnet sich!

Bei mir funktioniert der Mod einwandfrei und man kann jederzeit aus dem laufenden System die optik der Batterie ändern. Ein Neustart ist nicht erforderlich!

Hier ein paar Bilder der wählbaren Icons:

y6uva4ar.jpg


e5u6uhev.jpg


qamerutu.jpg


Vielleicht gefällt es ja jemandem!

Gruß Logel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
Hallo Leute,

Ich bin neu hier. Vor paar Tagen bin ich zufällig auf diesen Forum hier gestoßen und es hat mich sehr gefreut dass über „DN3 Rom“ auch auf Deutsch diskutiert wird.

DN3 hab ich seit Version 1 auf meinem Handy und finde es einfach klasse. Super Arbeit von E-Team.

Aktuell hab ich v3.1.1 mit Devil 2.3.2 Dual Kernel und Dualboot Recovery. (Parallel als Dualboot hab Ich OMNI Rom mit Android 4.4 drauf, um KITKAT zu Testen).
Funktioniert soweit alles Perfekt. Aber eine Kleinigkeit kriege einfach nicht hin. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Seit Version 3 oder 3.1 gibt es ja die neue Tastatur beim DN3, mit den tollen Funktionen von Note3, aber ich vermisse dort sehr die Deutsche Tastatur mit "ÖÄÜ" Tasten. Bei der Alte Tastatur konnte man es bei den Eingabesprachen zwischen "Deutsche-Tastatur" und "QWERTZ-Tastatur" auswählen, jetzt wurde diese Option entfernt.
Weiß jemand zufällig ob man in der "SamsungIME.apk" was einfügen oder verändern muss, damit man es auch bei der Neue Tastatur benutzen könnte??? Bin für jeden Tipp dankbar.

Als kleiner Tipp, meine Erfahrung mit dem Akkuverbrauch:
Nach dem ich unter System/app die "ContentSearch.apk" entfernt hab hält mein Akku doppelt oder sogar dreifach so lang als davor. Soweit ich weiß soll dieses Service am Anfang (nach der Neuinstallation) die SD-karte und Telefonspeicher nach Schlüsselwörtern für "SFinder" untersuchen und Spuren für schnellere Suche erstellen. Da ich aber sehr Viele Textdateien und PDFs gespeichert hab, war der Dienst nach mehreren Ladungen damit nicht fertig und hat mein Akku nach weniger Stunden leer gesaugt. Unter Akkuverbrauch Übersicht wird es als „InexService“ angezeigt.

P.S. Ich hab seit gestern alle 162 Seiten in diesem Thead durchgelesen. Falls ich aber doch was übersehen hab und jetzt etwas doppelt schreibe, entschuldige ich mich im Voraus.

Gruß an alle
 

Anhänge

  • 2014-01-08-00-46-18.png
    2014-01-08-00-46-18.png
    95,8 KB · Aufrufe: 214
  • 2014-01-08-00-47-30.png
    2014-01-08-00-47-30.png
    45,2 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Clmegedo, Logel und bauerjansen

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.460
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.275
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten