[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Gerade wollte ich dir die boot.img aus der DN3 Rom schicken ;)

Danke dir !
 
Scheinbar hat das DN3 Team etwas am Kernel verändert, also schicke mir die boot.img bitte mal eben, dann mache ich das schnell. ;)
 
Aber,.....der Kernel der DN3 ist wohl angepasst und unterstützt auch init.d Skripte!
Geht das dann auch mit diesem Stock Kernel?
Damit kenne ich mich nicht wirklich aus.
Ich weiß nur vom Changelog des Updates:
SELinux ist disabled und init.d Skripte werden unterstützt.

Ist das dann ein modifizierter Kernel oder werden diese Modifikationen wo anders vorgenommen?

Hier wäre mal der Link zur boot.img die ich aus der Rom extrahiert habe:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/37093879/DN3%20Rom%20Thread/DN3_v3.2_Stock_Kernel.rar

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 01:41 Uhr ergänzt:

Hatten wohl grad den selben Gedanken ;)

Bei der boot.img waren noch zwei Dateien: flash_image und install_sh!
werden die auch benötigt?
Falls ja wäre hier nochmal ein Link mit den files: https://dl.dropboxusercontent.com/u/37093879/DN3 Rom Thread/DN3_v3.2_Stockkernel.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Heieiei,..da muss man sich ja ran halten bei dir :)

Hab eben meinen Post editiert wegen der zwei Dateien die bei beim Kernel mit dabei sind.
Gelesen?

Sieht in meinem Ordner so aus:

https://www.dropbox.com/s/16xiqslt0r4r3ym/kernel.jpg

kernel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die beiden Dateien brauchen wir nicht, die werden für den ROM-flash benötigt, nicht für den simplen Kernel-Flash. Die "install.sh"-Datei beispielsweise ist für die BusyBox(im ROM integriert)-Installation vonnöten.
 
Klasse! :thumbup:

Dann danke ich dir vielmals für die schnelle Hilfe um die Uhrzeit!

Und morgen nen guten Flug!
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Wenn du möchtest, kannst du gerne mal testen. ;) Boot-Partition in der Recovery backuppen, meine Zip flashen, Cache&Dalvik wipen, testen und notfalls das Backup wiederherstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:59 Uhr wurde um 02:00 Uhr ergänzt:

Danke dir! :)
 
Ok! Werde ich machen!

Letzte frage noch. Kann ich den mega Link verwenden oder sollte der irgendwo hoch geladen werden?
 
Selbstverständlich kannst du den Mega-Link verwenden, ich habe nicht vor, die Datei wieder zu löschen. Danke fürs Testen, berichte bitte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Backup der Boot Partition und flashen des Kernel POSITIV getestet !

Vielen Dank!

Edit: Hat sich erledigt ! Perfekt. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Ja! Musste mich jetzt grad nochmal vergewissern!

Tipp Topp!

hach,....ich liebe diese Community..... :)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Sehr gut, vielen Dank fürs Testen!
Logel schrieb:
hach,....ich liebe diese Community..... :)
Ich auch. ;)

Und jetzt eine gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Huhu :D
Na, wie läuft die v3.2?
die 3.1.1 lief ja ganz gut bei mir... interessiert mich einfach, wie die neue so ist :D
Lg
 
Ja grüß dich derOyabun! :)

Also die 3.2 läuft einwandfrei bis jetzt!
Konnte bis auf den Kamera Bug, der mittlerweile behoben ist, nichts finden!
Sie läuft stabil, smooth und "gefühlt" etwas schneller! Letzteres kann auch Einbildung sein!
Jedenfalls schnurrt sie wie ein Kätzchen!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
ja wunderbar...!
wenn meine FirstLady es dann zulässt kann ich ihr die neue Version ja beruhigt flashen.
Leider lässt sie keine Spielereien zu (ist auf ein funktionierendes Tel. angewiesen). Bin durch das Note 1 bei Ihr etwas "vorbelastet"... ;)

Sie vertritt "never change a running system" Hab ihr zwar gesagt, das wir immer noch auf den Bäumen sitzen würden, wenn wir nix neues testen... aber das half nicht. Jetzt gehts nur noch wenn's wirklich "sicher" ist. Und das Reservephone ist ja jetzt durch mich in Benutzung!
 
Ich habe einfach das neue Rom 3.2 ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2504016 ) über das Philz Recovery geflasht und danach den Devil2 2.1.2 Kernel hinterher und bis jetzt keine Probleme, alles läuft genau so wie vorher. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen, muß erst mal eins bis zwei Tage laufen um eine Veränderung festzustellen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das kenne ich!
Aber,.....das Reserve phone?
Hast dein Z1 zum Reserve phone degradiert?
Bei XDA ist seit heute wohl die fertige Rom im Start Post! Muss ich mal noch schauen wenn ich dazu komm
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.458
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.273
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten