[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

@ Mach 6

Ich kann dir nur mal diesen Post von einen der devs von grad vorhin anbieten:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49091122

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Hallo Manuel s.

Was heißt dein interner Speicher ist voll?
Kommt me Meldung? Speicherst du deine Fotos und Videos ebenfalls auf dem internen Speicher oder hast auch ne externe SD Karte?
Wenn du im Telefonmenü im Kartei Reiter "Allgemein" auf den Eintrag "Speicher" klickst, was wird da denn angezeigt?

Müsste so ne Grafik sein:
yhyqyzen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
Danke werde mich gleich drüber machen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Ja nur speicher war voller mit apps die sich nicht auf die sd schieben lassen und teilweise viedeo's die ich immer von hand auf die externe kopieren muss daher die speichererweiterung
 
Also ich behaupte ja schon, dass ich viel mit der Kiste mache, aber die 16 GB (bzw. 10 GB verfügbar) hab ich noch nie voll bekommen!
Apps werden die kleinste Rolle spielen, denke ich!
Außer navi Apps. Ich nutze z.B. sygic und da sind die Karten auf der externen SD!
Am meisten platz verwenden normal Fotos und Videos! Diese werden aber normal auf der externen SD gespeichert wenn von der camera App eine erkannt wird. Auch der whatsapp Ordner kann mit der zeit ne Menge Platz durch Videos brauchen (whatsapp Bilder werden normal extrem gut komprimiert).
Wenn du im Speicher Menü bist (siehe mein Screenshot oben) kannst die angezeigten Kategorien nochmal anklicken. Bei mir werden z.B. unter "sonstige Dateien" immer gleich die zip Files meiner Roms angezeigt, da die jeweils über 1 GB groß sind!
So kann man zumindest mal grob raus kriegen wodurch der meiste Platz belegt ist.
 
whatts app verschiebe ich regelmässig da ich sehr viele bekomme, habe gerade noch einmal neu geflasht und alles raus geworfen, schaue mal wie es sich in den nächsten tagen verhält
danke für die schnelle auskunft:thumbup:
 
Gern geschehen
 
Kann ich denn Wifi Fix auf der 3.2 nochmal drüber flashen?
Hab das XXUEMJ9 Modem derzeit installiert aber irgendwie bekomm ich nicht den ganzen Wlan speed wie unter der 3.1.1

Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der wifi fix ist nur, um das wlan überhaupt aktivieren zu können!
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@Logel
geht bei dir Multi Window ?
Bei mir ist es aktiviert aber kann es nicht mehr starten über den Softkey.

Mfg danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
und jetzt komm ich noch mit ner doofen Frage: Wenn es schon einer testen kann/konnte, funktioniert das Screen-Mirroring?
 
@Trejay
Mom schalte schnell den TV nochmal ein . 2 min

Edit: ja funktioniert auch unter 3.2 mfg



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mach6

Also Multi window funktioniert Tipp Topp und wurde überarbeitet!
Apps werden jetzt als s pen Fenster im quer-Format geöffnet. Max 2 sek Druck auf den zurück Button aktiviert oder deaktiviert die Multi Window leiste!

@ Trejay

Leider kann ich dir dazu keine Auskunft geben!
 
Trejay schrieb:
und jetzt komm ich noch mit ner doofen Frage: Wenn es schon einer testen kann/konnte, funktioniert das Screen-Mirroring?

Ja funktioniert mfg


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388787226967.jpg
    uploadfromtaptalk1388787226967.jpg
    95 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: Logel und Trejay
@Logel
Ja aber bei mir vibriert es nur kurz aber das Multi Window kommt nicht. Hmm werde mich morgen weiter spielen. Muss ins Bett.
Gn8 und danke bis morgen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast evtl im Wanam xposed irgend eine App mit dem "lange Zurück" drücken belegt? Was anderes wüsste ich jetzt nicht!
 
Guten Morgen
In der nacht machte das Note einen neustart und jetzt gerade auch.
Werde mir die ganze Arbeit antun und wieder zurück auf die 3.1.1 den das war die beste FW was men Note jemals gesehen hat !! Nur mit der 3.2 kann ich nichts anfangen.

@Logel Wanam xposed hab ich gar nicht angerührt. ggg

PS: Werde jetzt einen Full Wipe noch probieren :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Info vom E-Team dev titooo7:
Das Update auf 3.2 wird sich verzögern da die camera App nicht funktioniert (Video Aufnahmen funktionieren nicht) Sie arbeiten wohl an einem mod der Note 3 camera App. Bis das Problem beseitigt ist wird das Update wohl zurück gehalten!
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan, gizmoau und mach6
Habe es gerade mit Full Wipe und cache u. Dalvik komplett neu geflasht. Mal sehen ob sie jetzt funktioniert.

mfg
 
@Logel
Kann ich die Mega Bass so auch entfernen oder muss ich neu flashen ??
Und falls neu flashen, kann ich einfach drüberflashen sonst muss ich wieder alles neu einrichten

mfg danke
 
Unser Logel schrieb bei xda:

Flash Rom 3.2 WITHOUT Mega bass and the video recording works perfect!

Die Version 3.2 dürfte erst einmal laufen, eben ohne mega bass.
Die Devs werden bestimmt auch diese Problem fixen.
 
mit Mega Bass ist ja der DSP Manager gemeint oder ??

mfg

PS: Habe erst vor 4 Stunden neu geflasht und alles neu installiert und eingerichtet, möchte jetzt nicht nochmal alles neu machen müssen ;-)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.458
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.270
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten