[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Ja, erst Full-Wipe dann die Rom geflasht. Wie gesagt, bei mir hapert es ja schon zu Beginn, wenn ich Smart-Scroll überhaupt aktivieren möchte. Da springt der Schalter gleich wieder zurück, sodass ich die Funktion gar nicht erst aktivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab, denke ich zumindest, erst die Auswahl getroffen, dann aktiviert.
 
Wanam xposed wäre angeblich mit meinem Gerät nicht kompatibel ... wasn quatsch ^^


Zu dem ändern der DPI: Sieht es mit der ROM Toolbox anders aus die 240dpi?
Kann man auch gut 280 noch einstellen bzw sieht das was aus?
Ja, ich habe z. B. 270 eingestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

In Tapatalk kann man nicht vernünftig zitieren. Sorry.
 
jippieee, ich hab soeben den mj5 bootloader geflasht und nochmals einen full-wipe gemacht, anschließend die rom erneut aufgesetzt. nun klappt es mit dem smart-scroll :D

endlich endlich, ich danke euch allen für euer ohr und eure mühe mir helfen zu wollen :)
 
  • Danke
Reaktionen: culinaire
hoffentlich haste dann ein backup vom alten bootloader :)
 
Man kann wieder auf den alten Bootloader wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Mh die Freude war groß, aber nun ist sie wieder wegda smart scroll wieder nunicht funktioniert.
Ich hatte es eben probiert, ohne meine apps und Daten wiederhergestellt zu haben und es klappte. Dann hab ich mit titanium bBackup pro Alles wiederhergestellt, und siehe da, smart scroll funktioniert nicht und das alte Problem ist wieder da.

Hat jemand einen Rat was ich nun tun sollte? Kann tb am System irgendwas verändern?
 
Hat jemand einen Rat was ich nun tun sollte? Kann tb am System irgendwas verändern?
Na sicher! Wenn Du Systemeinstellungen eines anderen Systems wiederherstellst, gibt es nur Probleme! Backup ist gut, Restore muß man aber gezielt einsetzen!
 
Hallo
wie bekommt man denn 4 Fenster im Multiwindow-Modus hin?

grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
die 4 fenster sind nicht vom Multiwindows Featue, sondern vom S-Pen windows feature, welches du mit einem druck auf den stift knopf öffnest während du über dem Display hoverst =)
 
  • Danke
Reaktionen: moemitgalaxy
Hallo,

ist der "Fix 2 (Widget Fix FC bei Fremdlauncher)" notwendig ???????
 
Wenn du nova, apex oder einen anderen launcher nehmen willst ja
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
1. kann ich das auch mit odin flashen? über "pda" funktion?
2. wie flashe ich den bootloader mit odin?
 
Im standby geht das Licht mal an und aus:confused:
Was kann das sein ?
 
Ne kurze Frage zum neuen Bootloader. Wie kann man denn zum alten Bootloader wechseln und muss man es überhaupt wenn man wieder eine MI6 Rom installieren möchte?
 
robotnikz schrieb:
die 4 fenster sind nicht vom Multiwindows Featue, sondern vom S-Pen windows feature, welches du mit einem druck auf den stift knopf öffnest während du über dem Display hoverst =)

Naja, ne. Ist ein Multi-Window-Feature. Brauchst den Stift nicht.
Die 4 Apps ziehst du aus der Leiste, nacheinander.

@plasmoid Den Fix über PDA, den Bootloader über Bootloader.

@ultraslan Licht von der Kamera? Oder Display?

@fromfuture Ich denke, <- DENKE! bin also nicht sicher, das man den alten Bootloader flashen sollte - also wie das Upgrade. Aber man kann eine MI6 rom sicherlich auf dem MJ5 Bootloader betreiben. Ich denke, ein Downgrade wird nicht nötig sein. Aber ich werde das heute am Nachmittag / Abend testen...
Flashe einfach deine Rom mal...
 
fromfuture schrieb:
Ne kurze Frage zum neuen Bootloader. Wie kann man denn zum alten Bootloader wechseln und muss man es überhaupt wenn man wieder eine MI6 Rom installieren möchte?

kannst doch über dein recovery mit sichern den alten und dann beim restore haste wieder den alten... hat bei mir prima funktioniert
von hier mit bootloader geflasht wieder zu deinem Rom :)
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Licht von der Display. Fast jeder Minute geht kurz an und wieder aus:rolleyes:
 
fromfuture schrieb:
Ne kurze Frage zum neuen Bootloader. Wie kann man denn zum alten Bootloader wechseln und muss man es überhaupt wenn man wieder eine MI6 Rom installieren möchte?

ich musste nicht wechseln.. hatte die v2 und jetzt fakejap ohne wechsel.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und derOyabun
schlurfi schrieb:
kannst doch über dein recovery mit sichern den alten und dann beim restore haste wieder den alten...

Bist du sicher, schlurfi? Mir wäre das nämlich neu, dass du den Bootloader per Recovery sichern kannst. Du darfst "Boot" nicht mit dem BL verwechseln, Boot enthält den Kernel. Meines Wissens nach kann man einen Bootloader nur mit einem ODIN-Flash ändern.

@fromfuture: Hier die Anleitung zum Downgrade von XDA: xda-developers - View Single Post - N7100XXUEMJ5 How to Root + Remove New Bootloader + KNOX Free

@ultraslan: Ich würde hinter den Problemen eine App vermuten. Bei mir verhält sich der ROM nicht so.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, ultraslan und derOyabun

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.402
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.995
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.174
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten