[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Also damit mein ich dass, wenn man den Stift rauszieht: Air command zwar erscheint, aber die symbole und die Schrift nicht richtig dargestellt werden, so
jedenfalls bei mir.
 
also die v 13 wurde laut dortigem Thread erfolgreich getestet. Vielleicht die mal drüber flashen.
Bei mir ist bezüglich des Air command nix aufgefallen. Ich glaub aber es sah Stock aus. Hab, als ich eh im cwm war mein Air command theme geflasht.
Und auch das sieht aus wie es soll
 
  • Danke
Reaktionen: Rakon
Hi, wollte Euch zwecks Superwolf - Theme und dem Kontakte - Problem von gestern noch folgende Info zukommen lassen:

Superwolf hat ja auf seiner Theme - Seite bei xda auch verschiedene Dealer zum Download.
Hab mir einen seiner Dealer geflasht (also nur den Dealer, nicht das ganze Theme),
hier funktioniert alles ohne Probleme :thumbup: Kontakte geht, und TapTalk einloggen geht auch.

Also kann das Problem meiner Meinung nach nicht der Dealer selbst sein.
@Rakon: Aircommand geht bei mir auch ganz normal, wird auch normal angezeigt.

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Danke für die Info!
Ich denke auch dass es nicht am Dialer liegt. Ich denke es liegt in der Kontakte App! Aber die seccontacts.apk und die secPhone.apk sind ja glaub etwas enger mit einander verstrickt.
Also du hast das theme drauf gelassen, Fehler war vorhanden. Dann hast nur ne Dialer zip nach geflasht und der Bug war weg?!?!
 
Ja, mit dem Theme hatte ich die Fehler das Kontakte angehalten wurde, beim Versuch
einen neuen Kontakt einzugeben, und TapTalk wurde bei mir
ebenfalls angehalten, aber erst, sobald ich versucht habe mich einzuloggen.

Hab dann mein Backup OHNE Superwolf - Theme wieder hergestellt, Kontakte hinzufügen
und bei TapTalk einloggen funktionierte dann wieder.

Hab mir jetzt lediglich einen Dealer vom Superwolf Style N14.0 (Stock MK9 DBT) - Theme geflasht
(den SecContacts - Flat - Silver), und damit geht bisher
alles fehlerfrei. Kann neue Kontakte anlegen und bei TapTalk einloggen geht auch :thumbup:
Hab halt jetzt nur den Dealer in der Superwolf - Optik :cool2:

Gruß bootmanager :)
 
Ah! Verstanden!
Wollte grad fragen wie du das gemacht hast, weil ich jetzt 4 Dealer zip ÜBER das theme geflasht hab, aber der Fehler noch immer blieb!

Ok, hab im theme Thread mal nach dem Fehler gefragt damit wir hier nicht zu sehr vom Rom abkommen.
 
Ach so, nein, hab mir nur den Dealer als zip geladen und mit Philz geflasht.

Gruß bootmanager :) und Ende OT ;)
 
-----NEWS-----

Ein DN3 Update ist wohl kurz vor dem ausrollen !
Die Devs sind wohl im Moment beim upload auf die Server!
Angeblich keine großen Änderungen (neue Base, mehr Optionen, einige kleine Beseitigungen von Bugs)!
Dennoch wird es wohl "kein" OTA Update sondern wieder eine komplette Rom!
Ob man es "dirty" über die 3.1.1 flashen kann, oder ob ein full wipe nötig ist, ist noch nicht bekannt!

Ich denke im laufe des Tages werden wir mehr wissen!


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49056471
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raki1978, gizmoau, lonely ghost und 4 andere
Kann ich eigentlich ein Deutsches oder Ösi Modem auf der Rom flashen und funktioniert der Wlan Fix auch bei anderen Modems?
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen !

@ mach6
normal müsstest jedes 4.3 Modem flashen können.

@ All:

Das Update auf DN3 V3.2 ist Online! Hier der Download Link:
(Der OP des XDA Thread ist noch nicht angepasst)

xda-developers - View Single Post - [4.3][MK4]DN3(Ditto Note 3) ROM from Electron Team(E-team) dt:01/12/2013 (OTA Update)

8y8a7yty.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Ok! Das file scheint fehlerhaft! Lässt sich nicht installieren!
Problem von mehreren Usern auf XDA bestätigt!
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau, bootmanager und mach6
Ja, kann ich bestätigen, wollte die 3.2 gerade flashen, wird gleich zu
Beginn mit einer Fehlermeldung abgebrochen... :sad:

(Zum Glück vorher ein "frisches" Backup gemacht ;))

Gruß bootmanager :)
 
Laut einigen Usern von xda soll die Installation gehen, wenn man das File einfach in DN3.zip umbenennt. Hat jemand Lust und Zeit das zu testen? Ich bin arbeiten und kann es nicht zwischendurch erledigen.

Naja, da warte ich auch lieber auf das neue Package.
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen. Ich hab die Rom mit dem Philz Touch Recovery 5.08.5 geflasht
so weit so gut. Nun bleibt beim Hochfahren mein Note 2 bei der Samsung Schrift hängen.
Nach ca. 20 Minuten immer noch das gleiche Bild.
Bin verdammt Dankbar für jede Hilfe.
Gruß: geier1
 
Hallo geier1,

hast du denn einen Factory Reset (wenn du von einem anderen ROM kommst), oder zumindest Wipe Cache&Dalvik (wenn du von einer vorigen DN3 Version kommst) durchgeführt?
Sonst landest du nämlich in einer Bootloop.

Gruß
 
Ja Ja hab ich alles gemacht, so meine ich mal!
Bin noch ein Anfänger bei der Flasherei.
Trotz dem Danke werde einen neuen versuch starten.
Gruß
 
@raki1978: hab's gerade getestet, geht auch nicht, wenn man den Namen in DN3.zip ändert.

Bricht auch ab, und kommt die gleiche Fehlermeldung.

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager
 
Ja geht nicht! Aber das dekomprimieren und wieder komprimieren funktioniert!

Hab das file mit Winrar dekomprimiert! Wollte dann wieder komprimieren - file zu groß um als zip zu komprimieren!
Hab dann 7zip installiert und damit rekomprimiert!
Kompression Methode "normal"!
Danach funktioniert die Installation!
Hab nur Cache und dalvik Cache gewipet! Hat funktioniert!
Email Bug ist noch immer nicht gefixt!
 
Hab die zip datei entpackt und neu gezipt. Teste das jetzt und sag dann sofort bescheid.
mfg
 
Hallo Leute,

hoffe mir kann wer helfen ?

ich habe auf meinem note 2 jetzt die neuste android 4.3 funktion, leider kein geld um mir jedes jahr ein neues smartphone zu kaufen, möchte allerdings die neusten funktionen haben da diese deutlich mehr sinn machen am note als die alten.

da kommt die rom ins spiel ... aber was passiert mit meinen knox? das ist aktiv und auch im download menü ... könnte ich jetzt einfach die rom so flashen wie in der anleitung auf seite 1 steht?

was ist wenn ich aus irgend einem Grund (reparatur, ...) zurück auf die originale 4.3 version muss?
 
Also meins hat installiert und jetzt hängt es im Galaxy Note 2 schriftzug fest.
Cache und Dalvik Cache gewipt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.455
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.269
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten