[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Dumme frage: wo finde ich das ota update zum direkt flash?

Das letzte mal hab ich ausversehen die 3.1 über die 3.1.1 ohne das update gemacht da kams zum bootloop. Kann aber wenn ich direkt flashe nicht passieren oder?
 
Also die 3.1 ist die komplette Rom! Da dürfte es normal nicht zum bootloop kommen.
Wenn du den OTA Updater installiert hast und dieser das 3.1.1 Update findet, lass es ihn laden!
Wenn es geladen ist, und er dich zur Installation auffordert, diese nicht bestätigen! Denn nach dem installieren wird die Update Datei gelöscht! Starte deinen Datei Manager und gehe in den Pfad / OTA Updater / Downloads.
Da liegt das ca. 86 MB große file drin. Kopier' es dir auf die externe oder so!
Dann einfach ins cwm booten und manuell flashen NACH dem flashen der eigentlichen Rom
 
Kann ich leider nicht bestätigen..ich hatte wie schon gesagt die komplette Rom also 3.1 ohne wipe über die 3.1.1 geflasht und es kam zum besagte bootloop. Konnte erst nach fullwipe behoben werden..
 
Den Cache und dalvik Cache IMMER vor dem flashen wipen!
 
Ja schin klar die warn gewiped..
EDIT: meinte keinen fullwipe gemacht
 
Und am besten und sichersten mit dem PhilZ touch 5.15.0!
 
Hat leider wie schon gesagt alles nicht geklappt.. kann ja sein das ich pech hatte oder so aber naja :( ist mir im Moment zu riskant falls ich nochmal prch habe oder so weil Ich keine Lust habe Alles neu zu installieren. trotzdem danke
 
Ok, merkwürdig!
Und die Installation ging auch einige Minuten?
Wir hatten schon des öfteren das Problem, dass die Installation ziemlich schnell durch war!
Dann ist sie fehlerhaft!
Der Installation Balken sollte kurz bei 10% stehen bleiben, dann ne ganze weile bei 30% bevor er weiter springt auf 60 oder 80%. Also insgesamt dauert das flashen gut 5 min.
 
Jop lief alles so in etwa.
 
Natürlich vorher im cwm ein Backup deines momentanen Systems machen!
Dann kannst bei einem Fehlschlag einfach auf deinen momentanen stand zurück flashen! Ist auch in etwa 10 min passiert!
 
Werde ich wohl die tage mal testen.
Also zusammengefasst: wenn ich auf philz5.15.0 bleibe cache und dalvik wipe dann die 3.1 installiere, dann boote das update lade , dann nicht bestätigen und manuell nachflashe bleibt alles an meinem system normalerweise erhalten? Sprich die apps sowie Einstellungen (auser System Einstellungen)?
 
Ganz genau!
 
  • Danke
Reaktionen: supercerin
Okay mal schauen. Danke erstmal für die Hilfe.
 
Oder lade dir das Update schon mal so runter! Dann hast es gleich und brauchst nicht mal booten nach dem flashen der Rom!
Link schick ich dir PN
 
  • Danke
Reaktionen: supercerin
ich frag einfach nochmal :) Warum findet mein Screenmirror(ing) keine geräte?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen und auch nicht testen. Da ich keine kompatiblen Geräte besitze!
Mein Samsung TV ist leider zu alt
 
Tja grade versucht wie gestern beschrieben die dn3 neu zu installieren habs auch genauso gemacht wie oben beschrieben aber leider hat es nicht geklappt und ich musste wieder einen Factory Reset machen..sehr enttäuscht aber gut mal schaun.
 
@ Trejay

Probier' mal das hier:

https://www.dropbox.com/sh/nda1pc5vgzqa0l1/leEG3L_OqA

Edit: hab die Anleitung mal noch um den Punkt "wipe Cache" ergänzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

@ Streicherin

Also dann weiß ich nicht mehr weiter!
Hast mal die Anleitung aus dem Start Post abgearbeitet?
Du hast aber nicht zufällig die Note 2 LTE Version?
Nur um wirklich alle Fehlerquellen auszuschließen!
Hast die DN3 Rom mal neu geladen? Vielleicht ist deine ja irgendwie fehlerhaft?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Nein ganz sicher das ohne!:D bissel erfahrung in sowas hab ich dann doch noch um diesen fehler auszuschliesen..jetzt im nachhinein ist es ja eh egal da ich es neu installiere...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.454
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.266
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten