[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Nein bei mir klappt das ganze leider auch nicht mehr. Hatte zwar nicht die ganz "original" Samsung Lösung genutzt aber trotzdem.

Bei mir braucht, wenn ich die multiwindow per zurück taste versteckt hatte, das ganze ziemlich lange damit es wieder kommt um es zu nutzen. Weis jmd hilfe?
 
supercerin schrieb:
Bei mir braucht, wenn ich die multiwindow per zurück taste versteckt hatte, das ganze ziemlich lange damit es wieder kommt um es zu nutzen. Weis jmd hilfe?
Ist bei mir genauso, und ich denke mal, das ist auch so beabsichtigt,
damit Multiwindow nicht immer gleich erscheint, wenn man mal aus
Versehen kurz auf die Zurück - Taste kommt.

Gruß bootmanager :)
 
Ja das ist klar aber ich drücke auf die taste dann vibriert die zweimal ganz normal und dann muss ich um die 30 Sekunden warten bis es weiter geht :o
 
Hallo, hab heute mein N2 mal bissel "ausgemistet", und einige Sachen gelöscht, die ich nicht mehr brauche.

Hab dabei im Download - Ordner auf dem internen Speicher die ganzen Dateien gefunden (siehe Screenshot).

Hab leider keine Ahnung, wo die her kommen, wozu sie gehören, und wofür die gut sind...:confused2: würde sie gerne löschen,
bin mir aber nicht sicher, ob die nicht doch noch irgendwie benötigt werden...weiß zufällig Jemand was damit anzufangen?

Gruß bootmanager :)
 

Anhänge

  • Screenshots_2013-12-29-15-17-06.jpg
    Screenshots_2013-12-29-15-17-06.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 226
supercerin schrieb:
...ich drücke auf die taste dann vibriert die zweimal ganz normal und dann muss ich um die 30 Sekunden warten bis es weiter geht :o
Hm, dann weiß ich auch nicht:sad:, aber das 2 x vibrieren kommt ja meistens wenn man
einen FC hat, aber dann müsste noch eine Meldung kommen, das eine Anwendung bzw.
Multi - Window angehalten wurde.

Bei mir vibriert die Zurück-Taste nur 1 x ganz kurz und nach ca. 2 Sekunden erscheint die Multi - Window - Leiste.

Sorry, aber da fällt mir jetzt auch nix dazu ein was das sein könnte...:sad:

Gruß bootmanager :)
 
Also das mit der vibration war schon immer so bei mir aber nicht das es dann so lange braucht :(
 
Hab mal auf Multi Windows umgeschaltet! Bei mir dauert es auch ca 2 sek, dann kommt oder geht Multi Window
 
Wenn ich es mal gemacht habe und dann in kurzer zeit wieder geht es auch schneller..nir wenn ich es mal ein paar Stunden nicht nutze dauert es so ewig
 
Aber wenn ich es mal brauche, aktiviere ich es über die Toggles in der Statusbar!
Lange auf zurück killt bei mir die offene App
 
Ne die app bleibt ganz normal offen bei mir.
 
Was mich am starten via ZURÜCK taste stört ist, wenn ich in einer App bin, z.B. Tapatalk, springt das Handy trotzdem einen screen zurück. Das nervt! Darum, wenn ich es überhaupt mal nutze, aktiviere ich es über die Toggles. Geht, finde ich, genauso schnell
 
Ja aber was ich brauche ist ja quasi das verstecken von diesem button an der seite wenn es aktiviert ist
 
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich will dass die App gekillt wird. Hab ich im xposed so eingestellt, dass ein langer drück auf zurück, die geöffnete App killt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

@ Bootmanager

Keine Ahnung was das dts Daten sind! Hast call Rekorder oder sowas aktiviert!
Also wenn die im Download Ordner sind, kannst die getrost löschen!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

@ supercerin

Ah, kapiert!
Also dass das bis zu 30 sek dauert ist jedenfalls nicht normal!
Und diesen Button an eine stelle verschieben wo er dich nicht so sehr stört ist vermutlich auch keine Option?
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Logel schrieb:
@Bootmanager
Keine Ahnung was das dts Daten sind! Hast call Rekorder oder sowas aktiviert!
Also wenn die im Download Ordner sind, kannst die getrost löschen!
Ja, hab zwar Call Rekorder aktiviert, aber noch nix aufgenommen...:cool2: und wenn ich auf eine Datei tippe,
kommt nur die Meldung / Frage mit welcher Anwendung die Datei geöffnet werden soll.

Was mir auch aufgefallen ist, das alle Dateien (auf dem Bild ist ja nur ein Teil zu sehen, es sind glaube
ich noch 5 oder 6 mehr) am gleichen Tag und um die selbe Uhrzeit gespeichert worden sind.

Werd sie mal vorsichtshalber auf dem PC speichern, und danach löschen. mal schauen, ob dann
irgendeine App zicken macht, notfalls kann ich sie ja wieder zurück kopieren... :cool2:

Gruß bootmanager :)
 
Naja es ist jetzt nicht das riiiiiiesen problem was mich dazu bewegt die rom runterzuschmeisen aber es ist halt einfach doof wenn man mal wieder angeben will das man 4 apps gleichzeitig öffnen kann und es dauert ewig bis die leiste kommt :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hab grad mal Google gefragt!
Ist eine Datei Endung die überwiegend von vivid benutzt wird.
Warst vielleicht auf einer Internet Seite wo dir was angezeigt wurde und Dateien temporär gespeichert wurden.

Link: http://www.filedesc.com/de/file/vo

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:


@ supercerin
Da muss ich dir recht geben!
Aber so als Tipp, nimm doch den s pen raus und mach dir über Air command einige s pen Fenster auf!
Die kannst
1. frei auf dem screen platzieren
2. Wenn nötig mal schnell maximieren
3. Minimieren und als kleine runde Icons auf dem screen platzieren und bei bedarf wieder vergrößern
4. Du bist nicht auf max 4 Apps beschränkt!

Und der Effekt, wie die erstellt werden, indem man mal eben ein Rechteck auf den screen malt, finde ich persönlich auch ziemlich beeindruckend!

haguseqy.jpg


juqesaze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supercerin, Karstenstephan und bootmanager
Ist nicht schelcht aber auch das lädt bei mir sehr sehr lang und ich kann auch nicht mehr alle apps beliebig da rein machen :(
 
Also dann denke ich, stimmt was nicht!
Probier' mal ob es sich bessert wenn du im cwm den Cache und dalvik Cache wipest
 
Hab ich schon öfter..auch kernel wechsel.. :(
 
Dann würde ich einfach das Rom nochmal ohne wipe drüber bügeln!
Dann bleiben dir alle Einstellungen etc erhalten!
Nur System Einstellungen,....geänderte klingeltöne etc musst neu einstellen!
Ich hab z.B. das OTA Update auf dem Handy gesichert.
Flashe ich neu, lass ich das Handy gar nicht booten, sondern flashe das Update und den Email fix gleich hinterher!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.454
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.266
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten