[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Puh,.....keine Ahnung! Die App hab ich auch nicht drauf
 
Jetzt geht "MyMagazine"
Flipboard muss mit an Board sein
( Also Flipboard alle installieren um ein funktionierendes MyMagazine zu haben)

mfg und Danke
 
Ehrlich? Im Aroma installer kann man die aber einzeln an oder ab wählen.
Naja,....ich nutze bis dato beides nicht :D
 
Ja das stimmt, man kann es abwählen aber dann funktioniert MyMagazine nicht mehr.
Man kommt nur zur auswahl der Nachrichten, nur mit Flipboard machen die Nachrichten auf. Muss im Hintergrund zusammenarbeiten.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ok, gut zu wissen ;-)
 
Nicht ganz richtig , bei mir funktioniert es nicht zumindest mit Wischen von unten nach oben,ich habe es auch in Aroma ausgewählt.
Gruß
 
An alle Ditto Note 3 User da draußen.....
.....Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 2013 !!!

Genießt die Feiertage im Kreis eurer liebsten und lasst euch reichlich beschenken!

Auch von vom offiziellen XDA Thread gibts wohl ein kleines "Xmas gift" das ich euch nicht vorenthalten möchte. Werde die tage wohl nicht dazu kommen es in den Start Post aufzunehmen! Darum vorerst mal nur hier der Link mit sehr gut detaillierter Anleitung, Videos und Download Link in englisch!
Den Jungs ist es gelungen den "Optical Reader" vom S4 auf das Note 2 zu portieren!
(Download und Installation haben bei mir anstandslos funktioniert. Testen konnte ich es um die zeit nicht mehr da ich mich schon in der horizontalen befinde ;) )
Solltet ihr es testen, gebt Rückmeldung für die User!

Link zum XDA Thread optical Reader:

http://forum.xda-developers.com/sho...Reader Exclusive From S4 Working On Note 2!!!

Und jetzt wünsche ich euch schöne Feiertage,

Gruß Logel
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan, raki1978, BlueBlood und 3 andere
Danke Logel, Dir und deiner Familie - und natürlich auch Euch allen hier im Forum
wünsche ich auch ein frohes, und ebenso ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß bootmanager :)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@Logel Danke für den link funktioniert prima auch bei mir.
Dir und deiner Familie natürlich auch ein schönes Fest und lasst euch alle reich beschenken
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Also bei der optical Reader App funktioniert bei mir nur der Foto Modus!
Der Auto Modus leider nicht!
Vielleicht liegt's am fehlenden touchwiz?
Muss ich mal nach flashen und probieren
 
Optical Reader??? So ein Schrott

Nutzt mal Google Übersetzer APP,die beste App was es gibt.
 
Die nutze ich!
Und bin auch mehr als zufrieden damit!
Aber man kann ja auch mal andere Sachen probieren! Und vielleicht sagt es ja jemandem zu!
 
@profit
Ich glaube, du hast den vollen Funktionsumfang nicht erfasst. Was es genau kann werde ich dir nicht erzählen. Wer solche Antworten von sich gibt, brauch keine Erklärungen.

Andere wie ich finden diese App 'sehr' gut, wenn du es anders findest, dann halte dich mit deiner Antwort zurück.

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
@Logel also nur zur Info bei mir funktioniert das mit dem automatischen Modus ganz gut, mußte mal testen da brauch man aber schon ne recht ruhige Hand für sonst klappt das nicht, aber ne tolle app is das schon ich werde es auf jedenfall drauf lassen
 
Hallo Leute,

hattet ihr auch schon mal ein Handy Neustart während ihr ein HD ready Video aufgenommen habt? ist mir passiert als ich heute meinen Sohn aufgenommen hab
während er seine Geschenke aus gepackt hat. Weis dabei jemand wie man so ein Video reparieren kann?!

Lg Tom
 
Hallo TomTom83

Das kann ich nicht bestätigen! Denn genau das gleiche hab auch ich bei meinen zwei Jungs grad vorhin gemacht!
Das erste Video hatte ich auf 1080p, die restlichen dann auf 720p! Inkl Blitz als Beleuchtung!
Ging alles problemlos und ohne Fehler bzw reboot!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Edit: wie man das reparieren kann, wenn das überhaupt geht, weiß ich leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom83 schrieb:
Weis dabei jemand wie man so ein Video reparieren kann?

Ist es eine undefinierte Datei, jetzt?
Ich wuerd eine Datenrettungssoftware vom/via PC versuchen.
Du kannst, Kopie machen vorher, auch mal versuchen, es einfach xyz.mp4 zu nennen.

Wenn's klappt: Frohes Fest.
Wenn nicht: Alles wieder einpacken und zurueck auf Start! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir klappt die Videoaufnahme in 1080p wunderbar
 
TomTom83 schrieb von HD Ready! Also 720p. Aber beide höchste Auflösungen haben bei mir funktioniert
 
Oh tschuldige :D auch das klappt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.449
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.264
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten