[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Post #2 Ergänzung: AirCommand Menü Themer & Collection of Themes

Kleines Themer Tool mit Anleitung womit ihr euer AirCommand Menü optisch aufwerten könnt.
Wer keine Lust hat selbst zu Themen findet dort auch eine kleine Theme Kollektion von Usern die einzeln runtergeladen werden können.
Näheres im Post #2.

Sieht klasse aus und funktioniert einwandfrei auf der DN3 v3.1.1

Gruß Logel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6, Karstenstephan, evondem und eine weitere Person
Guten Morgen :), erstmal ein großes Lob und Danke an dich Logel, Du machst deinen "Job" hier wirklich super :thumbsup:.

Hätte noch zwei Fragen zu Post #2: Hier kann man u. A. auch den Stock - Kernel laden, welcher Kernel ist eigentlich
"serienmäßig" bei der DN3.1.1 installiert, kann mit der Bezeichnung unter Geräteinfo bei Kernel nicht wirklich was anfangen :sad:
würde aber gerne den Stock - Kernel mal installieren (falls es nicht schon der Stock ist).

Und zu dem Air Command Themer: Kann man sich so ein fertiges Air Command - Theme auch ohne Themer installieren,
oder muss man dazu vorher den Themer selbst installiert haben damit es funktioniert ?

Gruß bootmanager :)
 
Da ist soweit ich weiss ein Stock Kernel vorinstalliert. Habe aber den Devil drin da ich die Audiofeatures brauche.
Funktioniert bei euch der Samsung Video Player ? Sobald ich den starte kommt Video wurde angehalten. Habe die Apps schon gecleart, also daten und cache entfernt.
Was mir noch aufgefallen ist, der Zeiger(also dieser blaue punkt wenn man den Spen über das Display hält) für den SPEN ist nach jeden Neustart weg, das heist man muss die Funtkion einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! In der Rom ist der Stock Kernel. Es kam nur die frage auf ob man den Stock Kernel zum flashen bereitstellen könnte falls jemand nen Custom Kernel wie den devil testet und wieder zurück will!
So muss man nicht das ganze Rom neu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Zur Not ist in meinem Thread auch noch der Stock Kernel als Download verfügbar.

Für diese Rom sollte dann der Stock Kernel der 4.0 der richtige sein.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und Logel
Ganz genau! Das ist auch der im Post #2 aufgeführte Kernel von BT 73 ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Also bei funktioniert der Video Player! Auch die animierten thumbnails funktionieren!
Und der kleine Kreis ist bei mir auch immer aktiv beim schweben mit dem Stift über dem Display!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

@ bootmanager

Ja, du kannst dir einfach ein fertiges Air Command runter laden und einfach flashen. Die Files sind je nicht mal 1 MB groß
Hatte auch keine Muse selbst eins zu Themen:

jyrune6y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6 und bootmanager
@Kouya1600 ja, funktioniert bei mir auch alles ohne Probleme, vielleicht hängt es mit dem
Kernel zusammen,flash dir einfach probeweise mal den Stock, und schau ob es dann geht.

Gruß bootmanager :)
 
Werde ich die Tage mal versuchen. Oder eventuell heute abend. Ich brauch meine Babys morgen da ich ne längere Zugfahrt vor mir habe.

Nachtrag:
habe alles nochmal neu geflasht/installiert und jetzt läuft alles wunderbar und auch schön smooth. Kein vergleich zur S3LTE 4.3 version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich diesen Dienst deaktivieren? Im TB habe ich ihn nicht gefunden.
Danke für eure Hilfe


Gruß raki
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387804465844.jpg
    uploadfromtaptalk1387804465844.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 232
Hast du Hangouts drauf? Ist ja das neue GTalk
 
Ich habe mal geschaut und kann Hangout nicht finden.
Wie heißt denn der Dienst für Hangout?

Gruß raki
 
Hallo Leute
Da bei mir "My Magazine" nicht funktionierte hatte ich es versehentlich deinstalliert.
Kann mir bitte wer die Datei geben damit ich wieder "My Magazine" von unten nach oben Aktevieren kann.

mfg Danke
 
Die Datei kannst normal mit nem root Explorer einfach aus der DN3 Rom zip raus kopieren. findest im Ordner / System / App. Der Name müsste MagazineHome.apk lauten.
Evtl die Berechtigung noch auf rw-r-r- ändern!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

@ raki1978

Die App hab ich bei der Installation abgewählt. Kann ich dir also nicht genau sagen wie sie heißt, aber wie fromfuture schon schrieb, schau mal nach der App Talk oder GTalk im System/App Verzeichnis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raki1978 und mach6
Die heißt eigentlich auch Hangouts.. Ist halt der neue Namen für GTalk.
Und es scheint ja was von GTalk zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Danke @Logel
Dachte es wäre Flipboard ggggg die hatte ich schon rein kopiert und hat aber nicht funktioniert.

mfg
 
Nach dem kopieren einer App in den System / App Ordner muss immer ein reboot erfolgen!
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Danke das weis ich. Hatte es nur mit Flipboard gemacht und dies ging nicht. :)
Bin gerade dabei die MagazineHome.apk zu installieren.

danke nochmal !! ihr seit alle ein HIT hier im Theard !!!
 
@ fromfuture

Ja denke ich auch!
@raki1978

Im Pfad /Data/Data findest Einträge zu gTalk! Aber den Dienst wirst brauchen wenn du Hangouts nutzt! Wenn nicht, einfach die App aus dem System / App Ordner löschen
 
MyMagazine ist wieder da aber wenn ich die Nachrichten anklicke funktioniert das nicht.
Warum funktioniert das bei mir nicht ??? (Hatte vorher auch nicht funktioniert)
mfg
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.448
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.264
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten