[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Entweder den Wifi Patch, oder den MJ5 Bootloader flashen, dann läuft Wifi wieder problemlos, das steht auch auf Seite 1.
 
  • Danke
Reaktionen: geier1 und Logel
Hab da noch eine Frage an die DN3 Nutzer.
Sieht die Animation beim normalen Entsperren etwas langsamer oder träger aus als beim Stock Rom (ohne Note3 Apps) ?
 
Bei mir entsperrt der Screen fluffig und ohne ruckeln.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
@ fromfuture

Was meinst mit normalem entsperren?
Also nur wischen?
Ich hab diesen Wasser Effekt. Sieht aber alles normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
ja genau den meine ich.
Danke für die Infos.
 
@fromfuture,

ja ist etwas träger. Ist noch zu verschmerzen deshalb stört es mich nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Habe jetzt des öfteren Fehler und angehaltene apps,nix weiter neues installiert am schlimmsten is es mit bw widget das wird fast stündlich angehalten.hatt jemand auch solche Probleme wenn ja was kann man dagegen tun
 
Das Problem ist mir so nicht bekannt. Ich würde bei den jeweiligen Apps mal die Daten / den Cache wippen. Ob das jetzt die Lösung ist, weiß ich nicht.

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Das BW widget soll einige Probleme machen! Hab ich schon mal irgendwo gelesen. Kann es sein, dass es auch nicht mehr supportet wird?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Bei mir läuft es auch noch geschmeidig wie am ersten Tag
 
Dieses ROM hier ist sehr stabil und auch optisch schön, nur mit den Akkuwerten bin ich nicht ganz zufrieden. Da waren bisher die letzten ROMs die ich drauf hatte bei weitem besser. Das Note 2 geht mit diesem ROM sehr selten in den Deep Sleep. Heute von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr waren es gerade mal 17 Minuten obwohl das Gerät mehrere Stunden in der Tasche oder auf dem Schreibtisch lag. Akkustand heute morgen 95% und jetzt 33%. Sync, Wlan und sämtliche Gesten sind ausgeschaltet. Auch läuft kein ominöses App im Hintergrund.
Schade, denn das ROM gefällt mir eigentlich sehr gut.
 
Hast mal mit Wakelock Detektor geprüft welche App dein Handy immer aus dem deepsleep holt?
 
werde ich gleich mal machen.
 
Ich habe mir auch grad den WLD installiert, um zu sehen welche App wieviel am Akku saugt.

Ich habe seit gestern irgendwie das Gefühl, dass das Phone 'sehr' schwerfällig geworden ist.

Wie kann ich nach den jeweiligen Apps die Zeiten interpretieren?
Z Bsp TrustGo 21s x19 (Filter auf CPU und Akkuleistung) gestellt)


Gruß raki
 
Jemand ne Vorschlag für einen guten virenschutz Scanner fürs Android
 
also ein App hab ich schon entdeckt. Samsung Push Service. Da ich das eh nicht brauche hab ich gleich mal per RootExplorer gelöscht!
 
@ karstenstefan
Also ich nutze seit langem avast! Mit root tolle Möglichkeiten. In Verbindung mit anti theft (optional zum nach installieren) Top Software

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

@ raki1978

Wenn du die Einstellung wie auf meinem Screenshot siehst dann siehst wie oft eine App dein Handy aus dem tief Schlaf holt.
Ein widget schaffte in 1 Stunde 8000 Zugriffe, mein altes Email Programm 12000. Handy verlor in 2 Std 50% Akku!
Ganz oben in der Zeile "wach" siehst genauere Daten wenn du drauf klickst.

uje4evuv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Hab mir das Tool auch mal drauf gemacht bin Gespann was ich da morgen zu lesen hab von den Werten her.
@Logel Danke für den Tipp mit avast
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hallo,
habe die Rom mal eben testweise draufgemacht da mir die bekannten Note 3 features fehlen, bzw in anderen Roms nicht stabil laufen. Geht bei euch sobald ihr die Note 3 V2 Features nachinstalliert, die Funktion das dass Aircommand aufploppt sobald man den Button auf dem Spen drückt ? Habe schon alles versucht.
 
Hallo zusammen

So, seit heute bin ich auf der DN3 - Note 3 Edition. DANKE für 1a Anleitungen und die Tips und Tricks die sich schon im Thread finden.

OK, ich bin nicht ganz unbedarft im Thema Nutzung von Custom ROMs aber ist doch jedesmal etwas ander(e)s.

@Kouya1600
Also, ich habe die ROM sauber, neu installiert und via Aroma Installer fast alles erst mal mitinstallieren lassen. Einfrieren und/oder rausschmeißen geht ja eh immer.

Bei mir macht der PEN alles was ich erwarte. Du musst in den Einstellungen das Air Command aktivieren. Sonst geht das nicht. Danach klappt das beim Stift raus ziehen (wenn auch aktiviert) und wenn man die Stiftspitze in die Nähe des Display bringt und dann den Knopf drückt.

Habe auch erst mal länger in den Einstellungen gesucht bis ich das raus hatte. Vieles ist nicht aktiviert dort (logo) und fehlt dann erst mal anscheinend.

Btw
Auch Smart Screen und Co läuft ja... perfekt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.443
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.262
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten