[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

auch der zweite Eintrag war nicht aktiviert. Egal nun, das wird jetzt hier zu lang. Ich teste es nochmals morgen. im Moment ist ja das Problem nicht mehr vorhanden.
Danke für Deine Hilfe.
 
Naja, dafür gibt es diese Threads hier! Um über das Rom zu diskutieren, und eventuelle Fehler aufzufinden und versuchen diese zu eliminieren. ;)
 
ja schon, aber bei mir scheint das ein Einzelfall zu sein.
Die nächsten Tage wird ja eh wieder geflasht auf ein 4.3 N7100XXUEMK9 DN3 ROM ;)Auf XDA gehts ja schon los mit nem [ROM][4.3]N7100XXUEMK9 DeOdexed & Zipaligned :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Gibt eine Möglichkeit das Symbol des S-Pen auszublenden wenn man ihn zieht? Und diese leiste mit den letzten Apps wo dann in Benachrichtigungsleiste angezeigt wird stört mich auch. In der Android Version 4.1.2 konnte man das noch alles entfernen, aber hier finde ich es einfach nicht mehr.
 
Zum s pen Symbol würde mir jetzt nur spontan einfallen das Symbol zu suchen und gegen ein unsichtbares zu tauschen!
Ich vermute in der SystemUI oder framework apk. Hab aber keine Ahnung!
Aber bei den letzten Apps weiß ich grad nicht genau was du meinst!
Die App leiste die in der Notificationbar angezeigt wird wenn man den s pen gezogen hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Oh, hab wohl grad nen Bug entdeckt!
Und zwar in den Telefon Einstellungen unter Steuerung / Bewegung wenn ich folgende 3 Einstellungen aktiviere:

va9y6a2u.jpg


und danach darunter auf "erweiterte Einstellungen" klicke um die Empfindlichkeit einer der 3 Einträge einzustellen:

e7aqy9en.jpg


Bekomme ich einen FC: "Einstellungen angehalten"!

Ebenso des Eintrag darüber die Gyroskop Kalibrierung.
Diese schlägt immer fehl und der Pointer verharrt still in der Mitte, auch wenn ich das Handy bewege:

u4ujepyp.jpg


Kann das jemand bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Weiß jetzt nur nicht genau ob es an der Rom liegt oder an der gethemten Galerie, die ich gegen die originale getauscht hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Ja kann ich bestädigen Einstellungen angehalten,Gyroskop Kalibrierung geht.
 
Ok, danke dir!
Dann liegts an der Rom!
Gyroskop funktioniert bei mir definitiv! Im Service Menü mit *#0*# getestet.
Aber in den Einstellungen kommt immer die Meldung, des Test wäre fehlgeschlagen!
 
Ja genau diese Leiste mit den Apps habe ich gemeint.
 
Puh,....ob und wie man die weg bekommt,....da bin ich grad überfragt.
Aber was stört dich denn an der leiste? Zumal man sie eh nur sieht wenn der s pen gezogen ist!
 
Ich arbeite fast ausschließlich mit dem S-Pen und mit dieser leiste sehe ich meine Benachrichtigungen immer erst wenn ich ganz nach unten Scrolle. Ist nicht schlimm nur dachte ich das man das auch ausschalten kann, da es ja früher auch ging.
 
Verstehe!
Ja, in nem anderen Rom konnte man die glaub deaktivieren und anpassen!
Bei der DN3 hab diesbezüglich noch nichts gesehen/gefunden!
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Marcel2580 schrieb:
Ich arbeite fast ausschließlich mit dem S-Pen und mit dieser leiste sehe ich meine Benachrichtigungen immer erst wenn ich ganz nach unten Scrolle. Ist nicht schlimm nur dachte ich das man das auch ausschalten kann, da es ja früher auch ging.

Xposed Framework und GravityBox ... damit kannst du benachrichtigungen deaktivieren... in diesem Fall heiß es irgendwas mit "buddy" habe ich auch gemacht, mich hat es auch genervt wenn ich den Stift zog immer die Stiftleiste angezeigt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Danke euch allen für eure Hilfe, leider muss ich euch sagen das ich gerade eben die Rom runter geschmissen habe. Hatte heute über den Tag verteilt immer wieder einen Freeze, sodass ich das Handy jedes mal komplett ausschalten durfte. Geschah jedes mal wenn es länger im Deep Sleep war. Dann ging der Bildschirm einfach nicht mehr an. Da ich das Handy beruflich benutze ist mir das zu stressig alle paar Minuten zu schauen ob es auch noch funktioniert.

Euch allen trotzdem vielen lieben dank.
 
Sehr merkwürdig!
Hattest du mit Titanium Backup App und Einstellungen wiederhergestellt welche du unter einer anderen Rom oder unter android 4.1.2 gesichert hattest?
 
Ja hatte ich. Aber nur Benutzer Apps und keine System Apps. Außerdem lief es ja zwei tage gut.
 
evondem schrieb:
Hallo
So ich habe das Problem mit Reboot und frize gelöst,habe 3.1.1 mit OTA und 240 Mod seit gestern wieder aufs Note.
Es lag daran das bei der Einrichtung die Automatische wiederherstellen aktiviert hatte und auch Titanium Backup verwendet habe.
Hab jede einzelne App diesmal Manuel installiert,und es läuft wie geschmiert,keine fz und Reboot mehr ,

Schau mal hier! Das waren auch nur Apps aus dem Store! Nachdem evondem sie manuell neu installiert hatte waren die reboots und Freezes verschwunden!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

Hat sich nur schon öfter raus kristallisiert, dass es beim Restore von Apps über Titanium Backup zu Fehlern kommen kann!
Die Rom läuft normal mega stabil!

Wird auch im OP extra erwähnt dass es da zu Problemen kommen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

Aber nichts desto trotz drücke ich dir die Daumen, dass du das für dich passende Rom findest!
Vielleicht findest den weg ja wieder mal hier her ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Hallo
Eine Frage noch,der AOSP Lauscher kann es sein das keine Einstellungen hat?Wenn ich auf Einstellungen tippe Dan öffnen sich die Google Einstellungen.
 
Oh, keine Ahnung!
Ich installiere, wenn überhaupt, nur den TW Launcher mit der Rom, da ich nen anderen nutze!
 
Hallo zusammen, hab ein Problem und bitte um Antwort.
Ich hab mir die Rom installiert. Alles so weit so gut nun habe ich kein WLAN mehr. Lässt sich nicht mehr einschalten.
Kann mir da jemand helfen.
Gruß Geier1

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.442
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.262
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten