[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Hallo
So ich habe das Problem mit Reboot und frize gelöst,habe 3.1.1 mit OTA und 240 Mod seit gestern wieder aufs Note.
Es lag daran das bei der Einrichtung die Automatische wiederherstellen aktiviert hatte und auch Titanium Backup verwendet habe.
Hab jede einzelne App diesmal Manuel installiert,und es läuft wie geschmiert,keine fz und Reboot mehr ,
Ein Problem gibt es und zwar wenn ich my Magazin durch unter nach oben oder Home Taste tippe dann kommt Anwendung nicht gefunden,und die play Store Seite öffnet sich und es sieht so aus.



Allerdings Nut mit TW. Mit Nova Lauscher geht es.
Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387130414371.jpg
    uploadfromtaptalk1387130414371.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 299
Also ich komme auch auf ähnliche werte wie raki auch ohne einfrieren oder so.
Ne andere Frage: ist bei euch der ram auch immer so bei 1,2 gb also wenn ihr den geleert habt?
 
Habe ihn grad geleert und dann waren bei mir 780 MB wieder frei.

@Logel
Keine Ahnung was wir machen, damit wir so ne Akkuleistung erzielen. Ich für mich kann nur sagen, dass ich so gut wie gar nicht am System rumschraube (Apps / Dienste einfrieren oder deaktiviere). Ehrlich? Ich kenne nicht einmal TB

Sind ähnliche Werte wie bei meiner alten Rom (Note Renner v2.1 mit A4.1.2)

Gruß raki
 
Ich weiss genau was ich mache,um habe soeine unfassbare AKKUlaufzeit zu haben.Die hatte ich aber u.a. noch nie in meinem Leben,egal mit welcher Rom.Wahnsinn!!! :lol:

-Autohelligkeit voll (Auto)
-Mydealz im Hintergund (Push)
-Email App Push jede 15min
-Beatiful Widget (jede 3 Std)
-Pie Control Pro (im Hintergrund)
-Kein Gmail oder andere Snyc im Hintergrund
-Rescann Media Root App wurde 1 x mal aktiviert.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ich weiß nicht wieso aber heute läufts auch Bei mir. .:D
arejynuq.jpg
e8eqe4as.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ evondem

Freut mich, dass es geklappt hat. Eine frage hätte ich aber noch zu deiner Problem Lösung:
Was heißt "jede einzelne App diesmal manuell installiert" genau?
Mit Titanum Backup wieder hergestellt, aus dem Google Konto wieder herstellen lassen oder einzeln aus dem Store installiert?

Edit: das mit dem "my Magazine" Problem könnte mit dem 240 dpi mod zusammen hängen! Ist aber nur Spekulation
 
@ evondem
wenn ich mich recht erinnere, ist da nicht die App fakejap pull up?
Damit kannst du eine beliebige App dazu bringen, mit dem swipe nach oben zu starten.

Und das myMagazine bei dir nicht startet liegt wahrscheinlich daran, das myMagazin im Aroma-Installer nicht ausgewählt wurde... nur mal so als Idee :D
 
Ja logel ich habe jede einzelne App aus dem Play Store einzeln runtergeladen,und Installiert und normalerweise lasse ich meine Einstellungen also Passwörter Apps Daten Einstellungen usw. Mit Titanium Backup wiederherstellen,
Das habe ich diesmal weglassen .
Gruß
 
Aber er schrieb dass my Magazine nur im TW nicht starten würde. Mit dem Nova Launcher ginge es problemlos
Wäre die App nicht installiert, würde sie auch im Nova nicht starten
 
Ja genau mit T W geht nicht,kann die App auch im draver nicht finden,kann die App nur öffnen indem ich my Magazine in suche eingebe da ist sie dann da merkwürdigerweise.
 
Bei mir macht My Magazine auf nur die Nachrichten darin kann ich nicht öffnen.
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die normale Installation der DN3 oder auch den 240 dpi mod?

Also bei mir funktioniert dieses my Magazine, auch wenn ich nicht allzu viel damit anfangen kann!
 
Ja das hat schon was mit 240 DPI Mod zu tun,denn ich hatte es vor dem flashen des Mod extra nachgeschaut und es ging und die App War auch im draver da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier auch schon des öfteren gelesen dass die ein oder andere App mit dem 240 dpi mod nicht mehr oder nicht mehr richtig funktioniert! Die reine Rom läuft bei mir bis jetzt tadellos und ohne irgend einen Fehler!
 
Hi, da ich eher ein stiller User im Forum bin, möchte ich dennoch auch mal mein Feedback zu der ROM abgeben. Ich habe sie nun seit erscheinen drauf und bin nach wie vor Begeistert.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Logel
Hi, habe mal eine Frage zu Philz habe vor kurzem ein Backup mit Philz version 5.15.0 gemacht, und wollte dann ein Reboot System durchführen.
Bevor ein Reboot durchgeführt wird, kommt aber immer die Zwischenfrage "fix root (/system/xbin/su)" No/Yes
Was hat das zu bedeuten?
Ich habe immer mit No ein Reboot gestartet.
 
to fix - reparieren, richten, beheben

Also, möchte er mit dieser Abfrage lediglich den Root Status reparieren. Nimm diese Wort "reparieren" bei dieser Abfrage nicht so wörtlich.
Antworte mit YES und alles wird gut.

PS: Ich beende immer mit YES und ist bis jetzt nimmer was passiert!
 
An alle die das Problem mit der Email App nach dem flashen des v 3.1.1 haben...
....der Email fix im OP wurde bereits positiv getestet!
Wer also wiederholt die Meldung "Email wurde angehalten" bekommt, oder im Anwendungsmanager die Daten der Email App nicht löschen kann, einfach den fix flashen und das Problem dürfte der Vergangenheit angehören!
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Hmmmm ich kann den fix nicht flashen. Kommt immer


E:error opening '/data/data/com.sec.android.inputmethod/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®/®E:error: Too many Open files

Beim wipe Cache Und dal......
 
@ Hadley

Es gibt Files, die nach dem flashen im cwm tiefgreifende Veränderungen im System vornehmen! Hierbei kam es schon öfter vor dass der root Zugriff nach einem reboot nicht mehr vorhanden war!
Ich gehe jetzt davon aus, dass durch das bestätigen der Meldung mit YES das cwm den root Status prüft und bei einer Veränderung die den root Status deaktivieren würde, diesen wieder herstellt (fixt)!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

@ BlueBlood

Wann kommt diese Meldung? Beim flash Vorgang oder wenn du Cache und dalvik Cache wipen willst?

Wie bist du vorgegangen?
Erst fix geflasht und dann die Caches gewipet, oder umgekehrt?
Bzw kam die Meldung noch im cwm oder nach dem reboot des Handy?

Der ursprüngliche Beitrag 16.12.2013 von 23:54 Uhr wurde 17.12.2013 um 01:50 Uhr ergänzt:

Hab den Email fix jetzt auch mal geflasht!
Ging problemlos und fehlerfrei!

Meine Vorgehensweise:

(Geflasht mit dem neusten PhilZ touch 6.02.1 sdfix N7100 cwm)
1.boot ins cwm
2. Wipe Cache
3. Wipe dalvik Cache
4. Flash Email fix vom internen Speicher
5. Reboot
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.437
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.257
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten