[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Danke für die Hilfe, hat jetzt geklappt vom internen Speicher zwar nicht auf einmal, aber es geht. Werd nun die Rom testen.
 
Hatte zuletzt immer abstürze mit Philz. Jetzt nutze ich TWRP da flupp alles. Hat wer den OTA Updater irgend wo hochgeladen oder link. Der oben geht nicht mehr zu viel Traffic.
 
@Logel
Mache im OP einen großen, sehr großen Hinweis mit welchen CMW am besten grflasht werden soll bzw muss. Mit solchen Fragen wächst der Thread ins unermessliche. Nur ein Vorschlag

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Japp! Werde ich evtl. heute noch machen wie ich dazu komme!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Mit welcher TWRP Version gab es bis jetzt die wenigsten Probleme?
Nutze selber nur den PhilZ
 
TWRP 2.4.2.0 - super
TWRP 2.6.3.0 - mit Problemen

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ich hatte 2.3.1.0 zuletzt genutzt ohne probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ Cyraaxx

hab dir ne PN geschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Cyraaxx
@Logel: Kannst du denn den OP und insbesondere den zweiten Post bearbeiten? Wenn nicht, kümmere ich mich darum, dass du die Rechte dazu erhälst. ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ DirtyKlot

scheinbar kann ich nur den zweiten bearbeiten. Nur beim zweiten sehe ich den "ändern" Button.
Ich dachte ich ergänze das im Startpost bei der Flashanleitung wo Oyabun schon den TWRP mit Version Nummer genannt hatte
 
Alles klar, ich kümmere mich darum und gebe dir per PN Bescheid, wenn es möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Also ich kann den nicht mehr bearbeiten... Schon gestern nicht mehr.

Ich habe mit dem twrp beim flachen eigentlich noch nie Probleme gehabt... Ausser beim update auf die 3.1.1... Das ging nicht automatisch. Mit Philz geht das ja... Ansonsten war die twrp immer Top für mich.

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, aber laut mehrfacher Rückmeldungen sind die neusten Version beider cwm recoverys wohl etwas Fehler anfällig!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:52 Uhr wurde um 02:08 Uhr ergänzt:

@ raki1978

hab den OP mal um deinem Vorschlag ergänzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Hab auch das TWRP 2.6.3.0 drauf und das Update auf 3.1.1 mit OTA funzte nicht; hab dann manuell über Recovery geflasht.
 
So hier mal meine Akkulaufzeit

-Stock Email jede 15 min Sync
-Kein Gmail oder andere Snyc im Hintergrund
-Autohelligkeit auf VOLL (+5)




EDIT: Rescann Media Root App wurde auch benutzt,bzw 1 x mal aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Logel
7 Std Display on? Respekt!
Komme meist nur auf knapp über 5
 
Nicht schlecht profit...
solange habe ich das Display auch nicht on gehabt... und dann noch Navi benutzt...
Wenn ich das als Navi (CoPilot) nutze habe ich bei 6 Stunden fahrt, ohne telefonieren und so den Akku fast leer.
 
Ja also 7std hatte ich bislang auch noch nie (mit Goa 9.2).

Ja die meisten haben sich nicht interessiert für meine deaktivierten Sachen bei TBackup,deswegen habe ich den Post auch gelöscht.Und wie gesagt, jetzt habe ich die Laufzeit für euch gepostet...muss ja alles nach der Reihe gehen.Was nützt euch die Akku Laufzeit wenn ich gerade im Flash,Einstellungs,Probier MODUS bin.:lol:
 
Ein wenig interessiert hätte mich das schon. Bei Optimierungen bin ich immer gern am testen! Nur konnte ich deine Screenshots nicht anschauen. Waren extrem unscharf!
 
Was Anderes, könnte man den Originalkernel als Downloadlink im opener einstellen? Wenn man mal einen anderen (momentan nur Devill) Kernel probieren möchte und es einem nicht zusagt, braucht man nicht die Rom neu installieren. Wäre ein Vorschlag-Bitte!
 
Kann man machen. Hat jemand nen Link wo man eine flashbare .zip oder .tar Version her bekommt?
Bei live Samsung Updates bekommt man nur noch die komplette Firmware. Da konnte man früher auch nur den Kernel laden.
Mit dem extrahieren aus der Rom kenne ich mich leider nicht so aus bzw. das wäre ja dann eine reine boot.img


Edit: OK, hab was gefunden! Wird ergänzt !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

Post #2 um einen Link zu flashbarem Stock Kernel MK4 ergänzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.437
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.257
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten