[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Ja werde später es ohne Mod Testen,Interessiert mir ja auch ob die Reboot wegen den Mod auftreten,
kann mann mit App Setting alles einstellen?Startbildschirm App Drawer Einstellungen usw?
Das ist was mir gefällt an den MOD
 
My fall!
App Settings gibts nicht im Store, sondern als Download für Wanam Exposed.
Wie gesagt, dass du dann für jede einzelen App einiges / vieles einstellen kannst. Wieviel genau, dass weiß ich jetz gar nicht. Ich selbst nutze es nicht.
 
App Settings ist nicht für Wanam Xposed, sondern für das Xposed Framework. Wanam Xposed ist auch nur ein Modul für letzteres.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Ja ich weiß ,hab die App schon finde es etwas umständlich hab ui switsher versucht, nur wenn ich auf 240 umstelle ist es so das die Apps auf Home Sreen und App draver zentriert sind rechts links oben unten dann mehr als eine Finger breite Platz habe
 
@DirtyKlot
Danke fürs richtigstellen!
 
Ja, das ist der Nachteil an diesen Mods. Das System ist halt eigentlich nicht auf 240 dpi ausgelegt. Hier wurde schon des öfteren erwähnt dass auch die Tastatur oder das Wähltasten Feld mit weiteren Modifikationen auf 320 dpi zurück geändert werden müssen damit die Proportionen und Positionen wieder stimmen!
 
@raki: Kein Problem. ;) Ich wollte auch nicht besserwisserisch rüberkommen, ich wollte nur Missverständnisse vermeiden.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
@Logel im Post #903 hatte ich eine Tastatur erwähnt die wunderbar mit dem 240dpi mod funktioniert ohne zusätzliche Einstellungen. Ich für mich möchte garnicht mehr drauf verzichten bis jetzt hatte ich nur Probleme mit dem stockmail Programm ansonsten fehlerfrei und ohne spürbare Einbußen an Leistung oder Akku. Das is echt mit einer meiner top Favoriten die dn3
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ja natürlich! Das 240 dpi ist ja auch sehr beliebt. Darum gibt es ja auch den mod. Scheinen schon sehr viele User zu sein, die den mod wollen. Da es aber ein mod ist, "können" aber natürlich auch Probleme entstehen!
 
Is halt Geschmackssache und es kann immer zu Problemen kommen mit mod's zum nachflashen,aber der v4 macht eigentlich kaum Probleme bei mir.
 
Habe auch mal ein Problem.
Habe vorhin Wanam Exposed geupdated (2.5.0 - - >2.5.1) und danach funktionierte Einstellungen von System nicht mehr und es gab die Fehlermeldung 'TouchWiz - Start angehalten'

Habe es deinstalliert und die alte Version installiert, funktioniert wieder.

Konntet ihr auch das feststellen?

Gruß raki
 
Nach Ubdate Wanam starten und su rechte vergeben denke ich
 
@Logel

Habe die Stock-Mail deaktiviert, danach keine Meldung "e-Mail angehalten" mehr erhalten, ca. 5 mal neu gestartet, keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
evondem schrieb:
Nach Ubdate Wanam starten und su rechte vergeben denke ich

Update *frech grins

Ich konnte ja noch Wanam starten und SU Rechte geben nur dann ging Einstellungen nicht mehr.


Gruß raki
 
Also bei mir geht's! Update auf 2.5.1, aktiviert, su rechte erlaubt, im Menü System Einstellungen vorgenommen!
Einziger unterschied, ich hatte nicht die Wahl zwischen Neustart und soft Start!
Gab nur neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Hallo Leute habe ein Problem mit der Rom.
Alles wie es in der Anleitung steht gemacht, Backup alles gemacht, efs Ordner auch.
Nun wähle ich die Rom zum flashen aus, dann kommt dieser Aroma Installer wo man Apps usw auswählen kann.
Und jedes mal friert er mir dort ein, habe schonn mehrmals versucht diese Rom zu flashen, ich kriegs einfach nicht gebacken.
Das selbe Problem hatte ich gestern bei der Dr. Ketans Custom Rom V6.

Gibt es da etwas zu beachten? Den langsam könnte ich das Handy gegen die Wand schmeißen.
Diese Probleme hatte ich schon früher bei der Omega Rom gehabt.
 
Welches cwm nutzt du? Und von wo willst die zip installieren? Vom internen Speicher oder der externen SD Karte?
 
CWM 6.0.4.5 Philz Touch 6
externe SD Karte
Dann muss ich wohl vom internen Speicher installieren, weils stabiler läuft?
 
versuch es mal vom internen... da hatte schonmal jemand ein Problem mit dem Speicherort der *.zip
 
Das hat mit der PhilZ Version zu tun. Wenn es vom internen Speicher auch nicht geht, nimm die V 5.15.0 her.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Logel

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.433
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.257
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten