[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Ah! Dann hab ich dich beim ersten Post doch richtig verstanden!
Bist jedenfalls nicht der einzige mit dem Problem da, wie gesagt, mein Arbeitskollegen dieses Problem auch hat.
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Weiß zufällig jemand wo die 1% Batterie Icons von Batterie Modulen gespeichert werden?
Also in welchem Pfad?
Finde sie weder in der System.ui noch in der framework-res.apk noch in der twframework-res.apk!
Es müsste ein unterpfad:
/res/drawable/xhdpi
sein.
 
@Orlando
Ich trage jetzt nichts zur Findung des eMail Problems bei, aber um die Zeit zu überbrücken und nicht immer die Meldung zu haben, benutze doch ein Alternativprogramm (z. Bsp. Maildroid). Ich finde es persönlich eh besser und schöner.

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL und Karstenstephan
@raki1978

vielen Dank, aber es ist ja nicht so tragisch, denn ich starte ja nicht regelmäßig neu, und wenn dann kommt diese Meldung: e-Mail angehalten nur 2 mal.

Nachdem ich dann 2 mal mit o.k. bestätigt habe kommt nichts mehr, also kein großes Ding, ansonsten läuft alles problemlos.
 
Ich hab meinem Kollegen auch empfohlen ein kostenloses Email Programm aus dem Store zu laden, aber es beseitigt ja das Problem nicht. Da die Stock Email App ja dennoch den FC bringt.
@ OrlandoFL
Hast du nen Datei Manager mit root Zugriff?
Wenn ja, kannst die Stock Email App mal einfach aus dem Ordner / System/App entfernen? Löschen oder wo anders hin kopieren?
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Idee:
Die Stock Enail - App aus einer Android 4.1.2 extrahieren und hier einpflegen. Weiß jetzt auch nicht, inwieweit sie sich zu Android 4.3 weiter entwickelt hat. Vielleicht hat sich das Problem damit erledigt.
Ich glaube vom Layout hat sie sich nicht geändert bzw nicht großartig.

Gruß raki
 
Hallo
Die 3.1.1 mit OTA verursacht bei mir ständige reboot und Freeze ,die Freeze kommen nach dem Reboot ca. Für zwei Minuten geht am Display nichts mehr weder wischen noch Apps öffnen ist möglich ,der Reboot selber dauert lange der Symbol Kreis ich meine das wo der Bootsound mitläuft, nicht Samsung Schrift dreht sich sehr langsam,bin seit zwei Tagen zurück auf 3.0 und habe die Probleme nicht mehr,läuft flüssig und keine reboots.
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Noch was mit 3.1.1 öffnet sich My Magazine nicht wenn ich mit Finger von unten nach oben wische,da öffnet sich Play Store mit Anmerkung die Seite wurde nicht gefunden,das gleiche kommt wenn ich einmal auf die Home taste drücke
 
Ich würde Caches und Dalvik wipen, das zip - File flashen, danach Reboot ins System. Die Datei noch einmal downloaden, ausführen und sehen was passiert.
Es gibt mit Sicherheit andere Wege und Möglichkeiten, aber mir fällt gerade nur dieser ein.

Gruß raki
 
Oder hast bei der Installation im Aroma installer die Bloatware deaktiviert? Da ist das my Magazine nämlich glaub mit drin
 
Ja danke alles schon gemacht auch nochmal full wipe Format data System case usw.bring nichts , nach ein paar Stunden fängt es an mit Frize und Reboots
 
Mit welchem cwm arbeitest du?
 
Kommen die Reboots / Freezes sofort nach Installation der Rom oder erst nach längerer Benutzung, sprich nach Installation einiger Apps / Mods?

Gruß raki
 
Nein der Rom läuft einigen Stunden gut die reboots kommen später,ich denke nicht das es an meine Apps liegt,ich habe die Apps die ich sonst auch habe und keine Probleme machen,und wie gesagt hab die Probleme habe ich nur bei 3.1.1,könnte mir vorstellen das es an DPI Mod liegt,weiß es aber nicht genau ,ohne Mod habe ich es nicht getestet,möchte auch nicht hab mich an den Mod gewöhnt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Pfilz toush. 5.15 habe auch mit neueste Pfilz versucht ,macht aber Probleme zb.beim Backup klappt erst beim zweiten Anlauf,der erste Start startet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Philz ist gut.

Irgendwer hat hier vor ein paar Tagen geschrieben, dass das System mit Mod wesentlich langsamer und ruckeliger läuft als ohne Mod. Vielleicht hast auch das Phänomen, nur das es bei dir zu reboots kommt. Probierte es doch mal ohne und nimm stattdessen App Settings aus dem Store, damit kannst du auch die Dpi Werte anpassen.

Gruß raki
 
Das PhilZ touch 5.15 ist schon das richtige! Hast vor dem flashen beim sauber machen des Systems einen "Format Factory Reset" gemacht? Da gibts ne unteroption "clean to install New Rom" oder so ähnlich!
Danach trotzdem noch zusätzlich wipe dalvik Cache! Evtl das Handy dann einmal ausschalten und wieder ins cwm booten, dann das Rom installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so
 
Und das Rom wurde fehlerfrei runter geladen?
Dateigröße stimmt auch?
Md5 Check summe stimmt auch?

urupyjuz.jpg


Tritt das Problem eigentlich nach der Rom auf, oder erst nach dem Update auf v 3.1.1?
 
Er schrieb, das es mit 3.1 null Probleme gibt, nur dann bei installieren von 3.1.1 ...

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ja Daten stimmen soweit nach Einrichtung OTA Ubdater installiert dann Ubdate durchgeführt auf 3.1.1 neu gestartet und zuletzt die Mod PACKV4_DN3
 
Warum versuchst du nicht das ModPack für einige Zeit wegzulassen, um zu testen, ob die Reboots / Freezes nicht vielleicht doch vom Mod verursacht werden. Habe vorhin auch eine Alternative "App Settings" genannt, damit kannst auch die DPI - Werte anpassen, was anderes macht das Mod auch nicht. Mit der App machst du es eben manuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.431
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.256
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten