[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Ja das weiß ich;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, wo dann nicht?
 
Bei der 4.1 ..jetzt gehts aber;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
na toll... kaum gehört der thread nicht mehr mir... naja...... echt völlig falscher thread - aber da du grade hier bist... wann kommt die 4.1? vllt erlebt mein Note die noch...

Und um beim Rom zu bleiben...
hatte ja vor einigen Tagen alles neu drauf gemacht... diesmal ohne 240 dpi mod - aufgefallen ist mir, das jetzt der akku länger hält. nicht sehr viel... aber ein wenig. Ausserdem wirkt das system nach vielem switchen von apps etwas flüssiger als mit dem mod. Nur mal so als info!
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Langsam wird es aber wirklich verwirrend, wenn ihr hier über die fromfuture diskutiert. Der fromfuture Thread ist doch auch gut frequentiert. :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Habe jetzt auch so meine Probleme mit dem 240 mod meine originale email App wird immer angehalten und beendet mußte mir jetzt für sämtliche Account's die einzelnen Apps laden.selbst mit App settings ging da nix zu machen
 
hey Leute - ich gehöre wohl auch zu der silent majority und trau mich mal raus aus der Hecke (weil feedback gewünscht ist) : Habe die DN3 v3.1. am laufen, ohne Mängel, läuft bärenstark, Akku gefühlt besser, aber eh wurscht, das Note hängt nächtens immer an der Dose. Diese DN3 hat bewirkt, dass ich vom Kauf des Note 3 wieder abgesprungen bin ! Chapeau *1* --- V3.1.1 habe ich nicht drauf, immer zuviel Gefummel nach full wipe! so diese postings nennt man dann OT ? (over the top, out of theme ....k.A.)

Noch ein spec.commandation an @ der Oyabun: so was von gelassene und unaufgeregte Hilfestellungen - das hat was - schade das er geht ;-(
stay tuned :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel und derOyabun
:blushing: oh vielen Dank....

Einen Vorteil hat die "Arbeit" aber...
wenn du updaten möchtest kannst du das direkt machen... Es gibt ja jetzt die OTA App... du wirst so oder so irgendwann das Update machen müssen>/wollen :D Und da eignet sich ein Zeitpunkt wo nicht so viel los ist... also jetzt :)

Und so viel Arbeit ist es gar nicht... Wenn du jetzt auf der 3.1 bist, kannst du die OTA-App laden, mit CacheWipe das Update flashen und dann musst du nur noch die eMail-Daten im Anwendungsmanager löschen... fertig :D
Es könnte ja durchaus sein, das das nächste Update auf die 3.1.1 basiert :p

P.S. OT= Off Topic (am Thema vorbei sozusagen^^) gilt aber nur für Themen, die mit dem Thema nix zu tun haben... Also am thematisch am Thema vorbei gehen :blink: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tungsong und Logel
Erfahrungsberichte über das Rom auf dem Note 2 sind nie OT. Ob negativ oder positiv.
 
Ist das normal das ich nach jedem Neustart die eMail-Daten löschen muss ?

Es kommt sonst immer: eMail angehalten.
 
Nach jedem Neustart? Nein! Normal ist das nicht. Aber ein Kollege hat dieses Problem auch wie er sagte! Trotz löschen der Daten im AnwendungsManager kommt diese Meldung bei ihm.
Hab noch keine Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Ja, ist nach jedem Neustart und nach dem Löschen der Daten ist dann Ruhe.

Na ja so oft startet man ja nicht neu, ansonsten läuft alles super.
 
Ja, aber da stimmt was nicht! Mich würde es nerven da ich fast täglich nen Neustart mache. Muss mal noch schauen ob ich was raus kriege
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Bei mir ist das auch nicht so... weder mit noch ohne 240dpi mod.
Hatte das exakt 1 mal beim update auf 3.1.1 - danach nie wieder. Benutzt du "komische" email Konten?
 
Nein, nur Google-Mail
 
Hmm, das ist echt seltsam... Auch auf XDA habe ich auf anhieb nix gefunden...
benutzt denn noch jemand gmail mit der stock mail app? und geht die ohne probleme??
 
Ja ich! Hab keine Probleme mit Google Mail, Stock Mail und Microsoft exchange.

Alle mit den Stock Apps da meine bevorzugte Email App auf 4.3 nicht mehr richtig funktioniert. Zieht den Akku leer

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

OrlandoFL

Hast du das 3.1.1 Update noch auf deinem Handy?
Falls ja, flashe das nochmal manuell im cwm drüber
 
Hab jetzt einfach 2 mal neu gestartet und jedesmal kam die Meldung: e-Mail angehalten, ich habe mit o.k. bestätigt, dann kam die Meldung nochmal, also wieder o.k. aber danach nichts mehr. Komisch.

Habe die Daten des eMail-Kontos nicht gelöscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Habe das Udate noch drauf, kann ich dann mal versuchen.
 
Du hast die Daten NICHT gelöscht?

Dann wird da das Problem liegen!
Nach dem Update auf v3.1.1 kommt diese Meldung und man MUSS die Daten im Anwendungsmanager einmal löschen.
Danach muss man seine Konten "leider" alle nochmal neu eingeben.
Aber dann sollte es funktionieren
 
Habe mich falsch ausgedrückt, nach dem Flash der 3.1.1 habe ich die Daten natürlich gelöscht, wie beschrieben.

Aber jetzt nach dem Test-Neustart nicht mehr und die Meldung eMail angehalten kam nur 2 mal nachdem ich o.k. gedrückt habe.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.431
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.256
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten