[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Hallo Leute
Ich habe eine frage und zwar
Beim Wecker wenn ich das Handy auf Lautlos habe leutet er nicht. Der Wecker ist aber auf Melodie gestellt.
Bei den anderen Stock Rom's ist da der Wecker immer gegangen.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Orlando

Wenn sich das Air comand nicht starten lässt obwohl der Schieber auf ON steht, dann mal diese App installieren und einfach einmal starten:

http://d-h.st/CYq

Findet man im XDA Thread zur DN3 Rom unter "addons"

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

@ mach 6

Hast du im Wecker in den Einstellungen auch den haken für sound im "silent Mode" gesetzt?

8yje2ube.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Nachdem ich einen Ausflug zur wirklich tollen Rom von fromfuture gemacht hab, dann mal noch nen wirklich kurzen Abstecher zur omega v 19 bin ich doch wieder zurück zur DN3 v 3.1.1
Sie hat doch mit Abstand das umfangreichste und fehlerfreiste Note 3 Feature package.

@ fromfuture
Werde deine Rom aber weiterhin im Auge behalten und garantiert auch die 4.1 flashen um sie zu testen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan, mach6 und OrlandoFL
Huhu... Ich muss mich mehr oder weniger verabschieden...
Ich habe heute das z1 bestellt und werde das Note daher abgeben müssen. Da mein zukünftiger Fokus auf den z1 Bereich fallen wird würde ich diesen Thread gerne Logel überschreiben - sofern er Interesse hat. Ich finde er macht hier die Sache ganz gut... Die anderen Threads von mir pflege ich weiterhin, da ist ja nicht so viel los wie hier im DN3 thread. Habe ja auch noch ein Paar aus dem Note 1 Forum die ich sofern verfügbar mit Updates versorge.
Ich denke Samstag, spätestens Montag wird das z1 ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hallo derOyabun,
ich persönlich finde es natürlich sehr schade, dass du unseren Bereich verlässt. Ich danke dir an dieser Stelle herzlich für dein Engagement für unser Note 2 und deine Threadpflege bei diversen Threads. :thumbsup:
Wenn Logel diesen Thread beerben möchte, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Er kann das hier im Thread schreiben und ich werde ihm diesen Thread überschreiben.
Es freut mich zu hören, dass du deine anderen Themen weiter pflegen möchtest!

Ich denke, man liest sich bestimmt mal wieder, ich wünsche dir alles Gute mit deinem Z1!

Gruß,
DirtyKlot
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und derOyabun
@ Logel
Danke für deine Lösung !!! Jetzt muss ich mal eine halbe Stunde in denn Keller mich schämen für meine Englisch kentnisse.

derOyabun
Danke für deine Arbeit und Hilfe hier im Forum !!

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Logel
@derOyabun
Auch von mir ein dickes Dankeschön für deine super Arbeit und Support. Viel Spaß mit deinem neuen Device und schau mal gelegentlich hier vorbei

LOGEL ist meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger, er ist ständig online und steht auch immer mit Rat und Tat den Hulfesuchenden zur Seite.

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL, derOyabun und Logel
@derOyabun

danke für Deine hilfreichen Antworten hier!:thumbsup: Viel Spaß mir dem Z1! Wo kann man Deine Erfahrungen dann nachlesen? Stell mal hier vielleicht einen Link rein. Übrigens, das Z1 ist bei mir, nach heutigem (Kenntnis)Stand auch mein Favorit als Nachfolger! Vielleicht hört man sich in einiger Zeit anderswo!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Logel
Morgen allerseits!

@ derOyabun

Erstmal vielen dank für das vertrauen mich als Nachfolger eines so großen Thread vorzuschlagen!
Auch ich wünsche dir viele schlaflose
Nächte mit deinem neuen smartphone! Da wird's bestimmt genauso viel zu fummeln und flashen geben!

Nun, ich hab so einen großen Thread noch nie gehabt. Geschweige denn supported! Aber ich denke mit Hilfe und Unterstützung unserer Moderatoren werden wir deine Arbeit einigermaßen ordentlich weiter führen können!
Würde mich der Aufgabe stellen, wenn es mir keiner übel nimmt, sollte auch ich mich irgendwann etwas zurück ziehen wollen.

Gruß Logel

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Jetzt komm ich schon mit den Namen durcheinander! :banghead: sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL und derOyabun
Erstmal danke an alle
ja sicher werde ich mal vorbei schauen... Der Erfahrungsbericht kommt! Muss den Link dann nur so verpacken das es nicht OT wird :D sonst bekomm ich vom zukünftigen Threadführer und dem Mod ärger^^

Ich denke derzeit ist mit flashen da noch nicht soviel los... aber zu fumeln gibts bestimmt viel.

Jetzt wünsche ich mir für das Z1 Forum nur so viele nette Leute wie hier... :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Das wird schon! Positiv denken. Und wenn die nicht nett zu Dir sind, sag uns Bescheid! Da schau´n wir dann vorbei! Oder, Du kommst zurück.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und derOyabun
Nun, wenn ihr, Logel und derOyabun nichts mehr dagegen hat, würde ich den Thread nun auf Logel umschreiben.

Keine Angst, die hilfreichen Note 2 User und die bösen Moderatoren werden dich so gut es geht bei deiner neuen Aufgabe unterstützen! ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und derOyabun
Kennt jemand ein Iconpack in grau, blau oder grün was dann auch für diese Rom und ohne Launcher funktioniert?

Gruß raki
 
Tag zusammen.
Ja schade das gehst aber du kommst bestimmt zurück. Das Z1 kann es doch nicht mit einem Note aufnehmen ;)

Jetzt aber zurück zum Rom :p

Kann jemand mal mit dem Stift einen Screenshot machen. Dann etwas farbig markieren und dann abspeichern?
Klappt das ohne Probleme oder gibts einen FC?

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert ohne FC

Gruß raki
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386851750334.jpg
    uploadfromtaptalk1386851750334.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Funktioniert auch bei mir bestens und ohne FC

yru7e3an.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
So Logel, herzlichen Glückwunsch, der Thread gehört dir! :)
Bei Fragen und Problemen, melde dich einfach. Wir werden dich alle unterstützen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Logel
Ok! Werde versuchen ein halbwegs würdiger Nachfolger zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: bauerjansen, mach6, OrlandoFL und 2 andere
@fromfuture ja, geht bei mir auch ohne FC

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386853294589.jpg
    uploadfromtaptalk1386853294589.jpg
    59 KB · Aufrufe: 223
Logel schrieb:
Ok! Werde versuchen ein halbwegs würdiger Nachfolger zu sein

Mach dich nicht kleiner als du bist. Du machst das schon, sonst hätte er dich auch nicht ausgesucht und wir stehen doch hinter dir.

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL, derOyabun und Logel
@fromfuture
Funktioniert auch mit Deiner 4.0 mit Note3 Edition!
 

Anhänge

  • 2013-12-12 14.11.46.png
    2013-12-12 14.11.46.png
    59,6 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: Logel

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.430
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.256
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten