[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

An alle die Interesse an dem xposed Modul "xQuickSettingsToggles" haben welches es hier zum Download gibt:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=43600295

denen kann ich noch diesen Link ans Herz legen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=43866040

Hier wurden einige der Toggles Themes geändert. Im Start Post sind Screenshots der geänderten Toggles. Die aufgeführten Links verweisen normal auf den direkten Post wo das geänderte Modul herunter geladen werden kann.
Da das original Modul nur geändert wurde muss dieses zuerst deinstalliert werden!
Nach der Änderung eines Theme kann es durch neu starten der systemUI direkt ohne kompletten Neustart übernommen werden!
So kann man ziemlich schnell die einzelnen theme betrachten um eine Auswahl zu treffen.

Das Modul funktioniert bei mir mit der DN3 Rom V3.1.1 absolut fehlerfrei! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und Karstenstephan
@profit
Hast du denn noch Infos über den Index Dienst gefunden?
Was heißt jetzt, dass der Akku total toll nach deinen Bedürfnissen arbeitet? Hättest du mal nen Screenshot über den Akku und der Displaylaufzeit?

Meiner rennt auch ohne deaktivieren des Dienstes. Vielleicht kann ich noch einiges rausholen.

Gruß raki
 
So Männer, hab mal den Sprung zur Nachbarschaft gewagt und teste gerade mal die fromfuture!
Bleibe aber auch hier im Thread, da ja beide auf der MK4 Samsung basieren, fromfuture wohl z.T. die gleichen Mods nutzt und die Roms evtl Ähnlichkeiten aufweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Ich für meine wennigkeit bleib erstmal auf dn3 bin soweit zufrieden und sehe momentan kein Grund weiter zu testen
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
... es so denn, es kommen unglaublich hammermäßige Akku-Nachrichten. Hab leider auch nicht die Zeit um ein weiteres Rom zu testen.

Gruß raki
 
Heeelp! Habe seit heute irgendwie ständig Reboots.. habe nichts gemacht, und es startet ständig neu... habe nochmal alles platt gemacht und n altes backup wieder hergestellt, und trotzdem... hat jemand auch dieses Problem? Oder ne Idee wie ich es behebe?
 
profit schrieb:
...Ich habe die Samsung Index deaktiviert, und seitdem habe ich eine traumhafte Akkulaufzeit...

Hi profit, könntest Du evtl. bissel genauer beschreiben, welchen oder welche Index Du deaktiviert
hast, wofür der / die gut sind, und was nicht mehr funktioniert wenn man ihn / sie deaktiviert ?

Danke - Gruß bootmanager :)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Würde mich auch interessieren

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

@ Trejay

Was für ein altes Backup hast denn wieder eingespielt? Ein DN3 Backup oder fix älteres, auf Android 4.1.2 basierendes?
Hast den Stock Kernel oder den Devil Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
bootmanager schrieb:
Hi profit, könntest Du evtl. bissel genauer beschreiben, welchen oder welche Index Du deaktiviert
hast, wofür der / die gut sind, und was nicht mehr funktioniert wenn man ihn / sie deaktiviert ?

Danke - Gruß bootmanager :)

Habe diesbezüglich hier auch schon angefragt. Mal sehen wann er mit Antworten kommt.

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Logel schrieb:
Würde mich auch interessieren

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

@ Trejay

Was für ein altes Backup hast denn wieder eingespielt? Ein DN3 Backup oder fix älteres, auf Android 4.1.2 basierendes?
Hast den Stock Kernel oder den Devil Kernel?

Ein altes der 3.1 ... nur Stock Kernel. die 3.1.1 lief bisher super... nur heute fing sie an rumzuspacken.... naja, habe jetzt die 3.1 ohne wipe etc drübergezogen, auf 3.1 geupdatet alles weitere wieder angepasst ... und toi toi toi bisher keinen reboot gehabt.
 
800 :-D

Habe seit gestern die Rom nochmal neu geflasht - diesmal OHNE 240dpi-Mod... und ich meine sie läuft ohne flüssiger als mit. Mit dem richtigen Launcher ist es halb so schlimm, das der Mod nicht an Board ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Glückwunsch @derOyabun :thumbsup:

Ich bin von DN3 wieder runter. Ich hatte gegen Ende (deswegen bin ich weg) einen interessanten Bug: Jedes Mal, wenn ich mein Handy gesperrt hatte und danach (egal wie lange es gesperrt war) hatte ich jedes mal die Sim-Pin-Eingabe am Bildschirm. Das Interessanteste: Netz hatte ich nach wie vor. Es war dennoch jedes mal eine Pin-Abfrage.
Das mal so als Info. Vielleicht fällt jemandem mal was ähnliches auf.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Interessant.. hatte ich nicht weil bei mir Sim-Pin deaktiviert ist.
Ich weiss die nicht mal mehr... Ich kann's also nicht mal testen... sorry.
Du hattest Stock oder mit Mods installiert?

Hab da eben hier im Thread was von 4.1" unseres deutschen Meisterkochs gelesen... fein... ich denke da werde ich switchen... mir ist ja völlig entgangen, das die Note3-Features da eingebaut sind.
 
Ich hatte Stock. Aber ich muss gestehen, ich war noch auf V1. Gab für mich keinen Grund zu wechseln.

Sehe ich wie du, wenn ich nochmal einen Ausflug zu Samsung durchführe (definitiv NICHT Stock), werde ich mich auch an der Schöpfung unseres deutschen Meisterkochs versuchen. ;)
 
???
Wen oder welche Rom meint ihr denn?
Wenn man fragen darf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Nein, DU darfst sowas nicht fragen^^ schon gar nicht hier! :D
fromfuture natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Würde mich auch mal interessieren soviel Auswahl gibt's da nicht unbedingt
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ja ja,.....2 Seiten zurück geblättert und gelesen :D :p
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Na dann werde ich wohl morgen auch mal dort schauen deutscher dev is immer gut
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.428
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.255
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten