[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

@

luckystriker08

Steht hier im Thread! Der Email Bug tritt nach dem Update auf die 3.1.1 auf!

in den Anwendungsmanager gehen, auf den Kartei Reiter "Alle" ,die Email App suchen und dort die Daten löschen!

Email Konten müssen danach leider neu eingerichtet werden, funktionieren dann aber tadellos
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Funktioniert in dieser Rom der "schnelle Blick"?
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, wollte grad´das Selbe fragen!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

@KOREAKOREA
Note3 Features, wo hast Du die her? Hast Du einen Link parat?
 
@ KoreaKorea

Also meines Wissens musste der dev der Tigra Rom sein Projekt auf Eis legen, da er die Note 3 Features vom DN3 Team geklaut hatte.
Sotmax hatte wohl auch einen Auseinandersetzungen mit den devs wegen derer Module. Jetzt gehört er scheinbar sogar zum Entwickler Team !

Also die frage ist, wer klaut hier von wem!
Und hier kann ich auch Stevebiker in keinster weiße bestätigen! Die Rom ist die beste 4.3 die bis jetzt auf meinem Note 2 gelaufen ist. Keine Ahnung was alle falsch einstellen oder an vermeintlicher Bloatware löschen dass dann nix mehr richtig läuft. Bei mir läuft die tadellos, flüssig und absolut fehlerfrei!
 
Ich habe keine Blootware gelöscht. Und, exotische Einstellungen habe ich ebenfalls nicht. Ich bleibe dabei, die Rom ist zäh!
 
Was ist der schnelle blick?
Wenn es aus ist kurz mit der Hand ans Handy um auf anrufe, Nachrichten und Emails zu prüfen?
Falls ja, klar funktioniert das!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Hmm, dann weiß ich auch nicht!
Ich bleib auch dabei, die läuft mega stabil und smooth.
Ich muss gestehen nicht mal zu merken dass es ein Leak ist!
 
@ Logel

vielen Dank, werd ich gleich mal ausprobieren!
 
@ KoreaKorea

Oder es kommt von hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2467810
Es gibt gewiss nicht nur ein Note 3 mod pack! Und vermutlich will jeder der erste gewesen sein und das beste bzw das stabilste haben.
Das DN3 Projekt hatte auch mit einem mod gestartet und sie beschlossen dann, eine ganze Rom zu entwickeln!
Mir ist eigentlich egal wer was angeblich von wem hat......die Rom ist klasse und läuft Tipp Topp stabil, schnell und flüssig!
Und das ist, was für mich als User im Endeffekt zählt und wichtig ist!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
ol... das Mk4 Note3 Package kommt hier her:

Danke, werde vielleicht die Rom die Du derzeit verwendest und, auch Dr Ketan´s ausprobieren!
 
Diese Rom basiert soweit ich weiß nicht auf den Leak sondern auf
der offiziellen MK4. Und soweit ich weiß von Arsaw persönlich deodexd.
Kann aber natürlich auch geklaut sein :thumbup:

letzte mal OffTopic (DirtyKlot wird es mir verzeihen) :

Die fRomFuture 3.4 hat den ETeam Note3 Mod drin und
ich glaube die läuft ganz gut.

So ich bin raus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Logel
Was für ein Schwanzvergleuch ... Dieses rumgejammer, gönnt mich übergeben. Seid doch froh, dass es Devs gibt die euch Roms zusammenbasteln auf noch inoffizielle Versionen. Ohne den Devs würdet ihr auch jammern, weil es nichts gibt oder man hätte einen Apfel.
Klar, Klauen ist mist, aber Seienweise zu flamen wie Zäh diese Rom ist. ....

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ich teile Raki1978 's Meinung im Grunde, dennoch ist das hier ein Thread zur Rom. Wenn jemand sagt die Rom laufe bei ihm zäh, dann glaube ich das. Interessant wäre hier aber eine konstruktive Fehlersuche. Denn bei der großen Mehrheit scheint sie ja sehr gut zu laufen. Außer es melden sich zu wenige zu Wort die auch Probleme mit der DN3 Rom haben.
 
Richtig Lager.
Eigentlich wollte ich sagen, wenn jemand diese Rom zu ZÄH findet und schon längst woanders ist sollte hier mit solchen Aussagen den Ball flach halten.

Ich finde back to Topic, wer sich hier nicht wohlfühlt "Tschüß" und ab zum Thema dieser Rom

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Logel
+1
Ich sehe das genau wie ihr beiden! Wir können als Note 2 Besitzer wirklich froh sein, dass wir derart viele Devs haben, sogar Deutsche (fromfuture z.B.).
Und ja, dies ist ein ROM-Thread, also ist hier alles erwünscht, was mit dem ROM zu tun hat, also wenn ihr Probleme damit habt, aber natürlich auch, wenn alles läuft und ihr nur Feedback geben wollt. :)
Leider machen das nur wenige...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Logel
@ fromfuture & Stevebiker

Wenn mit "schneller Blick" der quick Check gemeint ist, dann Ja, funktioniert bei mir einwandfrei!
Einzuschalten unter Einstellungen / Steuerung / Gesten / bei Quick Check den Schieber auf ON!
Hab das aber nie aktiviert da ich ja die Notification LED hab.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke...
Geht in der fRomFuture 4.1 dann auch ;)
Mir ist es nur nie aufgefallen da ich es auch nie nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Bei mir funktioniert auch "Quick Check", super Sache!

Gruß raki
 
Nochmal ne frage im die Runde!

Hatte sie glaub schon mal irgendwann gestellt.
Kann man dieses popup bei eingehenden Anrufen irgendwie deaktivieren?
Also dass man bei nem Anruf gleich den Fullscreen hat wie wenn das Handy im standby ist?
Oder ist das in die SecPhone.apk mit eingebunden?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Ok, frage hat sich erledigt!
Wer suchet der findet!
Man kann das "call Notification popup" in den Anrufeinstellungen per haken setzen aktivieren/deaktivieren
 
@ Korea

du bist total verblendet, oder! Was sucht du denn hier,wenn dir die Rom nicht gefällt, oder geklaut ist?Und ausserdem ist doch das beste was an einer Rom passieren kann.Dr Ketan+Wanam= High Class Rom.:thumbup:

Danke das du uns daran errinert hast.

zur Rom

Ich selbe habe 1 Jahr lang Goa Rom benutzt, aber diese Rom ist das 10 fache besser, schneller, und flüssiger.Ich habe die Samsung Index deaktiviert, und seitdem habe ich eine traumhafte Akkulaufzeit, und obwohl noch nicht mal mein Akku sich eingependelt hat, weil ich 1 Woche lang mit den Modulen mich befaßt habe,mein Handy eingerichtet habe, und paar Sachen über Titanium Backup deaktivert habe.Ach ja und dann noch die ganzen Einstellungen über wanam xposed (die ganzen neustarts etc).Jetzt bin ich absolut zufrieden mit der Rom.Jetzt muss ich mal mein Note 2 ein lange pause gönnen, er hat 1 Woche lang hart gearbeitet für mich.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.426
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.253
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten