[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Oder das hier flashen...

https://db.tt/z5qBDpqF

Der Staubsauger löscht die Dateien und ist eigentlich für die FromFuture ;)
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Future, du hast mich erwischt. Ich dachte grad so in meiner Pause flashen das fix drüber und fertig. Man sollte nichts mischen.

Ich probiere es gleich ...
Danke Jungs

Gruß raki
 
@ Bootmanager ich nutze den normalen mod v4 keinen extra 240dpi mod trotzdem erscheint die Tastatur im Querformat nicht auf voller Bildgröße muß mal testen ob ich mit dem Modul app settings was verändern kann.vieleicht hatt das schon jemand probiert und kann mir dazu was schreiben
 
Scheint wieder zu funktionieren
Danke

Gruß raki
 
Also Akku Verbrauch ist echt Top !!!



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386596804376.jpg
    uploadfromtaptalk1386596804376.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 253
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386596967718.jpg
    uploadfromtaptalk1386596967718.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 284
Mal kurz etwas OT da es nicht direkt zur Rom gehört.....

Kennt jemand den Service Code *#0228#?
Da wird der Batterie Status angezeigt.
Ein klick auf die Buttonleiste "Quick Start" ganz unten und der Akku ist schlagartig um einige Prozentpunkte gefallen???
Wiped der Code einfach nur die batterystats.bin? Sollte man den Code also nur anwenden wenn Akku voll geladen und dann am Strom hängen lassen bis wieder voll geladen?

a3ynyryj.jpg
 
Wo kann ich sehen mit welcher dpi ich gerade arbeite.mit welchen dpi wert arbeitet das Note 2 überhaupt im normal Zustand
 
Mit z.B. Z-Device Test kann man es auslesen, unter Screen, density. Normal ist 320 dpi.
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
mach6 schrieb:
Also Akku Verbrauch ist echt Top !!!

Das triff bei mir leider nicht so zu...
Ich weiss gar net, was ich so verfummelt habe, das die Play-Dienste soviel bauchen...
 

Anhänge

  • 2013-12-09 14.58.59.png
    2013-12-09 14.58.59.png
    37,8 KB · Aufrufe: 318
  • 2013-12-09 14.59.57.png
    2013-12-09 14.59.57.png
    35,9 KB · Aufrufe: 284
  • 2013-12-09 15.00.09.png
    2013-12-09 15.00.09.png
    17,7 KB · Aufrufe: 238
Probier mal nur im AppDrawer -> Google Einstellungen -> Standort -> "Standortbericht & Standortverlauf deaktivieren"
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ah... okay... danke!
Beides war an... :(
 
Erstmal Kompliment an die Entwickler, läuft wirklich super. Nur leider stürzt mir immer meine Stock E-Mail App ab, welche für mich sehr wichtig ist. Ist das Problem schon irgendwie bekannt bzw. gibt es ein fix? Es kommt immer "E-Mail angehalten" :-/
 
Es tut mir leid, ist mir nichts drüber bekannt.
Bei mir läuft das Stock-Email ohne Probleme (3 Accts., Tagsüber alle 15 min Abruf).

Irgendwas besonderes geflasht? Oder einfach nur die Stock-Rom?
Vielleicht liegt es am eMail-Anbieter, das der nich so kompatibel ist? (nur so eventuell...)
Bei mir, 2x T-Online 1x me.com
 
Ja die Entwickler haben es verdient: 90% bei Dr.Ketan geklaut (deodexed+zipaligned Base Rom + Note3 Package), die restlichen 10% bei Wanam, der DPI Mod ist auch geklaut. Lameblame...
 
Oha... da ist einer wohl nich so gut auf DN3 zu sprechen, wa?
Dennoch läuft die Rom toll, und nicht jeder kann sich das so zusammen basteln, das die Rom so ist, wie sie jetzt ist. Es wären dann eben nur 90% oder 10%... Ich finde es jedenfalls gut, das die einen Rom-zusammenwurf-oder-klau-Mix gemacht haben!
 
Ja die Entwickler haben es verdient: 90% bei Dr.Ketan geklaut (deodexed+zipaligned Base Rom + Note3 Package), die restlichen 10% bei Wanam, der DPI Mod ist auch geklaut. Lameblame...

Ja und die Rom läuft auch alles Andere als flüssig! Wenn man im Anwendungsmanager scrollt, das ist eine Qual! Ich bin wieder runter von der Rom. Leider gibt es fast keine Rom mehr, die 100% funktioniert. Dia auf Samsung Firmware basierten sind entweder, lahm, es fehlern Features, sie fressen Akku uder stürzen ab. Die AOSP basierten sind schnell, aber z. Teil auch instabil und es fehlen die Note typischen S pen features. Eigentlich bleibt nur Goa, oder ein anderes Gerät, am Besten kein Samsung! O.T aus. Aber das mußte ich mal wo loswerden.

@derOayabun
wie ich schrieb, toll laufen ist was Anderes! Ich finde die Rom zäh!
 
okay so tief bin ich nicht in der materie um zu sagen wer wieviel anteil daran hat!
@derOyabun, 2x gmail. Der Fehler tritt erst auf wenn ich auf 3.1.1 flashe oder die 240dpi flashe. Hab auch schon paar mal alles gewiped und neu aufgesetzt.
 
Also ich hab die Stock prerooted deodexed drauf, als Mods nur die Note3 Features und Xposed mit Appsettings und WanamXposed, und was soll ich sagen - läuft fehlerfrei, ist Akku sparend und zudem sehr performant.

Neben Dr.Ketan (leider inaktiv) wissen eigentlich nur Sotmax und Wanam wirklich was sie tun, den Rest der TW-Romkocher kann man meiner Meinung nach knicken.
 
Wie kommst denn darauf das die Base geklaut ist?
@ Korea

Danke fürs Kompliment :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und derOyabun

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.426
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.252
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten