[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Ja, das hab ich auch! Das transparent Akku Weatherman widget! Ist aber irgendwie nicht aktiviert obwohl im cwm geflasht
 
Probier es einfach nochmal.Bei mir ist in den Einstellungen bloß mehrere widgets aktiviert mehr nicht.Und ich nutze nun auch schon ewig den next launcher 3d hatte nie im tw was geändert oder eingestellt der is mir persönlich zu hässlich
 
@ Logel

Danke für die App QuickSettings Toggle,...Top das Module

Ein kleines Problem habe ich,ich erkenne an den Toggles nicht welche an oder aus sind (benutze Rocket Theme),ist vielleicht ,weil ich zu 70 prozent das Hintergrund Transparent habe.Unter Einstellungen gibt es Toggle Background,aber der färbt komplett das Hintergrund.Gibt es keine Einstellungen für OFF Toggles,und gibt es da ein ähnliches Module wie quicktsettingstoggle?

Und wie kann ich die grösse der Statusleite ändern z.b. App Settings,der Akkusymbol ist echt viel zu klein,und um zu sehen wieviel % ich noch hab,muss ich schon sehr nah ran.:biggrin:






Und kann mir einer Post # 102 beantworten auf Seite 11

https://www.android-hilfe.de/forum/...rk-und-module.495603-page-6.html#post-6849789
 
Also bei mir sind die Toggles die nicht aktiv sind "grau". Die aktiven sind farbig. Aber du kannst glaub auch den Indikator (der horizontale Balken unter dem widget) farbig ändern.
So sehen meine Toggles aus:
yhyqynyr.jpg


So meine Einstellungen dazu:

netaruty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sobald ich die Uhr mit persönlichen Nachrichten auf den lockscreen setzte. Sehe ich es ganz kurz und danach wird es von alleine zum accuwether widget.
Glaube liegt an den 240dpi mod
 
profit schrieb:
@ Logel

Danke für die App QuickSettings Toggle,...Top das Module

Ein kleines Problem habe ich ...

Und kann mir einer Post # 102 beantworten auf Seite 11

Toogle = vielleicht mal ein paar Toogle deaktivierten? Die paar die die man sehen kann, sehen aus als wären sie auf AN

Zu deiner Frage mit dem Post ... stell die Frage einfach noch einmal oder stelle sie um. Ich nutze die A-H.de App und sehe nicht, welcher Post 102 ist
UND WARUM DIPPELPOSTS? Die Frage ist definitiv noch nicht alt. Abwarten ist eine Tugend



Gruß raki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh gefunden das Problem.Es war in Wanam Xposed die Icon Farbe.Da hatte ich es auf blau gesetzt,jetzt habe ich sie Deaktiviert ,und jetzt sieht aus wie auf deinem Bild.Wau sieht jetzt echt Super aus....

Logel welche Fonts hast du da aktiviert?Ich habe bei mir nur 3 Schrifstils,hatte mal gegoogelt und nichts gefunden,und die alten Fonts von Goa die ich drauf hatte gehen nicht,das waren apks. oder muss ich wieder nach einem Modul suchen???



Mein Note 2 wird von Tag zu Tag immer schöner...Jetzt noch ein guten Custom Kernel :drool: ......
 
Ja, die Farben im Wanam müssen deaktiviert sein. Das ist bissl der Nachteil, dass die Module untereinander bissl im Konflikt kommen können!
Für die Schriften hab ich ne App aus'm Playstore installiert. Haben hunderte Schriften zur Auswahl welche nach dem runter laden ios System integriert werden.
Das ist die App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xinmei365.font

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

Zur Batterieanzeige, da such ich selber noch "meine" Batterie die ich immer hatte. Nannte sich Digital oder Digits! Hab für android 4.3 noch keine funktionierende gefunden. Darum hab ich bis jetzt das Icon deaktiviert und nur die Prozent anzeige aktiviert!
 
Mal ne frage an euch wer nutzt die neue weiße Tastatur ? Und wie kann ich die so einstellen das die im Querformat nicht bloß über die Hälfte des Displays geht sonder normal über die ganze breite
 
@logel

wollte die Theme des Franzosen runterladen, aber man landet durch den Link in einer Box und dann tut sich nichts mehr.
 
Hmm? Hab's grad getestet! Geht bei mir auch nicht mehr!
Keine Ahnung?
Ich könnte dir das theme auf meine dropbox laden und privat den Link schicken. Da ich nicht weiß aus welchen gründen der Link down ist werde ich keinen Link öffentlich posten!
Hab aber grad nachtschicht. Wird erst morgen im laufe des Tages gehen
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
o.k. kein Problem
 
@ KarstenStephan

Welche neue weiße Tastatur? Original vom Rom oder nachträglich geflasht?
 
@logel ich meine die aus Kommentar 803 von Profit die wird bei mir im Querformat viel zu klein angezeigt und im hochformat zu groß
 
Ah, ne, die hab ich erst gar nicht installiert. Kann ich nix sagen
 
Ich weiß die schönste is das wohl nicht da im ios7 look .aber probieren mußte ich das mal man könnte diese ja auch einfach einfärben oder so hätte die gern in schwarz mit glasüberzug so wie der dailer im superwolf theme zu goa Zeiten
 
@karstenstephan kann es sein, das du die 240 dpi benutzt?
Bei mir wird die Tastatur ganz normal angezeigt , sowohl Quer- als auch im Hochformat bei 320 dpi (siehe Bilder)

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386579606975.jpg
    uploadfromtaptalk1386579606975.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 237
  • uploadfromtaptalk1386579633862.jpg
    uploadfromtaptalk1386579633862.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Hi,

habe mit dieser

https://www.dropbox.com/s/70ldkheroqumuzw/Staubsauger.zip

App versucht Samsung Apps (Magazin, Flugblatt, ..) bereinigen zu wollen. Nun habe ich zwar kein Magazin mehr, dafür wird TouchWiz angehalten. Wie kann ich die Fehlermeldung abschalten?
Lange auf HOME geht, nur eben das kurze Abtippen funktioniert jetzt nicht mehr.


Gruß raki
 
Friert dieser Staubsauger die Apps nur ein oder werden die komplett gelöscht?
Oder gibts da ne Restore Funktion und gelöschte Apps wieder herzustellen?
Ich persönlich würde solche System Apps erst mal nur mit z.B. my Backup pro oder Titanum Backup einfrieren! Schauen ob das System stabil und fehlerfrei läuft und erst dann evtl ganz löschen
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Probiere mal im App Manager die Daten+Cache des TouchWiz Launchers zu löschen. Das könnte bereits Abhilfe schaffen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.426
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.252
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten