[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Yeah! Gibt es.
Bin noch am testen. Melde mich wenn alles klappt
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, bootmanager und Karstenstephan
@Logel na aber vorstellen Bitte
 
Zum Akku,der Akku frisst im Standby übel...

Was ist dieses IndexService bzw. com.Samsung.index service,bin jetzt nicht im Internet (google) fündig geworden,ob man es abschalten kann,etc. ?Medienservicer ist auch der Ursacher,obwohl ich die App Rescann Media Root benutze.

Was kann oder muss Ich abschalten dafür (siehe Screenshots ) um den Akku zu schonen?


Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Intdruce555.jpg


Just flash the zip file !

Download links for Ditto users

Ditto stock emoji with iOS7 KB
Ditto 3.1 iOS7 full Pack
Ditto 3.1.1 iOS7 full Pack

Download links non-Ditto users

Note 3 Keyboard iOS7 look v3 no Emoji


Bei Fehlern hier berichten HERE.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Also Männer, für alle die Interesse an einem theme haben....
Der französische themer Claude69 hat ein theme für die DN3 v3.1.1 vorgestellt! Heute morgen hat er mir mitgeteilt dass das theme für die v.3.1.1 jetzt online ist.

Hier der link zu seinem thread:

(BITTE WIE IMMER VORHER EIN BACKUP EURES SYSTEMS MACHEN)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2320560

Sind viele Screenshots dabei !

Hier der direkte Link zum download:

https://m.app.box.com/view_shared/914h5g55z7zqjs3a57cy

Ich selbst musste die dn3 v.3.1 vorher nochmal ohne wipe flashen und danach das update auf 3.1.1. Danach das theme von der externen SD Karte im CWM geflasht.
Funktioniert!

Manko: meine Ultra Keyboard Tastatur funktioniert nicht mehr richtig.
Sonst alles tip top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, raki1978, bootmanager und 2 andere
@profit was wurde geändert an der Tastatur ? Und funzt die auch wirklich fehlerfrei ?
 
Hallo derOyabun,

aufgrund der Auswahl an Mods und Themes für diesen ROM habe ich dir mal den zweiten Beitrag reserviert. Dort kannst du die Mods/Themes/Changelogs unterbringen, wenn du möchtest.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Logel
@karsenstephan

Funktioniert bis jetzt tadellos.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

"Ich selbst musste die dn3 v.3.1 vorher nochmal ohne wipe flashen und danach das update auf 3.1.1."

da muss man doch wieder alles einstellen,sprich Bloatware, Einstellungen, Xposed Module runterladen und Einstellungen usw. oder???Wäre mir zu anstrengend :drool: Aber das erste Theme ist schon Schnuppe
 
Also die xposed Module musst nur wieder aktivieren. Die sind noch da und haben noch deine einstellungen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Alles was ich an bloatware nicht will kann ich ja im Aroma installer der dn3 v.3.1 schon abwählen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Und das war nur meine Vorgehensweise. Vielleicht klappt es bei euch ja auch mit einfachem drüber flashen
 
Ohh Logel, da gibt es noch sehr viel Bloatware die man deaktivieren kann/muss mit TB.:biggrin:
 
Ich warte noch mit dem theme vielleicht kommt ja superwolf doch wieder zur Dn3 zurück ich hoffe es zumindest
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Nicht falsch verstehen,alles eine Geschmacksache,aber was habt ihr alle mit dem Superwolf Theme,finde die Theme schrecklich, vorallem das blaue überall,und die blaue Tastatur.Ich finde die erste Theme von Logel im direkten link das beste bist jetzt,sogar besser als die Motomotheme von Raubkatze.;) Werde mir auf jeden Fall die Flashen,wenn ich die zeit habe.So jetzt muss ich arbeiten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyKlot schrieb:
Hallo derOyabun,

aufgrund der Auswahl an Mods und Themes für diesen ROM habe ich dir mal den zweiten Beitrag reserviert. Dort kannst du die Mods/Themes/Changelogs unterbringen, wenn du möchtest.

Gruß

Ohhh, ... Danke. Habe das mal umgesetzt und dort Logel's Theme und den 240 DPI Mod eingefügt.

Weitere folgen dann in den nächster Zeit. Hab grade Arbeitstechnisch recht viel um die Ohren (Saisongeschäft).
 
@ Profit also die weiße Tastatur is ja nicht unbedingt mein Geschmack bei mir is die Viel zu groß und im Querformat stimmt da bei mir nix von den Verhältnissen her bin wieder zurück auf die vom mod v4
 
profit schrieb:
Ohh Logel, da gibt es noch sehr viel Bloatware die man deaktivieren kann/muss mit TB.:biggrin:

Genau.....man kann, muss aber nicht!

Nach einer Installation gehe ich einmal in meinen /System/App Ordner, markiere mit der mehrfach Auswahl was ich nicht brauche und verschiebe alles in nen Sicherung Ordner!
Geht 2-3 min!
Würde ich gar keine Bloatware wollen, würde ich mir ne AOSP Rom flashen!
Aber ich will ja eine auf Stock Samsung basierende Rom ;)
Ist für mich also nicht wirklich ein Aufwand

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

profit schrieb:
Ich finde die erste Theme von Logel im direkten link das beste...

???
Welches war das denn? Ich dachte ich hab nur das blue view vorhin vorgestellt.

Ja Themes sind natürlich Geschmackssache!
Mir ist das Standard aussehen halt als bissl zu langweilig! Darum peppe ich es gern optisch ein wenig auf! Das blue view theme von Claude69 finde ich sogar ein wenig arg gemodded. Es ist aber bis dato das einzige das speziell für die DN3 V3.1.1 entwickelt wurde
 
Theme einfach drüber flashen schon jemand probiert ? Oder doch nochmal neu aufsetzen
 
Welches Theme könntet ihr mir empfehlen ? Gibts sowas wie ein iOS7 theme schon?

Viele Grüße
 
Nun, Themes für die DN3 Rom sind noch Mangelware! Für die V3.0 gibts das Superwolf, für die V3.1.1 gibts das blue view. Aber ein ios 7 theme?
Würde ich persönlich nicht wollen
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Hallo Leute
Hab jetzt das 2te Note auch mot der Rom geflasht und da ist die Wetter app nicht Transparent. Ich finde nicht wie ich das einstellen kann das es wie am ersten
Note auch ist. Weis das bitte einer ??
Update ist gemacht auf 3.1.1

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386436233915.jpg
    uploadfromtaptalk1386436233915.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 218
hmmm android handy haben aber ios7 theme ??? mensch na dann kauft euch doch den apfel dann habt ihrs :p
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Karstenstephan

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.426
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.001
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.251
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten