[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

@ Raki

Nööö Raki, warum? Was heisst Baustelle,dass Handy läuft Super,hatte ganz am Anfang nur viele Bloatware die ich von Goa nicht kannte,und einige fragen über Module die ich auch nie benutzt hatte unter Goa (xposed etc) Und jetzt wollte ich wissen welchen Modem ich nehmen kann.Ich habe 3 Striche zuhause und draussen schwankt es auch immer (mit der Goa hatte ich immer vollen Empfang,egal wo),kann ja sein das eine andere besser ist,spreche nur aus Erfahrung.

Achso Raki, an dich eine Frage noch,geht der alte Browser von 4.1.2 auf 4.3? Wenn ja, kannst du wieder über DropBox die Datei schicken.
 
profit schrieb:
mit der Goa hatte ich immer vollen Empfang,egal wo

Mal auf die Idee gekommen dass die Anzeige in der Goa vielleicht nicht richtig funktioniert hat? Man kann unmöglich immer 5 Balken haben.. jez hast du 2 Möglichkeiten, entweder lebst du damit dass die Anzeige jetzt funktioniert, oder du suchst dir wieder ne Bugrom die den selben Fehler hat.

Ansonsten sind die Empfangsverhältnisse überall verschieden, wenn du für DICH das passende Modem finden fillst dann musst DU einfach die paar Modems die in Frage kommen mal durchprobieren, das dürfte auch deutlich schneller gehen als direkt mit Fragen zu nerven.
 
@KOREA

"wenn du für DICH das passende Modem finden fillst dann musst DU einfach die paar Modems die in Frage kommen mal durchprobieren,....

Und wie soll ich das machen ohne zu Fragen?:thumbup: Wenn ich dich Nerve dann Antworte doch nicht,ganz einfach,und sei Still.Und bitte müll mit sowas nicht den Thread zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Das goa Rom ein Bug Rom???

Das goa Rom war mit Abstand das beste das je auf meinen Samsung Geräten gelaufen ist!
Wenn goa nicht von Samsung selbst unter Vertrag genommen worden wäre, und seine Custom Roms weiter supporten würde, hätte ich mir gar kein neues Rom suchen müssen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note, stevebiker und Karstenstephan
Dem schließe ich mich mal an also Bug Rom ist wohl bissel weit hergeholt die goa wahr echt ein Meisterwerk aber gut nun is halt Geschmackssache und man sollte niemals die Arbeit der dev's egal welcher so derartig runterziehen finde ich nicht in Ordnung und gehört auch hier nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Absolut auch meine Meinung! Manchmal, in letzter Verzweiflung spiele ich das Backup der Goa noch ein! Wenn es up to date wäre, ich hätte auch nie eine andere Rom gesucht!
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Karstenstephan
Jungs bleibt doch bitte beim tatsächlichen Rom DN3

Wir haben schon einige noch nette Rüffler wegen OT bekommen.

GOA ist GOA und DN3 ist DN3

Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau, derOyabun, DirtyKlot und eine weitere Person
Danke raki, dass du mir das abgenommen hast. ;)
 
Mal ne frage: wenn ihr den Service Code *#1234# im Dialer eintippt, startet sich dann bei euch auch immer die super SU App???
Tippe ich dann einmal den ZURÜCK Button, erscheint der richtige screen.
 
Kann ich so bestätigen. Bei mir ist genau das gleiche Verhalten zu beobachten.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan und Logel
Ok danke! Hab schon an mir gezweifelt!
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Moin @ all Jemand ne Idee kann ein Spiel nicht installieren siehe Screenshot könnte das mit dem geänderten dpi werten zusammen hängen
e5anyhuj.jpg
 
Nein bei mir geht es und ich habe auch 240dpi
 
Verstehe ich nicht woran kann das liegen ? Bei anderen läuft das auch nur bei mir nicht is ja komisch
 
hast du ggf. Market Helper installiert und mal die einstellungen geändert auf ein anderes Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Was für Helfer nee eigentlich nicht
 
teste es mal über die Webseite des Playstores. Also am PC nicht vom Handy aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Okay mach ich mal später dann
Installation abgeschlossen hab mir das so aus dem Netz gezogen und jetzt geht's Danke nochmals für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weiß eigentlich Jemand, ob es inzwischen schon ein Theme
für die DN3 bzw. eines das mit der DN3 läuft gibt ?

Gruß bootmanager :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.425
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.998
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.251
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten